LASCANA High-Heel-Sandalette, Riemchensandalette Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Riemchen, bequeme Absatzhöhe VEGAN

Ganz toller Schuh

Schuh wie abgebildet, tolle Farbe ,leider für mich Absatz zu hoch und ,fallen groß aus, habe die Schuhgröße 41 ,es hätte die Größe 40 gereicht deshalb zurück würde sie aber trotzdem weiter empfehlen, denn es ist ein echter Hingucker

Fällt groß aus!

Die Schuhe haben eine gute Qualität. Der Absatz ist nicht zu hoch und ein ganz kleines bisschen breiter als bei anderen Modellen mit Pfennigabsätzen. Allerdings fällt der Schuh insgesamt recht groß aus, was die Breite als auch die Länge betrifft. Nochmal eine Nummer kleiner bestellt, dann saß er deutlich besser am Fuß :)

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind schön. Der Verschluss ist etwas schwierig. Eher für schlanke Fesseln geeignet.

Schicke Sandalen

Brauchte schwarze Sandalen und habe mir mehrere zur Auswahl bestellt. Meine Wahl ist auf die Marke Lascana gefallen, da die Schuhe nicht drücken und auch nicht reiben. Sie sehen elegant aus und die Absatzhöhe ist bequem. Einzige Manko ist der bezogene Absatz. Größe 38 passt genau. Mit diesen Schuhen kann man nichts falsch machen.

Optisch schöner Schuh !

Ersatzsohlen für den Stiftabsatz sind dabei ! Optisch ist der Schuh schön . Hatte noch keine Gelegenheit ihn zu tragen ..

Schicke Sandale

Für einen besonderen Anlass ist diese Sandale richtig schick und leicht. Leider für mich zu schmal und deshalb wieder zurück.

Toller Schuh!

Die Sandale trägt sich sehr angenehm. Prima Höhe um ein paar Schritte mehr zu gehen. Ich glaub ich behalte sie.

Sehr schicke Sandaletten

Wunderschöne Schuhe, leider bin ich beim Laufen durch die Riemchen vorne gerutscht, daher leider zurück.

Wirklich schicke Schuhe

Die Schuhe sehen einfach Klasse aus. Leider gehen sie trotzdem zurück, da ich Probleme habe auf denen zu laufen. Ich hatte gehofft das die Pfennigabsätze bei mir gehen, fühle mich aber nicht 100% wohl. Aber es ist kein Minuspunkt, wer solche Schuhe gerne trägt, dem kann ich nur dazu raten!

Muy bonitos

Zapatos muy cómodos. Se pueden utilizar en muchas variaciones, con pantalones, sayas, vestidos, etc quedan estupendamente hermosos.

Hübscher Schuh

Schuh sieht angezogen sehr chic aus, ist für mich gerade noch eine angenehme Höhe, bedingt auch wg des schmalen Absatzes. Drückt an rechtem Schuh vorne etwas an der großen Zehe. Hoffe das legt sich noch etwas. Trage normaler weise Gr 37,5 - 38. Diese passen aber vom Fuss her prima. Laufgefühl angenehm, sieht zu einem Kleid oder zur Jeans toll aus. Muss mich erst einmal wieder an höhere Schuhe gewöhnen und kann erst nach längerem Tragen genau sagen wie es sich dann anfühlt. Allerdings gehe ich bisher gut darin. Würde sie auf jedenfalls empfehlen.

Bequeme Sandalette

Konnte diese Sandalette leider noch nicht entsprechend testen, aber die erste Probe hat mich überzeugt. Sehr bequem und der Absatz gefällt mir gut von der Höhe. Passt super zu Jeans oder Abendgarderobe.

Super schick!

Die Schuhe sehen in Wirklichkeit genauso aus wie auf dem Bild. Ich finde sie sehr schick. Die Riemchen sind leider etwas "hart", aber ich hoffe, dass sich dies mit etwas Einlaufen noch ändert. Ich trage bei normalen Schuhen Größe 39 und auch bei diesen Schuhen ist die Größe optimal.

Schicke und tolle Sandaletten

Machen einen tollen Fuß und sehen sehr schön aus. Sie sehen sowohl unter einem Kleid/Rock als auch unter einer 7/8 Hose toll aus. Die Höhe der Absätze sind noch bequem. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich sie tragen kann:)

Schicker Schuh

Material ist ok, leider ist der Schuh vorne „auf den Zehen“ sehr eng, daher 1Stern weniger. Ansonsten bequeme Sandaletten, die auch noch ein Hingucker sind 🤩

Schöner Schuh aber...

Die Schuhe kamen schnell und rechtzeitig an. Leider kam der Artikel nicht ungetragen an. Man konnte sehen das die Schuhe schonmal woanders waren und teilweise abgenutzt. Sonst ist das ein schöner Schuh..

Ein Artikel für ein schickes Outfit

Die angegebene Größe passt perfekt. Die Schuhe sind bequem und durch die verstellbare Schnalle in der Fessel individuell einzustellen. Der Absatz hat eine angenehme Höhe und man kann auf den Schuhen sehr gut laufen.

Sehr bequem und gut verarbeitet

Die Absatzhöhe ist super bequem, das Material weich und der Schuh ist sehr gut verarbeitet Der Absatz könnte ein klein wenig breiter sein, für mich jedenfalls, daher hab ich sie zurückgeschickt

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe, elegant und trotzdem alltagstauglich mit angenehmer Laufhöhe- ich habe sie mir direkt nochmal bestellt, da ich bei meiner Größe (42) nicht immer was passendes finde

Jugendweihe Sandalen

Meine Enkelin war begeistert von diesen Sandaletten ,die sie sich jetzt zur Jugendweihe ausgesucht hatte. Voll zufrieden

Modische Sandalette

Habe die Sandalette in schwarz und Größe 38 bestellt. Die Schuhe passen exakt und sind durch den nicht zu hohen Absatz sehr bequem zu tragen! Klare Kaufempfehlung!

Super Schuh

Macht einen schönen Fuß ,gut verarbeitet ,passt super zu meinem Kleid.

Gute Verarbeitung.

Der Schuh ist schick, aber mir zu wackelig beim Laufen, daher ging er wieder zurück.

Tolle Sandaletten aber....

Sehr schicke Sandaletten, perfekt fürs Büro, da nicht so hoher Absatz. Aber habe die Sandaletten schon 4 mal an und jedes mal am rechten Fussfinger Blase zugezogen.

Sind sehr bequem

Sehen richtig gut aus, passen super zu jedem Outfit

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind schön und auch relativ bequem, aber bei schmalen Füßen sind sie leider zu weit und man rutscht darin hin und her.

Leider zu eng

Ein schöner Schuh ,leider zu eng ,geht deshalb zurück

Toller Schuh für den Preis

Absatz nicht zu hoch, deshalb kann man gut damit laufen. Silberner Riemen ist das gewisse Etwas, sitzt allerdingsbei meinen schmalen Füßen etwas locker.

Tolle Sandaletten

Diese Sommerschuhe sind so hübsch, bequem und damenhaft! Nur der Absatz war sehr hoch für mich persönlich und leider musste ich sie zurückschicken.

Sehr schöne Schuhe

Schöne Schuhe zu jedem Anlass. Ob sie kneifen oder drücken wird sich erst herausstellen, aber bei der Anprobe hagt zumindest nichts gedrückt.