LASCANA High-Heel-Sandalette, Riemchensandalette Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Riemchen, bequeme Absatzhöhe VEGAN

Toller Schuh

Der Schuh sieht nicht nur toll aus man hat auch einen guten halt drin!

Habe es gekauft für besondere Tage Habe es ...

Habe es gekauft für besondere Tage Habe es paar mal getragen und bin zufrieden,kann eigentlich keine hohe Absätze tragen wo ich eigentlich kurze zeit später schmerzen bekomme aber bei diesem kann ich nur sagen super bequem Habe es nicht bereut und empfehle es für empfindliche Füße auf jedenfall 👍

Wunderschön

Diese Sandalette ist so super bequem und schick das ich sie mir in zwei weiteren Farben bestellt habe. Absolute Kaufempfehlung:-)

Sehr chick

Habe die Sandalette in 37 und 38 bestellt, da ich genau eine 37,5 trage . Erstaunlicherweise passte die 37 super. Der Schuh sitzt wie angegossen. Bisher aber nur in der Wohnung probegetragen. Das Riemchen könnte 1 cm länger sein. Es ist etwas schwierig den Schuh zu schließen.

tolle Sandaletten - bin verliebt!

Wirklich tolle Schuhe - nicht zu hoch, nicht zu flach. Durch das Samtleder keine Blasengefahr. Ich habe lange nach solchen Sandaletten gesucht. Meine alten waren abgelaufen und in der Optik ähnlich wie diese, nur eine andere Marke. Aber Lascana lässt sich auch in Sachen Schuhe nicht lumpen. Absolut hoher Tragekomfort, wie gesagt, nach ein paar Mal tragen, bisher nicht eine Blase. Die Riemchen oben reiben nicht an den Knöcheln, dieses Problem habe ich öfters bei Riemchenschuhen. Der Schuh ist so wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung hierfür!

Habe eine schlichte Sandale mit nicht zu ...

Habe eine schlichte Sandale mit nicht zu hohem Absatz gesucht und diese hier gefunden. Einmal anprobiert und gleich für gut befunden. Ich konnte lange auf diesen Schuhen laufen. Sie sind bequem und sehen edel aus. Größe passt perfekt.

sehr bekwem tolle schuhe

tolle schuhe gefelt mir sehr

Schöner Schuh zu kleinem Preis

Leichte Qualität aber zu dem Preis total schön. Sehr bequem,da drückt nichts. Ein kleiner Hingucker auf alle Fälle.

Traumhaft schöne Sommer Sandale

Die Schuhe sind perfekt ich habe die für meine Hochzeit bestellt und ich bin 100% zufrieden 🥰🥰

Eleganter Schuh, der sich gut läuft

Der silberne Querriemen wertet diesen schicken Schuh sehr auf und macht ihn zu einem Hingucker. Die Absatzhöhe ist optimal, so dass er sich bequem läuft. Als Extra-Kundendienst gibt es für die Absätze noch Ersatzsohlen dazu. Der Preis stimmt auch, nur die Lieferzeit dürfte gerne deutlich kürzer sein.

Sieht super aus.

Ein echter Hingucker, man kann gut Dein Laufen.

Bequeme und schöne Sandaletten

Sandaletten wie beschrieben und dargestellt. Größenkonform. Bequem und angenehmes Material.

Daumen hoch

Eine sehr schönes Rot. Passt überall zu. Ist nicht bei jedem Rot so. Dieses Rot ist zu empfehlen. Einfach schön.

Schick und bequem!

Passform stimmt (Größe 36), sieht elegant aus und läuft sich toll. Klare Kaufempfehlung 👍

Sehr schöne Sandaletten

Die Sandaletten sehen super schön aus, sind schon beim anprobieren sehr bequem da die Riemchen geschmeidig sind und nicht drücken bzw. nicht einschneiden, was bei Riemchen Sandalen oft der Fall ist. Die Absatzhöhe ist sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung

Schicke Sandale

Ich habe den Schuh bereits in einer anderen Ausführung mit Glitzersteinen. Er gefällt mir so gut, dass ich ihn mir noch einmal in dieser Ausführung gekauft habe. Er passt klasse und ist durch die mittlere Höhe richtig gut zu tragen. Sowohl zur Jeans als auch zum Abendkleid.

Tolle Farbe und endlich mal ein Hingucker

Ich bin Schuhliebhaberin und freue mich, endlich einmal einen eleganten Schuh mit solch einer tollen Farbe gekauft zu haben. Auch für etwas reifere Damen gut geeignet durch die Halterung an Ferse und Knöchel.

Sehen toll aus und trotzdem bequem

Die Sandaletten sehen sehr schön und sexy aus (meine Meinung) und sind auch sehr angenehm zu tragen (Meinung meiner Frau). Sie hatte schon lange solche Sandaletten gesucht - und ist nun endlich fündig geworden. Wirken qualitativ sehr hochwertig. Größe wie erwartet.

Wunderschön

Sehr schöne Absatzschuhe mit einer wirklich angenehmen Absatzhöhe. Das Paket enthält sogar Stifte für die Absätze zum Austauschen. Ein Vernünftiger Preis. Leider waren die Schuhe mir zu groß, doch sie sind sehr empfehlenswert.

hübsche Sandalette

Ich warte auf schönes Wetter. Probelauf in der Wohnung 👍Größe 40 passt. Die Sandalette hat eine gute Höhe da kann man ein paar Schritte mehr laufen. Die Riemchen scheuern nicht.Passt zur Hose wie zum Rock. Empfehle ihn weiter.

Ein sehr schöner Schuh

Leider Kann ich auch in einem nicht so hohen Schuh laufen, der Absatz war nur zu schmal. Aber für jede geübte Läuferin eine schöne, nicht zu hohe Sandale.

Schöner festtagsschuh

Leider auch hier Komma super schöner Schuh für den Preis wirklich klasse aber leider auch vorne zu eng dass die Kante am drücken ist beim Gehen geht somit auch wieder zurück schade Größe 38 passt super

fantastische Schuhe

Ich habe die Sandale in meiner Standard-Größe 42 bestellt. Die Schuhe passen einwandfrei. Ich kann sehr gut darauf gehen. Habe einen normal schlanken Fuß und keinerlei Druckstellen darin. Der silberne Riemen sieht unglaublich schick aus.

Schick und bequem

War gar nicht so leicht, rote Pumps zu finden, die a) den richtigen Rotton haben, b) schick aussehen und c) auch noch bequem sind :-) - das alles ist bei diesen Schuhen der Fall !!!

Hingucker an den Füßen

Ich bin mit den Sandalen mehr als sehr zu Frieden sie schmeicheln meinen Füßen und lassen sie schlank aussehen. Die Farbe ist sehr intensiv und wirkt leicht glänzend. Für den Preis ein absolutes schönes Paar Sandale erhalten.

Elegant und bequem

Größe entspricht der Angabe. Sieht angezogen sehr chic aus und durchaus für's Shoppen geeignet;) Ich hatte mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt, daher ging dieser bei mir leider zurück, da mir die anderen ebenfalls gut gefielen.