TRIO Leuchten Stehlampe GINA, ohne Leuchtmittel, in rostfarbiger Gestaltung

Stylische Leuchte mit Einschränkungen

Das Design ist sehr ansprechend und der Aufbau war sehr einfach. Leider waren keine Leuchtmittel enthalten. Beim Auspacken haben wir feststellen müssen, dass die Oberflächenbeschichtung sehr empfindlich ist und durch die Verpackung Abdrücke entstehen können bzw sich die Beschichtung leicht löst. Dafür ist der Preis leider etwas zu hoch.

Sehr schöne Lampe

Eigentlich ist mir nur ein negativer Punkt aufgefallen, beim einschrauben des Leuchtmittels drehte sich das Gewinde nach zwei drei Drehungen mit . Ansonsten eine super schicke Lampe sehr variabel einsetzbar .

Tolles Teil

Super schnell aufgebaut- Qualität passt - 1 Punkt Abzug aber nur weil dir Leuchtbirnen nicht dabei sind und man diese extra noch dazu kaufen muss. Würde aber jederzeit wieder diesen Artikel bestellen

WELTKLASSE

Tolle Stehlampe..super verpackt..keinerlei Mängel..genauso wie ich sie mir vorgestellt habe..leichter Aufbau.. würde ich zu jederzeit wieder bestellen..

Stylisches Teil

Optisch auf verrostet getrimmt, sieht gut aus und lässt sich leicht zusammenbauen. Schade das die Leuchtmittel nicht enthalten sind.

Schöne Industrielampe

Schöne Lampe im Industriestil. Der Aufbau ging ganz einfach, ohne dass die Farbe abgeblättert ist.