TRIO Leuchten Stehlampe WINDU, ohne Leuchtmittel

Tolles Design

Diese Lampe ist ein echter Hingucker. Sie war mühelos aufzubauen und wertet jeden Raum optisch auf. Diese Lampe würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Eine sehr schöne stehlampe sehr schlicht und ...

Eine sehr schöne stehlampe sehr schlicht und dezent past zu jeder einrichtung würde ich immer wieder kaufen

Schöne Lampe

Stehlampe sieht richtig gut aus... volle Begeisterung....auf jeden Fall weiter zu empfehlen...

Super !!!!!!!

Hab jetzt die BESTE Lampe vonne Welt💞 DIE ist sooo TOLL,nicht zu groß,nicht zu klein,PERFEKT😍!!!! Die Lieferung war auch der Knaller,in drei Tagen war SIE schon da,super schnell !!! Kam auch super verpackt an,ich hatte noch nie so viel Verpackung für ein Teil !!! Die Lampe ist auf jeden Fall empfehlenswert 🌼

Passt ausgezeichnet zur Deckenleuchte

Erst war ich skeptisch,da die Schirmform deutlich anders ist als die der Deckenkeuchte.Aufgebaut ergibt es ein harmonisches Bild.Besonders praktisch sind die variablen Arme.Dadurch leuchtet sie genau die Bereiche aus,die wir wollen.

Wunderschöne Lampe

Tolle Lampe sieht sehr edel aus, warmes Licht ,mit den biegsamen Lampenarmen besonders toll ,dadurch hat man ausreichend Licht wo man es braucht ,Preis Leistung top, kann die Lampe empfehlen, würde sie jeder Zeit wieder kaufen

Ein schicker Artikel

Ein toller Artikel. Leider wirkt die Lampe etwas instabil, daher nur 4 Punkte. Die Lampenschirme könnten etwas länger sein, schraubt man WLAN Leuchtmittel in die Fassung, schaut das Leuchtmittel über den Schirm hinaus.

eine tolle Lampe

Die Lampe ist leicht zusammen zu bauen. Sie passt in jeder Ecke und die drei Leuchten kommen in jeden Winkel und passt zu vielen Varianten. Ich kann sie nur jeden empfehlen.

Tolles Licht

Artikel hält was er verspricht. Passt sich toll vom Design in mein Wohnzimmer ein und hat ein warmes Licht.

Tolle Lampe

Passt in jedes Wohnzimmer, lässt sich schnell und leicht zusammenbauen. Super Preis Leistungsverhältnis.

Lampe

Mit dieser Lampe schwebt man in alten 70er Jahre zurück sensationell und der Preis super

Die Lampe ist sehr stabil und die 3 ...

Die Lampe ist sehr stabil und die 3 "Flammen" lassen sich gut verstellen.

Tolle Stehlampe

Ich war sehr positiv überrascht. Tolle Stehlampe, robust, mit warmen Licht.

Eine schöne Lampe

Die stehen Lampen ist ein richtiger Hingucker und es war sehr leicht einzubauen.

Stehlampe

Sehr schön leicht aufzubauen bin zufrieden sieht gut aus