zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIO Leuchten Pendelleuchte KING, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist leicht anzubringen und macht optisch echt was her. Und sie Glitzert ganz toll. Also sehr zufrieden. Es werden sogar Ersatzteile mitgeliefert.

Ich liebe diese Lampe. Sie bringt bringt ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Lampe. Sie bringt bringt modernen Glamour in unser Schlafzimmer. Der Auf- und Anbau war sehr einfach.

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht aus wie beschrieben. Besonders gut gefällt mir der Schirm. Er ist durchgehend beschichtet und verliert keine Goldpartikel. Das Licht streut angenehm durch den Schirm. Unser 15m2 Zimmer wird ausreichend beleuchtet, das war mir sehr wichtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier trotzdem nicht. Man sieht, dass sie keine 66€ wert ist. Sie ist zwar hübsch und gut verarbeitet, aber für das bisschen Material zu teuer. Die größere Variante ist sogar doppelt so teuer, das kam für mich nicht mehr in Frage. Einen Stern Abzug wegen dem Preis.

Gute Quslität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht toll aus habe die im Flur hängen ist ein echter Hingucker habe sie in der Farbe Silber gekauft

Na Ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
chaut auf den ersten Blick toll aus macht aber einen minderwertigen Eindruck.Viel Spass beim putzen

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht sehr gut aus. Für einen Esstisch super.

Eine wunderschöne Pendelleucht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Pendelleucht ist sehr schön und passt sehr schön im Flur....
1/ 1