TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe 5-flammig, mehrfarbige Stoffschirme (weiß, schwarz, grau)

Wer es groß mag

Ich bin mega begeistert und freue mich jeden Tag an Ihr. Sie ist ein Hingucker, stylisch und schön groß. Ein Accessoire für die Decke und macht den Raum nochmal etwas exklusiver, wenn der eigene Stil dazu passt und wenn es so ist wie bei mir, dann ist die Lampe richtig Hammer.

Toll...

Ich hatte bisschen Bedenken, aber sie ist schöner wie ich dachte... sieht richtig edel aus und macht tolles Licht, einfach anzubringen... begeistert.. freu

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, macht ein schönes Ambiente und ist nicht zu hell. Gebau das was ich gesucht habe.

Sehr modern, schlicht und zeitlos

Qualität der Verarbeitung und Materialien sind hochwertig. Kann man auch für den Preis erwarten.

Eine tolle Lampe für geräumige zimmmer

Sie gibt ein schönes helles Licht. Wir wurden schon oft auf die Lampe angesprochen, da sie im Zimmer zur Straße hin hängt.... Der Aufbau ist auch nicht so schlimm. Das schafft jeder und nicht vergessen Glühbirnen mitbestellen.

TOP

Eine super schöne und stylische Lampe. Sieht edel aus und gibt dem Raum eine persönliche Note. Einfach ausgefallen und exquisit. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Design

Lampe, die dem Raum einen besonderen Flair gibt. Kam sehr gut verpackt an. War einfach zu montieren. Sieht super aus.

Ein Hingucker

Diese Lampe ist sehr stylisch und wertet den Raum total auf .Sehr modern und exklusiv,wenn der Einrichtungsstil passt!

Tolle Lampe Größe auch super die Lampe sieht sehr gut aus bei uns im Wohnzimmer kann ich nur empfehlen

Alles bestens

Die Lampe sieht wirklich schick aus. Funktioniert super mit unserem dimmschalter und fürs Wohnzimmer ein Hingucker

Sieht super aus

Sieht super aus. Schönes Ambiente, tolles Licht. Preis-/Leistungsverhältnis allerdings mäßig.

sie ist schöner wie ich dachte ... richtig ...

sie ist schöner wie ich dachte ... richtig edel aus und macht tolles Licht. Ich bin sehr glücklich...

Wunderschöne Lampe

Hier kommen Design und Funktion zusammen. Wundervoll indirektes Licht und hochwertige Verarbeitung.

Tolle Lampe

Sieht super aus, nicht zu groß oder zu klein. Auch das Reinigen geht leicht.

Super schöne Deckenleuchte

Wir sind sehr zufrieden, genau die richtige Lampe für einen großen Raum!

Top Lampe

Sieht echt super aus und ist schnell und einfach angebracht.

toller Artikel

Sehr schöne Lampe. Ist hochwertig. Tolles Licht im Wohnzimmer.

Super schöne Lampe

Wertet unseren Flur total auf und war leicht zusammen zu bauen.

Schönes Detail

Sehr schöne helle Beleuchtung u d ist ein toller hingucker

Top!!!

Sehr schicke Lampe, Highlight! Kann ich nur empfehlen!