TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe 4-flammig, mehrfarbige Stoffschirme (weiß, schwarz, grau)

Schöne Lampe

Die Lampe wirkt gemütlich, allerdings ein bisschen zu dunkel fürs Wohnzimmer. Leider waren alle Schirme etwas verbogen , konnten es aber richten und haben sie behalten.

Stillvolle Lampe

Eine sehr aussergewöhnliche Lampe schaut sehr hübsch aus , beim brennenden Licht gibt noch Mal zusätzlichen schönen lichtschall auf der Decke .Ich liebe diese Lampe

Sehr schön, für niedrige Räume, passt gut zu der Einzelleuchte Hotel, gute Verarbeitung

Ein echter Hingucker

Die Lampe sieht wirklich toll aus. Ein echter Hingucker der sofort auffällt.

Top!!!

Sehr schicke Lampe, Highlight! Kann ich nur empfehlen

Für ein stilvolles und modernes Ambient

Diese Deckenleuchte lässt sich schnell und unkompliziert montieren. In Verbindung mit den empfohlenen Leuchtelementen sorgt diese für ein stimmungsvolles Raumanbiente, hell und zugleich gemütlich.

Ich kann nur weiter empfehlen 😍😍😍😍😍mir ...

Ich kann nur weiter empfehlen 😍😍😍😍😍mir gefällt so sehr kann ich nicht beschreiben.

Sehr schön Lampe

Es ist eine sehr schöne Lampe macht tolles Licht. Was mich Ärger dass die Lampe jetzt nochmals 25,-Euro billiger ist wie ich sie gekauft habe 🥴

Sehr stylische Deckenleuchte

Diese Lampe sieht an der Decke noch besser als als gedacht. Sie fügt sich toll in Leine Mischung aus modernen und alten Möbeln ein. Sie kam gut verpackt und war einfach anzubringen. Geniales Preis Leistungsverhältnis

Eine etwas andere Deckenleuchte

Die Leuchte ist wirklich sehr schön und wir dachten uns mal was ganz anderes. So ist es auch aber es war nicht einfach sie zu montieren. Sehr schwer sie an die Decke zu bekommen und noch dazu gerade auszurichten.

Tolle Lampe

Sehr geschmackvolle Lampe. Warmes Licht und strahlt nach oben an die Decke . Qualität top. Klare Kaufempfehlung 👍

Tolle Lampe

Die Lampe sieht noch viel toller aus als auf der Abbildung. Unser Schlafzimmer wirkt ganz anders dadurch,einfach toll.

Klassisch und doch modern

Eine zeitlose Lampe. Irgendwie besonders und dennoch nicht aufdringlich. Sehr schön!

Eyecatcher

Ein richtiger Blickfang im Schlafzimmer. Super softes Licht und einfach mal was anderes. Wurde schon oft darauf angesprochen!

Schön

Sieht genau wie auf den Bilder an der Decke aus :) leichte anbringung und gutes Design - passt zu allem sehr gut

Tolle Lichtatmosphäre

Kinderleichte Installation und das Licht im Schlafzimmer ist warm und leuchtet den kompletten Raum toll aus.

Schöne und gut ausgetachte Deckenleuchte

Sehr schöne Lampe. Von Größe hier optimal (nicht so groß und nicht klein) Würde ich weiter empfehlen

Naja nicht so ganz !

Gut und ok aber doch nichts mehr als das . Hat mir nicht so sehr gefallen hab mir anders vorgestellt

Schöne Lampe, aber.....

Die Lampe ging zurück, da die Abdeckungen zu groß ausgefallen waren und sich nicht klemmen ließen.

Perfekt

Diese Lampe ist großartig. Sie machte den Raum viel gemütlicher. Ich bin sehr erfreut.

Coole Lampe

Coole Lampe leicht zu montieren und sieht mit den richtigen Leuchtmitteln echt toll aus

Tolle Lampe und tolles Licht

Die Lampe hängt in unserem Flur und macht ein tolles Licht, sieht auch super toll aus.

Sehr schöne Deckenlampe

Die Farben sind sehr schön und die Form ein hinkucker, sind sehr zufrieden damit

Eine wunderschöne Lampe

Schnelle Lieferung, schöne Lampe, leichte Montage, schönes warmes Licht

Zu klein für den Preis.

Preis-/Leistung bzw. Verarbeitung überzeugt mich nicht.