TRIO Leuchten LED Deckenleuchte MELBY, CCT - über Fernbedienung, Dimmfunktion, Farbwechsel, Leuchtdauer einstellbar, Memoryfunktion, Smart Home, Timerfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, Warmweiß, WiZ Smarthome Deckenlampe Steuerung per Fernbedienung + App schwenkbar

Klasse Leuchte

Habe sie im Büro montiert und zusätzlich noch durch einen WLAN Schalter ergänzt und dadurch die Möglichkeit sie noch besser zu nutzen....die Leuchte ist mit etwas Geschick einfach zu montieren...sie gibt wunderbares Licht ab...zweimal zur Decke und dreimal nach unten .... Unzählige Einstellungen vorhanden.... Bereue den Kauf nicht, im Gegenteil

Tollt Lampe

Schöner Lampe War leider Defekt aber Umtausch Kein Problem ist alles noch Prima gelaufen

Designerlampe für kleines Geld

Wir entschieden uns für diese Lampe, weil sie optisch allem Anschein nach sehr in unser Wohnzimmer passen könnte. Wir wurden nicht enttäuscht. Allerdings muss man schon sagen, dass man definitiv mindestens 4 Hände benötigt, um die Lampe zu montieren. Alleine ist dies unmöglich. Leider ist die Lampe auch nicht sehr hell. Dafür gibt es leider einen Punktabzug, Der Rest ist jedoch absolut i.O. für das Geld. Auch, dass man die Lampe mit ALEXA ansteuern kann, ist positiv hervorzuheben, genau wie die vielen vielen Farbmöglichkeiten, die man in der entsprechenden App einstellen kann.

wir sind zufrieden!

tolle Farben, flexible Ausrichtung beim Anbringen. Schön wäre es, wenn man die Lampe auch bein Anschalten auf Dämmerung schalten könnte. Ist immer auf hellste Leuchtkraft eingestellt, welche dann über die Fernbedienung eingestellt werden kann. Auch wäre es schön, wenn man den ständigen Farbverlauf anhalten könnte. Dennoch sind mehr zufrieden. Sieht optisch klasse aus!

Tolle Lampe

Das anbringen war super einfach. Steuern diese Lampe über Alexa was echt mega ist. Kein aufstehen mehr.

Gute Lösung

Schlichtes Design, viele Farbfunktionen, die Farbqualität könnte besser sein.

Super Lampe ...👍👍👍

Super schöne Lampe, sehr zu empfehlen...👍 Ich bin sehr zufrieden...😊

Cooles Design

Alles bestens muss sie nur noch anbrigen. Gehe aber davon aus das es funktioniert

Sieht sooooo schön aus. Keine Nachteile. Immer wieder kaufen. Danke Otto!!!!

Schöne lampe

Bis jetzt nur getestet und bin voll zufrieden sie tut das was sie soll

Macht die Geld. Sehr schön und gut. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Lampe