Aniston CASUAL Sweatshirt im Karo-Dessin

Schön aber...

Der Artikel ist eigentlich echt schön. Ich würde jedo h empfehlen ihn eine Nummer kleiner aks üblich zu bestellen. Zudem fand ich den Artikel zwar gut, jedoch ist der Preis sehr hoch. Da hatte ich mir noch eine bessere Qualität vorgestellt. Grundsätzlich aber empfehlenswert, wenn man schnell und bequem gut angezogen sein will.

Schöner Pullover

Hatte mich schon lange in diesem Pullover "verliebt" und nun endlich bestellt. Ging leider nun doch zurück, da er meinen Erwartungen nicht ganz entsprach und mich dann doch nicht so kleidete. Wohl eher was für dunkle "Typen" und eher dünnes Material. Größe und Preisverhältnis perfekt!

Shirt sieht gut aus, aber...

Weiches Shirt , lieber eine Nr. kleiner bestellen. Leider starkes Pilling bei mehtmaligem Tragen.

Super weich und bequem

Er ist sehr angenehme auf der Haut,kratzt nicht und sitzt größen entsprechend-nicht zu eng und nicht zu weit.Allerdings ist der Kragen sehr eng geschnitten,muss man mögen.Für zuhause kann ich den Pulli weiter empfehlen😉

Kein Sweatshirt

Optik (Farbe, Muster, Schnitt) ansprechend! Leider weckte die Beschreibung "Sweatshirt" bei mir aber andere Erwartungen: erhalten habe ich ein eher dünnes Shirt aus (mir) unangenehmen, "künstlichen" Material (und es gibt durchaus auch Chemiefasern die sich NICHT SO anfühlen). Preis-/Leistung stimmt für mich in diesem Fall nicht. Daher leider zurück

Qualität mittelmäßig

Auf dem Bild und auch angezogen toll. Aber nachdem 2. Waschen und tragen , zum Wegwerfen. An den Ärmeln und an den Seiten, hässliche Knötchen. Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Deshalb zurück.

Tolle Qualität aber ging leider zurück

Ich musste den Artikel traurigererweise zurücksenden. Farben und Qualität waren top!!! Leider war das Karo durch einen wohl unüberlegten Zuschnitt des Stoffes so angeordnet, dass es irgendwie verschoben aussah. Sehr schade. Möglicherweise ist es bei meinem Shirt nur unglücklich gelaufen und es war die Ausnahme.

Prinzipiell ein schönes Shirt,das Material ...

Prinzipiell ein schönes Shirt,das Material ist weich und kuschelig aber es hat keinen Schnitt ist sehr Viereckig . Und fällt auch groß aus! Also einen Nr kleiner bestellen.

nicht mein Geschmack

Auf den Bildern gefällt mir dieser Pulli mit dem Karomuster richtig gut. Deshalb bestellte ich ihn mir in 2 Größen zum Testen. Als ich ihn auspackte, gefiel mir der Farbton nicht, der ganz anders aussieht als auf den Fotos. Der Pulli machte bei mir auch keine gute Figur. deshalb gingen beide zurück.

Auf dem Bild schöner

Die Qualität ist sehr angenehm. Aber die Optik? Auf dem Bild sieht das Shirt viel besser aus. Und warum sind die Ärmel so lang?

Nicht zufrieden

War von dem Sweat sehr enttäuscht. Auf dem Foto wirkt der Stoff dicker, als er in Wirklichkeit ist. Er ist sehr dünn und labbrig. Das Sweat hängt wie ein Sack an mir. Habe es deshalb wieder zurück geschickt

leider zu groß

Dieses Blusenshirt sieht toll aus und fühlt sich gut an. Allerdings scheint hier die Größe nicht zu stimmen. Ich hatte es in Größe 36, wie üblich, bestellt, es ist aber viel zu groß. Schade. wirklich.

Nichts für große Oberweite. Das Shirt ist ...

Nichts für große Oberweite. Das Shirt ist hinten länger geschnitten und durch große Brust wird es vorn noch kürzer, was dann sehr unschön aussiehst. Ansonsten schönes Shirt.

Für mich keine gute Paßform

Der Pullover fühlt sich sehr gut an und ist weich auf der Haut. Leider sind die Ärmel viel zu lang, obwohl ich schon eine Grösse kleiner bestellt habe. Leider muß ich den Pulli retournieren.

Dursichtiges Material nichts für mich

Größe war in Ordnung. Normale Größe bestellt, hätte gepasst. Der Stoff ist nur leider durchsichtig und der Print lässt für mich das Shirt "billig" aussehen.

Wer die Farbe mag

Also die Farbe ist nicht wie hier abgebildet. Das Material war gut. Ich denke waschen und anziehen, aber wegen der Farbe ging es zurück. War nicht meins.

Ja und Nein....

In der Abbildung schaut dieses Sweatshirt hübsch aus, im Original eher nicht. Bitte eine Nummer kleiner bestellen! Einfach nur zurück...Retoure

Sehr schöne Farbe, Material sehr weich und ...

Sehr schöne Farbe, Material sehr weich und angenehm. Fällt recht groß aus. Oder wenn man Oversize mag. Ich hab ihn zurückgeschickt.

Andere Farbe top

Ich habe das Shirt in braun/rot bereits etwas länger. Dieses Shirt ist meiner Meinung nach vom Stoff anders, dünner. Ging zurück.

Weicher Stoff

Der Stoff fühlt sich super an. Jedoch ist der Schnitt, der eher "kastenförmig" ist, für mich nicht vorteilhaft ist.

Tolle Qualität - leicht und nicht zu dick.

Leider steht mit das Muster nicht, sonst hätte ich das Shirt gern behalten - leicht und bequem - fällt recht groß aus.

war nicht mein Fall

Karomuster sieht auf dem Foto besser aus als in natura. Ärmel sind viel zu lang. Aber vom Material sehr schön.

Vielleicht für große Frauen

Schade auf dem Foto sieht das Shirt toll aus. Wieder zurück gesendet an mir (156 cm groß) saß es leider wie ein Sack.

Naja..

Der Pulli fällt zwar locker, dennoch setzt er im Bauchbereich ziemlich auf, deshalb ging er zurück!

Leider nicht wie abgebildet

Stoff fällt nicht schön, kein sweatshirtstoff

angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm. Durch den graden Schnitt fällt das Sweatshirt nicht so schön.

Angenehmer Stoff

Ich habe diesen Pullover zurück geschickt. Mir hat er angezogen nicht so gefallen.

Fällt groß aus

Musste ich leider zurück senden, da zu groß.

Kein schönes

Material fühlt sich wie eine Decke an Sieht hier schön aus Original nicht so schön