Aniston CASUAL Sweatshirt im Karo-Dessin

Keine Ahnung wie der Artikel ist

Habe sowas echt noch nie erlebt seitdem ich bei Otto bestelle.... bedingt durch den 3 Oktober war ja alles zu und meine Reinigung in der es angeblich abgegeben wurde hatte auch einen Brückentag. Der Hermesfahrer dachte sich dann wohl ok bring ich es mal in eine Tankstelle die 15 min von mir entfernt ist. Und somit liegt es jetzt dort. Geht also zurück. Finde das eine Frechheit das der Fahrer das gemacht hat

Schlechte Qualität

Hat mir im Katalog und auch so auf den ersten Blick sehr gut gefallen . Sieht aber leider nach 3mal waschen schon aus wie ein Putzlappen . Von mir hier keine Weiterempfehlung 👎

Leider enttäuscht

..ich hatte Lust auf etwas Spezielles... war aber dann total enttäuscht, weil wohl der Farbton/Muster nicht zu Blond passt. Ich sah jedenfalls aus wie meine Oma. Ging leider zurück.

Sieht auf dem Foto schöner aus

Leider sieht die Bluse an mir anders aus als, wenn ich sie trage. Der gerade Schnitt schmeichelt auch nicht gerade der Figur.

Enttäuscht

Habe den Pulli schon in grau und war begeistert. Leider in dem Schwarz gar nicht schön, komisches Material, das nicht ganz blickdicht ist.

Sweatshirt sieht auf den Bildern gut aus

Konnte mich von der Passform nicht begeistern. Qualität ist ok. Habe ich wieder zurück geschickt.

ging zurück

Material war überhaupt nicht schön, Sweatshirt ging zurück.