Aniston CASUAL Sweatshirt im Karo-Dessin

Nett aber auf dem Bild deutlich hübscher!

Sieht in Wirklichkeit leider nicht so schön aus wie auf dem Foto, was nicht am Model liegt 😉 Stinkt nach dem Auspacken sehr chemisch, verfliegt aber schnell. Habe auch eine Nummer kleiner genommen, aber ein Ticken größer hätte es sein dürfen… behalte ihn aber trotzdem. Schauen wir mal, wie er die Wäschen aushalten wird… wirkt jetzt schon in meiner Farbausführung „leicht“ verblichen.

Schönes Shirt

Das Material fühlt sich sehr gut an, das Shirt ist sehr weich und hat dennoch einen schönen, geraden Schnitt und ist hinten einklein wenig länger. Passt gut zur Jeans sowie zur Businesshose. Ist nach dem Waschen in Form und kann sofort ohne Bügeln angezogen werden. Wer mag kann auch ein weisses Hemd darunter ziehen.

Sehr angenehm

Habe dieses Shirt in zwei verschiedenen Ausführungen, aber gleicher Größe bestellt und beide fallen unterschiedlich aus vom Schnitt. Das eine Shirt saß locker, das andere etwas enger, habe das Engere Shirt trotzdem behalten. Schade!

Schöner Artikel.

Ein schönes, leichtes Shirt für etwas kühlere Tage. Man könnte noch eine Bluse drunterziehen. Der Schnitt fällt etwas weiter aus, was allerdings auf dem Bild auch so aussieht. Es läßt sich gut kombinieren.

T O P !!!

Tolle locker fallende Sweatshirts aus weichem Material. Habe mittlerweile die Sweatshirts in jeder Farbe. Sind ideal für den Herbst, das das Material nicht zu dick ist. Das schwarze Shirt ist allerdings nach zweimal tragen, stark aufgeraut. Die aufgerauten Stellen sind so mit dem Material verbunden, dass auch mein Fusselrasierer keine Chance dagegen hat. Aus diesem Grund kann ich das schwarze Shirt nicht weiterempfehlen. Die anderen drei Shirts sind allerdings top.

qualität gut

Hatte das Shirt freudig erwartet, ein ganz weiches nicht zu dickes Shirt, Größe war perfekt, aber die Farbe hatte nichts mit dem Foto zu tun, ein dunkles grau, das Türkis kaum zu sehen und ein schlimmes Streifenbraun dominierte und gefiel mir überhaupt nicht... sehr schade... was zu erwähnen ist- Lieferservice eine Katastrophe- ich war zu Hause und wartete, Paket wurde laut Status geliefert und ich musste bei DHL einen Paketabholschein anfordern, der natürlich nicht ausgestellt war und das schon zum 2. mal. Sehr ärgerlich !

Okay

Der Stoff ist dünner und nicht so warm wie erwartet. Trage normalerweise 42 und habe in diesem Fall aber die 40 behalten. Fällt immer noch locker und Ärmel sind auch in der kleineren Größe noch ziemlich lang, was mir aber gefällt.

Lässig und Bequem

Es ist ein schönes Sweatshirt, was gut zur Jeans oder auch Lederhose passt. Die Wirkung des Pullis kommt aber nur bei schlanken Körper an. Das Karo macht das ganze sonst zu füllig. Bie Kleidergröße 42 ist das zu empfehlen.

Schönes Sweatshirt

Ich bin 1,60 cm und trage normalerweise 36 oder38, dieser Pullover fällt sehr groß aus,ich hätte ihn bestimmt 2 Nummern kleiner gebraucht,daher ging er leider zurück

Toller Pullover

Habe den Pullover letzte Woche bekommen. Leider musste ich längere Zeit darauf warten, aber es hat sich gelohnt. Durch sein Muster sticht er hervor, etwas anders als ich sonst trage. Bin sehr zufrieden.

Man muss Glück haben....

....nicht bei allen Varianten dieses Shirts haut es mit dem Muster hin. Hatte 2 verschiedene Muster bestellt und nur bei einem haben die Streifen ordentlich gesessen. Sonst nettes Shirt. Leichter Stoff.

Passform nicht für mich

Ein dünnes elektrisierendes Shirt. Mir standen schon vor der Anprobe alle Haare zu Berge. Der Schnitt gefällt mir nicht. Die Form fällt ander als auf dem Artikelbild.

Leider zu groß ich würde es gern etwas ...

Leider zu groß ich würde es gern etwas kleiner Bestellen aber die Gutschrift der Rücksendung ist nach einer Woche noch nicht auf mein Konto eingegangen. Leider....

👍

Ich hatte e mich für das Karo Design entschieden. Trage zwischen Größe 36 und 38. War mir in Größe 38 zu groß. Deshalb habe ich es zurückgegeben.

Schönes Sweatshirt

Es ist ein sehr schönes Sweatshirt, auch nicht so eng anliegend, wie ich es auch mag. Leider muss ich es zurück schicken, da die Ärmel viel zu lang sind.

schöner Pullover, jedoch sehr lang

Sehr schöner modischer Pullover, habe ihn aufgrund der Bewertungen schon eine Größe kleiner bestellt, jedoch ist er auch sehr lang geschnitten und bei mir zu lang.

Schönes Shirth

Dieses Shirt ist wiklich sehr schön angenehm auf der Haut gute Qualität sieht sehr gut aus ist vielseitig einzusetzen, würde ich wieder kaufen.

Übergang

Qualität ist gut, nur für kleinere Personen nicht geeignet. Größe 36 bestellt, fällt aus wie eine Größe 40. schade ging leider zurück.

tolles Shirt

angenehme Qualität. Fällt etwas groß aus. passt prima zu Jeans. Auch nach dem waschen gut in Form. Ohne Bügeln wieder in den Schrank . Sehr schön.

Artikel ist in Ordnung

Pullover sieht aus wie beschrieben fällt etwas größerer aus wenn man ihn trägt sollte man aufpassen elektrisiert stark sonst für den Alltag O.k.

Lässiger Pullover

Der Pulli ist sehr angenehm, mir passte eine Nummer kleiner als ich sonst trage. Das Muster ist mal erwas anderes.

Für Sweatshirt zu dünn

Tolles Muster und lässiger,moderner Schnitt. Der Stoff entspricht aber einem langarmigen Tshirt und nicht einem kuscheligen Sweatshirt

Schönes Teil

Mir gefällt das Karo Design und die Farbkombination gut. Die Qualität ist auch gut, ein angenehmes Shirt. Würde es weiterempfehlen

Sehr schönes Oberteil

Angenehm zu tragen. Für ein Sweatshirt etwas zu dünn, eher für das Frühjahr geeignet, daher ein Punkt Abzug.

Schönes Oberteil

Das Oberteil ist angenehm zu tragen . Schöner Stoff. Die Größe passt auch .

Pulli

Toller Pulli , angenehm zu tragen , pflegeleicht, die meisten Sachen von Aniston sind super 👍

schönes Shirt

Der Stoff ist sehr angenehm, fällt allerdings größer aus, daher besser eine Nummer kleiner wählen. Schöne Länge

Das Muster kaschiert.

Das Sweatshirt mit dem Karo Muster lässt mich schlanker aussehen. Für kleine Frauen (157cm) sind die Arme zu lang.

angenehmer Stoff, leider lange Ärmel und weit

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Eher leicht und dünn. Leider vom Schnitt her sehr weit und sehr lange Ärmel.

Schöner Pulli aber leider fällt er zu groß ...

Schöner Pulli aber leider fällt er zu groß aus..musste ihn schweren Herzens zurück schicken..