Aniston CASUAL Sweatshirt im Karo-Dessin

Sehr schönes Shirt - weich und angenehm

Dieses Shirt hat mir gleich gefallen. Es trägt sich sehr gut und ist etwas länger geschnitten. Es fällt recht großzügig aus aber ich habe die Gr. 44 trotzdem behalten. Nach der Wäsche ist es schnell trocken und sieht aus wie neu! Alles bestens!

Total begeistert

Endlich ein Shirt bei dem alles stimmt - Halsausschnitt perfekt ( nicht zu eng und endlich mal nicht zu weit ), toller Schnitt für Frauen mit Problemzonen - Material super ( nicht zu dick und nicht zu dünn ) , tolle Farbkombination - anziehen und wohlfühlen

Tolle Optik

Der Pulli hat eine tolle Optik und der Schnitt schmeichelt. Das Material ist leicht und trotzdem kuschelig. Er ist schick und trotzdem sportlich. Ein neuer Lieblingspulli, auf jeden Fall!

Super schöner und leichter Pullover. Perfekt ...

Super schöner und leichter Pullover. Perfekt für die Freizeit, aber auch im Büro ist man damit bestens angezogen. Auch nach mehreren Wäschen immer noch in Topform.

Leichter toller Pulli

Der Pulli ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe: tolles weiches Material und sitzt locker und schick. Ich trage ihn als Hauspulli über enge Jeans oder Leggings.

Toller Pullover

Ein sehr schöner legerer Pullover, super zu Jeans zu tragen. Eine Grösse kleiner hätte auch gereicht, aber er ist so schön weich, behalte ihn.

Einer meiner Lieblinge im Schrank

Absolute Kaufempfehlung, schöne Farben, etwas weiter Schnitt... Kaschiert kleine Pölsterchen. Trage ich gerne

Angenehmer Stoff

Sehr schöner und bequemer Pullover. Farbe ist genau wie abgebildet!

Toller Pullover

Dieser Pullover wurde sofort zum Lieblingsstück in der Übergangszeit - Herbst. Die Größe ist genau passend, das Material angenehm weich und weder zu dick noch zu dünn. Was für mich besonders positiv ist, das sind die Ärmel. Die sind lang genug und sogar nach dem ersten Waschen nicht eingegangen. Mit der Ärmellänge habe ich öfters Probleme, da ich etwas größer bin. Aber diesmal passen selbst diese. Also auch für große Frauen sehr empfehlenswert.

Einfach Top

Ich habe ein bequemes, schickes Teil für Zuhause - aber auch auf eine Jeans zum Einkaufen etc. gesucht. Mit diesem Teil habe ich es gefunden. Einfach perfekt. Es trägt sich super schön, trocknet schnell nach dem Waschen (ich hänge es auf einen Bügel) und ist sofort wieder tragefähig. Die Größe entspricht der Größenangabe. Werde es mir auch noch in anderen Farbzusammenstellungen bestellen.

Ein schöner Pulover

Dieser Pullover von Aniston ist einfach nur schön super weich und bequem. In 36 passt da genau die Ärmel sind zwar klein wenig lang aber man kann so umschlagen und sieht immer noch stylisch aus. Toll zu Jeans aber auch elegant zu tragen die Farben einfach nur optisch ein Hingucker. Würde ich gerne weiterempfehlen

Shirt Gr. 38

Ein sehr schön fallendes bequemes Shirt. Es gab, obwohl einfach, bewundernde Blicke.

Sehr schönes Langarmshirt

Schönes Langarmshirt für Büro oder auch mal für chick. Angenehmes Material und auch schöner Schnitt.

Super Shirt!

Habe mir gleich zwei unterschiedliche Shirts bestellt, dank der guten Bewertungen und was soll ich ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Tolles Material, gut verarbeitet und auch schon gewaschen = nichts eingegangen oder verzogen sieht immer noch aus wie neu. Der Schnitt ist super, hinten etwas länger und Figur umspülend. Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍

Schönes Shirt

Habe es in meiner regulären Größe bestellt, leider war es insgesamt zu groß, ich würde es eine Nummer kleiner bestellen, ansonsten Material weich und angenehm

schönes Shirt

Hat mir sofort gefallen und ist auch sehr angenehm auf der Haut. Perfekt für die Übergangszeit. Nicht zu warm und nicht zu dünn. Lässt scih gut mit Hosen kobinieren. Kann ich nur empfehlen. Fällt genau richtig aus. Passt sehr gut.

ToPP

Sehr schönes leichtes kuscheliges Material. Länge auch o.k. Da ich das Shirt gerne lockerer und grösser trage habe ich es in 44 bestellt (42 od. 40 wären dann die"normal"passenden Grössen gewesen)

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, Farbe genau wie abgebildet. Trägt sich sehr angenehm. Habe es aber aufgrund der Bewertungen gleich eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt und sitzt immer noch leger. Klare Kaufempfehlung.

Muss man haben

Ein ganz toller Stoff,federleicht aber wärmend.

Fällt größer aus.

Bei 1.62m/56kg passt das Shirt locker.Hinten geht es fast bis über den Po.Sehr weiches ,angenehmes Material.Wollte das Shirt für zu Hause.

Wow!

Sicherlich eines meiner neuen Lieblingsteile! Sehr angenehme Qualität und bequem geschnitten. Lässt sich mit schwarzer Hose und Pumps genau so stylen wie auch mit Jeans und Sneakers. Schöner Allrounder!

Locker leichtes Shirt

Ein locker leichtes Shirt. Fällt sehr schön und man ist schnell "angezogen". Wirkt in Original nicht ganz so frisch, wie auf dem Foto. Weißton etwas gelblich, halt wollweiß!

Chic + super Tragekomfort !

Das Material ist sehr weich und das Sweatshirt macht obendrein eine tolle Figur, da sie kleine Pölsterchen geschickt versteckt. Die Größe ist in meinem Fall bei grosser Oberweite ideal.

Der Pullover ist super bequem, sieht aber ...

Der Pullover ist super bequem, sieht aber auch sehr schick aus. Die Passform ist eher leger, wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die kleinere wählen. Klar Kaufempfehlung.

Sweatshirt

Dieses Shirt ist super für den Übergang geeignet. Es ist angenehm zu tragen und wäscht sich super.Die Farben sind sehrdetent, also genau so wie ich es möchte

Ich bin so begeistert..die Artikel sind super für Problemfiguren...alles sitzt und passt..Danke...an AJC...für die tollen Pullover...und der Preis stimmt..

Schöner Pulli

Hallo, ich finde diesen Pulli sehr schön und vor allem gefällt mir, dass er hinten länger geschnitten ist, Größe fällt normal aus, würde ihn wieder kaufen

Tolles Shirt

Der Stoff ist eher ein Shirtstoff, dder Schnitt ist super, mit langen Ärmeln. Die Farbe ist so wie auf dem Foto! Ich trage normalerweise Gr. 40, hiet hat 38 gut gereicht

Schöne Qualität

Weiches Sweatshirt mit tollem Muster, sehr angenehm zu tragen. Ist zwar etwas weit geschnitten, aber ich trage gerne noch ein dünnes Rollkragenshirt drunter.

Wurde zu meinem Lieblingsteil,ist gut zu ...

Wurde zu meinem Lieblingsteil,ist gut zu tragen von guter Qualität.Kann man sehr gut kompnieren mit einer schwarzen Hose und einem Sacko oder Gardigan