Aniston CASUAL Sweatshirt im Karo-Dessin

Nett aber auf dem Bild deutlich hübscher!

Sieht in Wirklichkeit leider nicht so schön aus wie auf dem Foto, was nicht am Model liegt 😉 Stinkt nach dem Auspacken sehr chemisch, verfliegt aber schnell. Habe auch eine Nummer kleiner genommen, aber ein Ticken größer hätte es sein dürfen… behalte ihn aber trotzdem. Schauen wir mal, wie er die Wäschen aushalten wird… wirkt jetzt schon in meiner Farbausführung „leicht“ verblichen.

Schön aber...

Der Artikel ist eigentlich echt schön. Ich würde jedo h empfehlen ihn eine Nummer kleiner aks üblich zu bestellen. Zudem fand ich den Artikel zwar gut, jedoch ist der Preis sehr hoch. Da hatte ich mir noch eine bessere Qualität vorgestellt. Grundsätzlich aber empfehlenswert, wenn man schnell und bequem gut angezogen sein will.

Schönes Shirt

Das Material fühlt sich sehr gut an, das Shirt ist sehr weich und hat dennoch einen schönen, geraden Schnitt und ist hinten einklein wenig länger. Passt gut zur Jeans sowie zur Businesshose. Ist nach dem Waschen in Form und kann sofort ohne Bügeln angezogen werden. Wer mag kann auch ein weisses Hemd darunter ziehen.

Schöner Pullover

Hatte mich schon lange in diesem Pullover "verliebt" und nun endlich bestellt. Ging leider nun doch zurück, da er meinen Erwartungen nicht ganz entsprach und mich dann doch nicht so kleidete. Wohl eher was für dunkle "Typen" und eher dünnes Material. Größe und Preisverhältnis perfekt!

Sehr schönes Shirt - weich und angenehm

Dieses Shirt hat mir gleich gefallen. Es trägt sich sehr gut und ist etwas länger geschnitten. Es fällt recht großzügig aus aber ich habe die Gr. 44 trotzdem behalten. Nach der Wäsche ist es schnell trocken und sieht aus wie neu! Alles bestens!

Total begeistert

Endlich ein Shirt bei dem alles stimmt - Halsausschnitt perfekt ( nicht zu eng und endlich mal nicht zu weit ), toller Schnitt für Frauen mit Problemzonen - Material super ( nicht zu dick und nicht zu dünn ) , tolle Farbkombination - anziehen und wohlfühlen

Sehr angenehm

Habe dieses Shirt in zwei verschiedenen Ausführungen, aber gleicher Größe bestellt und beide fallen unterschiedlich aus vom Schnitt. Das eine Shirt saß locker, das andere etwas enger, habe das Engere Shirt trotzdem behalten. Schade!

Tolle Optik

Der Pulli hat eine tolle Optik und der Schnitt schmeichelt. Das Material ist leicht und trotzdem kuschelig. Er ist schick und trotzdem sportlich. Ein neuer Lieblingspulli, auf jeden Fall!

Super schöner und leichter Pullover. Perfekt ...

Super schöner und leichter Pullover. Perfekt für die Freizeit, aber auch im Büro ist man damit bestens angezogen. Auch nach mehreren Wäschen immer noch in Topform.

Leichter toller Pulli

Der Pulli ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe: tolles weiches Material und sitzt locker und schick. Ich trage ihn als Hauspulli über enge Jeans oder Leggings.

Toller Pullover

Ein sehr schöner legerer Pullover, super zu Jeans zu tragen. Eine Grösse kleiner hätte auch gereicht, aber er ist so schön weich, behalte ihn.

Einer meiner Lieblinge im Schrank

Absolute Kaufempfehlung, schöne Farben, etwas weiter Schnitt... Kaschiert kleine Pölsterchen. Trage ich gerne

Shirt sieht gut aus, aber...

Weiches Shirt , lieber eine Nr. kleiner bestellen. Leider starkes Pilling bei mehtmaligem Tragen.

Angenehmer Stoff

Sehr schöner und bequemer Pullover. Farbe ist genau wie abgebildet!

Toller Pullover

Dieser Pullover wurde sofort zum Lieblingsstück in der Übergangszeit - Herbst. Die Größe ist genau passend, das Material angenehm weich und weder zu dick noch zu dünn. Was für mich besonders positiv ist, das sind die Ärmel. Die sind lang genug und sogar nach dem ersten Waschen nicht eingegangen. Mit der Ärmellänge habe ich öfters Probleme, da ich etwas größer bin. Aber diesmal passen selbst diese. Also auch für große Frauen sehr empfehlenswert.

Einfach Top

Ich habe ein bequemes, schickes Teil für Zuhause - aber auch auf eine Jeans zum Einkaufen etc. gesucht. Mit diesem Teil habe ich es gefunden. Einfach perfekt. Es trägt sich super schön, trocknet schnell nach dem Waschen (ich hänge es auf einen Bügel) und ist sofort wieder tragefähig. Die Größe entspricht der Größenangabe. Werde es mir auch noch in anderen Farbzusammenstellungen bestellen.

Schöner Artikel.

Ein schönes, leichtes Shirt für etwas kühlere Tage. Man könnte noch eine Bluse drunterziehen. Der Schnitt fällt etwas weiter aus, was allerdings auf dem Bild auch so aussieht. Es läßt sich gut kombinieren.

Super weich und bequem

Er ist sehr angenehme auf der Haut,kratzt nicht und sitzt größen entsprechend-nicht zu eng und nicht zu weit.Allerdings ist der Kragen sehr eng geschnitten,muss man mögen.Für zuhause kann ich den Pulli weiter empfehlen😉

Ein schöner Pulover

Dieser Pullover von Aniston ist einfach nur schön super weich und bequem. In 36 passt da genau die Ärmel sind zwar klein wenig lang aber man kann so umschlagen und sieht immer noch stylisch aus. Toll zu Jeans aber auch elegant zu tragen die Farben einfach nur optisch ein Hingucker. Würde ich gerne weiterempfehlen

T O P !!!

Tolle locker fallende Sweatshirts aus weichem Material. Habe mittlerweile die Sweatshirts in jeder Farbe. Sind ideal für den Herbst, das das Material nicht zu dick ist. Das schwarze Shirt ist allerdings nach zweimal tragen, stark aufgeraut. Die aufgerauten Stellen sind so mit dem Material verbunden, dass auch mein Fusselrasierer keine Chance dagegen hat. Aus diesem Grund kann ich das schwarze Shirt nicht weiterempfehlen. Die anderen drei Shirts sind allerdings top.

Keine Ahnung wie der Artikel ist

Habe sowas echt noch nie erlebt seitdem ich bei Otto bestelle.... bedingt durch den 3 Oktober war ja alles zu und meine Reinigung in der es angeblich abgegeben wurde hatte auch einen Brückentag. Der Hermesfahrer dachte sich dann wohl ok bring ich es mal in eine Tankstelle die 15 min von mir entfernt ist. Und somit liegt es jetzt dort. Geht also zurück. Finde das eine Frechheit das der Fahrer das gemacht hat

Shirt Gr. 38

Ein sehr schön fallendes bequemes Shirt. Es gab, obwohl einfach, bewundernde Blicke.

qualität gut

Hatte das Shirt freudig erwartet, ein ganz weiches nicht zu dickes Shirt, Größe war perfekt, aber die Farbe hatte nichts mit dem Foto zu tun, ein dunkles grau, das Türkis kaum zu sehen und ein schlimmes Streifenbraun dominierte und gefiel mir überhaupt nicht... sehr schade... was zu erwähnen ist- Lieferservice eine Katastrophe- ich war zu Hause und wartete, Paket wurde laut Status geliefert und ich musste bei DHL einen Paketabholschein anfordern, der natürlich nicht ausgestellt war und das schon zum 2. mal. Sehr ärgerlich !

Sehr schönes Langarmshirt

Schönes Langarmshirt für Büro oder auch mal für chick. Angenehmes Material und auch schöner Schnitt.

Kein Sweatshirt

Optik (Farbe, Muster, Schnitt) ansprechend! Leider weckte die Beschreibung "Sweatshirt" bei mir aber andere Erwartungen: erhalten habe ich ein eher dünnes Shirt aus (mir) unangenehmen, "künstlichen" Material (und es gibt durchaus auch Chemiefasern die sich NICHT SO anfühlen). Preis-/Leistung stimmt für mich in diesem Fall nicht. Daher leider zurück

Super Shirt!

Habe mir gleich zwei unterschiedliche Shirts bestellt, dank der guten Bewertungen und was soll ich ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Tolles Material, gut verarbeitet und auch schon gewaschen = nichts eingegangen oder verzogen sieht immer noch aus wie neu. Der Schnitt ist super, hinten etwas länger und Figur umspülend. Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍

Qualität mittelmäßig

Auf dem Bild und auch angezogen toll. Aber nachdem 2. Waschen und tragen , zum Wegwerfen. An den Ärmeln und an den Seiten, hässliche Knötchen. Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Deshalb zurück.

Tolle Qualität aber ging leider zurück

Ich musste den Artikel traurigererweise zurücksenden. Farben und Qualität waren top!!! Leider war das Karo durch einen wohl unüberlegten Zuschnitt des Stoffes so angeordnet, dass es irgendwie verschoben aussah. Sehr schade. Möglicherweise ist es bei meinem Shirt nur unglücklich gelaufen und es war die Ausnahme.

Prinzipiell ein schönes Shirt,das Material ...

Prinzipiell ein schönes Shirt,das Material ist weich und kuschelig aber es hat keinen Schnitt ist sehr Viereckig . Und fällt auch groß aus! Also einen Nr kleiner bestellen.

Schönes Shirt

Habe es in meiner regulären Größe bestellt, leider war es insgesamt zu groß, ich würde es eine Nummer kleiner bestellen, ansonsten Material weich und angenehm