New Balance GW 500 Sneaker

Leider doch zu groß

Ich habe diesen Schuh extra eine Nummer größer bestellt, wie angegeben. Aber musste leider feststellen, dass er zu groß ist, aber da er super schön ist und total bequem war, habe ich ihn zwar zurück geschickt, aber gleich erneut bestellt.

Leider doch zu groß

Größe 42 hätte gereicht ich werde Sportsocken darin tragen müssen. Tipp in der normalen Größe bestellen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Modell.

Bequem

Habe sie meist zum spazieren an, sind bequem und warm bei dem Wetter.

Leider fällt er schmal aus

Der Schuh sieht total klasse und edel aus.Ist gut verarbeitet,aber leider habe ich dafür zu einem breiten Fuß.Ging zurück

Sehr leichter Schuh!

Sehr schöne Farbkombination! Ein schmal geschnittener, sehr leichter Sneaker, den man leger oder auch mal zu etwas feinerem Outfit tragen kann! Habe normalerweise Gr. 38 und 37,5 passt perfekt!

Schöner Schuh

Eigentlich ein sehr schöner Schuh. Hatte mir zwei Größen zur Auswahl bestellt. Bin aber mit beiden Größen nicht klar gekommen, daher Retoure.

Farben anders

Dieses braun an den Sneakern sieht sehr kräftig aus. Gefällt mir nicht zu dem grau. Deshalb zurück.

Bequeme Schuhe..

Allerdings Schade, dass alles nur geklebt ist. Hält leider nicht so lange wie genäht und sichtbare Klebereste sehen doch etwas doof aus :)

schmaler Sneaker

Ein sehr schöner Sneaker, leider sehr schmal geschnitten. Material super, ein Hingucker.

Optisch sehr schön

Der Sneaker ist optisch sehr schön, endlich mal wieder einer in Vollleder.Leider war er mir etwas zu groß, daher ging er wieder zurück

Toller Schuh

Die Schuhe sehen nicht nur schick aus sondern sind auch sehr bequem. Die Farben zusammen gefallen mir ganz gut. Schuhgröße fällt normal aus.

Sehr schöner Schuh, sehr gute Verarbeitung ...

Sehr schöner Schuh, sehr gute Verarbeitung aber leider nicht passend für meine Füße...deswegen schicke ich ihn zurück...

toller Schuh

hab ihn für meine Tochter bestellt. Sehr schöner und leichter Schuh. Ging leider zurück, da sich sich für einen anderen entschieden hat

Toller Schuh

Habe ihn aber trotzdem zurück geschickt denn die Größe hat leider nicht gepasst

Sehr schöner Schuh... Fällt nur leider etwas groß aus und ist nicht ganz so mein Stil.

Schöne bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe sehen auch sehr toll aus sehr zufrieden kann mann nur weiter empfehlen

Tolles, modernes Design

Gepaart mit entsprechenden Tragekomfort, was will Mann (Frau) mehr?

Schick

Schicker Schuh. Zum Vorfuss hin leider etwas eng. Schönes Material

tolle Sneaker.

Die Schuhe waren etwa Groß ,am sonst schöne Sneaker.