New Balance GW 500 Sneaker

Super Schuh

Der Sneaker absolut top und empfehlenswert. Sieht sehr gut aus und das Material ist auch gut. Farbe wie besrieben. Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt und die passen.

Toller Schuh, aber

Nee Balance Schuhe sind immer wieder toll. Man zieht sie an und denn man läuft schon ewig darin, außerdem sind sie von spann schön weit, so das Frau mit großem breiten Fuß auch super rein kommt. Schade ist nur das in der Bewertung steht, dass die Schuhe klein ausfallen und man somit ne Nummer größer bestellen sollte. Ich hab ne Nummer größer bestellt und sie sind leider zu groß 😕

Super bequem

Da ich zwei Kinder habe achte ich gerade bei Schuhen sehr darauf das ich paar std ohne probleme bequeme füße habe und laufen kann. Die Schuhe fallen größer aus daher statt gr 38 habe Ich 37,5 bestellt.Qualitat zahlt sich aus ohne das die füße schwitzen kann man die Schuhe 10 std durch gehend tragen. Sind sehr viel draußen spielplatz etc. Empfehle es jeden.

Bequeme Sneaker

Sneaker passen größengerecht.Sehr gutes Material.Sollten sie dennoch etwas eng am Fuß sein, einfach die Einlegesohle heraus nehmen.Bin sehr zufrieden.

tolle Farbe und sehr bequem

Die Sneaker haben eine tolle Farbe und sind, wie von New Balance gewohnt, sehr bequem. Ich trage Gr. 37 und da es diesen Schuh nur in Gr. 37,5 gab, habe ich ihn etwas größer bestellt und er passt mir perfekt und ich habe sogar noch etwas Platz und man fühlt sich nicht eingeengt. Somit war es gut, eine halbe Nummer größer zu nehmen!

Die Bewertung sind einfach nicht optimal😵‍💫

Mal sollte man den Schuh kleiner bestellen, dann mal wieder größer 😵‍💫dann ist er schmal geschnitten. Ich habe den Schuh dann eine Nummer kleiner bestellt und mir war er dann zu klein☹️ leider denn es ist ein sehr schöner Schuh und ich musste ihn zurück schicken 😞

Toller Schuh

Der Schuh lässt sich sehr angenehm tragen, hat ein schönes Material und ist für den Preis absolut empfehlenswert. Ich trage Größe 40 und habe auch die 40 bestellt, passt perfekt. Dadurch das es Wildleder ist, habe ich jedoch beim auspacken schon erste helle Flecken erkennen können.

New Balance - einfach klasse!

Ich trage sehr gerne Schuhe von New Balance und muss auch hier sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Der Schuh fällt normal aus, sitzt top und hat ein angenehmes Tragegefühl. Der Stoff ist super für die kalten Jahreszeiten, da er sich gut abwaschen lässt. Toller Schuh!

Schöner Sneaker

Die Sneaker von NB sind einfach unschlagbar. Ich liebe sie zu tragen.

Der Schuh ist sehr schön und angenehm zu ...

Der Schuh ist sehr schön und angenehm zu tragen. Meine eigentliche Schuhgröße hat auch gepasst, so dass ich nicht unbedingt empfehlen würde (was einige vorher in ihren Bewertungen geschrieben haben), die Sneaker eine Nummer größer zu bestellen

Toller Schuh

Bequem , genau wie abgebildet.

Super schön aber

Leider zu groß. Habe eine halbe größere Größe bestellt. Normalerweise 38,5 - - > 39. Zu lang. Leider gab es keine 38,5

absoluter Lieblingsschuh

Lange habe ich nach einem Ersatz für meine Lieblingsschuhe gesucht und hiermit gefunden. Er ist leicht, richtig bequem und sieht super aus. Allerdings bestellt man die Schuhe besser eine Nummer größer, so passt er perfekt.

Der Schuh ist sehr schön und angenehm zu ...

Der Schuh ist sehr schön und angenehm zu tragen!

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supppper schuh

Gesucht und gefunden Mehr als zufrieden mit dem Schuh Klare weiter Empfehlung 🤩

Super Halt in diesem Schuh, schöne Farben

Ich liebe New Balance. Sie haben so schöne Farbkreationen und Akzente in ihren Schuhen. Man hat einen starken Halt in dem Schuh und er ist sehr hochwertig, so wie alles von NB, verarbeitet.

Fällt viel zu groß aus

Ich hatte 39 bestellt, doch sie fallen eher wie eine 40/41 aus. Sonst toll.

Ein schöner Schuh

Der Snecker ist für meine Tochter und sie trägt ihn gerne. Das liegt daran das es eine gute Farbe ist die man mit vielem kombinieren kann und bequem ist er auch noch.

Sehr bequemer Schuh

Der Schub ist sehr bequem, schon beim ersten Tragen kann man eine weite Stecke zurücklegen ohne das sie Füße schmerzen, was ja oft bei neuen Schuhen der Fall ist.

Superschöner Sneaker ❣️

Größe 40 passt perfekt! Es drückt nichts. Sehr stylisch 👍😊 Bin happy über den Kauf und kann den Schuh nur weiterempfehlen.

Schöner Schuh

Toller Schuh, leider eine Nummer zu klein.

Top Preis 👍

Sehr schöner bequatscher Schuh und das zu einem super Angebot 👍

Mein zweite!

Ich finde New Balance sehr stabil und gemütlich zu meinem empfindlichen Füße. Ich trage gerne. Normal große ist 42, ich habe 42.5 bestellt und die passen super ❣

Toller Schuh

Reingeschlüpft und los ging es. Die Schuhe sind sehr bequem und sehen sehr sportlich aus. Garantierter Nachkauf

Tolle Schuhe

Hatte immer adidas schuhe... Und dachte mal was neues muss her, ich hab es nicht bereut, leichte Schuhe Regen kommt auch nicht durch... Laufen sich einfach schön

Toller Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem. Er lässt sich schnell einlaufen und sitzt super. Die Passform ist perfekt. Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.

Leider zu groß

Die Marke ist schon hanz gut. Muss mann nur passende Größe bestellen. Diese Modelle war nicht besonders angenehm zu tragen daswegen ging zurück.

Farbe ist Spitze

Mittlerweile mehrere Schuhe von New Balance, welche die gleichen Eigenschaften haben: leicht und bequem. Die Farben sind genau wie gewünscht.

ein sehr bequemer Sneaker

laufe in dem Sneaker sehr gut. Es lindert die Knieschmerzen erheblich. Kann diesen Schuh weiter empfehlen.