Vans Vans Sport Sneaker

Toller Sneaker

Toller Sneaker, nur die Farbe sieht in echt anders aus , deswegen nicht gekauft. Größe und Passform sind der Größe entsprechend normal.

Optisch schick, aber sehr robustes Material

Die Schuhe sind wirklich hübsch und waren beim Testen zu Hause auch bequem. Als ich damit jedoch einen geschäftlichen Termin zu Fuß (insgesamt ca. 5km) wahrgenommen habe, musste ich nach der Hälfte eine Apotheke aufsuchen, weil ich mir beide Fersen aufgetrieben habe. Nun habe ich jedoch auch sehr empfindliche Füsse. Ich werde sie ein paar mal Zuhause tragen, in der Hoffnung, dass Material wird etwas weicher.

Hübsch, unbequem

Habe schon mehrere Vans - allerdings habe ich bei diesen Schuhen erst nach ein paar mal Tragen festgestellt, dass sie hinten reiben. Ziemlich schade. Ich hoffe das gibt sich noch, denn die Schuhe gefallen mir wirklich gut!

Anders als erwartet

An sich sind die Schuhe gut, leider sehr empfindlich durch das Material. An einem Schuh ist die Hacke sehr hart so das ich, ansonsten völlig unempfindlich, an der Achillessehne Blasen und Druckstellen bekomme.

Ist ok

Ich besitze einige Vans Schuhe schon und liebe sie aber dieser hier war nicht meins hat mir von der Farbe und vom Design nicht zugesagt. Habe ich wieder zurück geschickt

Zu breit

Leider gingen die Schuhe zurück weil sie mir zu groß waren. Obermaterial ist sehr empfindlich und sie waren für meine Füße auch zu breit.

An sich schön...

...aber mir gefällt das Wildleder nicht. Daher geht der Schuh leider zurück. Die Größe passt, bequem ist er auch.

Schöner Schuh aber...

In Größe 39 sieht er doch recht klobig aus. Die Sohle ist sehr starr, nichts für mich.. sonst ein hochwertiger Schuh.

Die Schuhe

Ich habe Schuhe für meine Tochter gekauft und sehr zufrieden

Solala

Wir hatten mehrere Vans bestellt und diese gefiel uns nicht so. Ein andere wurde es

Schön verarbeiteter Schuh, aber zu breit

Gute Verarbeitung und die Farbe passen, aber die Schuhe sind meiner Meinung nach insgesamt zu breit und klobig.

Geht so..

Fand ihn okay.. Optisch war er in Ordnung aber von Passform war ich eher nicht so angetan, geht daher zurück

Vans

Von der Passform super leider ist der Stoff sehr empfindlich. Sehr schnell ausgetragen

zu schwer

Mir ist der Schuh zu schwer am Fuß, schade. Ansonsten sieht er gut aus.

Besser

Könnte besser sein hab direkt blase bekommen -.- unglaublich

Sie fallen kleiner aus aber sie sind sehr ...

Sie fallen kleiner aus aber sie sind sehr stabil..

Schön aber nicht meine Vorstellung

Habe mich doch für ein anderes Model entschieden sonst sehr schick

Mit diese Preis die Schuhe sind in Ordnung

Gut