Vans Vans Sport Sneaker

Der Artikel ist so wie in der Beschreibung geliefert worden.Größe ist ebenfalls okay.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr schön, nur habe ich auf den Bildern die weißen Nähte übersehen ... aber so schlimm sind die nicht. Am Fuß sehen die Schuhe sehr schön aus und passen zu vielen Klamotten. Das einzigste Problem ist das ich durch das Leder an der Ferse Blasen bekomme. Aber ich denke mit der Zeit geht das auch vorbei. Sie sind recht schwer im Vergleich zu den Old Skool vans.

Schöne Farbkombination

Sportlich,aber auch in Farben,die zu sommerlicher Garderobe passen. Aufpassen müssen Kunden mit schmalen Füssen. Für mich sind sie eindeutig zu weit und ich habe nicht den richtigen Hält darin,wollte ja nur leichte Sneakersocken tragen oder ganz ohne gehen. Dies beachtende,kann ich ihn jedoch empfehlen bei dem aufgerufenen Preis.

Zeitloser sneaker

Trage seit Jahren Schuhe der Marke Vans. Allerdings änderte sich der Schnitt und die Qualität, wofür allerdings Otto nichts kann. Zudem ist das Fersenteil anders gearbeitet und für mich viel zu hart und starr. Daher leider zurück

Teenager Schuhe!

Ich habe es für meinen Neffen als Geburtstagsgeschenk gekauft, weil er Vans mag. Für mich etwas schwer, aber ich werde nicht derjenige sein, der ihn benutzen wird, also vielleicht für Teenager ist das cool, auch wenn es eine schwere Art von Schuhen ist.

Sehr guter Qualität

Ich hätte die Vans gerne behalten leider waren die Schuhe an zähen etwas eng da ich meine Füße gut kenne würde ich nach ein paar Stunden Probleme bekommen die modisch sehr empfehlenswert auch von der Qualität nur für die richtigen Füße

Meine ersten Vans

Meine ersten Vans und ich bin nicht enttäuscht! Die Verarbeitung ist sehr gut und auch das Obermaterial ist sehr gut. Der Tragekomfort könnte etwas besser sein, da ich etwas breitere Füße habe. Ein schöner Freizeitschuh der sich lohnt.

Gut

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Entscheidung

VANS halten was sie versprechen. Sehr gute Qualität, sehr angenehm zu tragen, passgenau gem Größenangaben. Einfach zu pflegen und pflegeleichte Lederoberfläche.

Lohnt sich bei Otto!

Habe ich mit meinem Sohn im Laden gesucht, OVP ist fast 40% teuerer als bei Otto. Dann natürlich Aktion nehmen! --bestellen!

Ganz okay

Die Schuhe an sich sind schick, aber wirken auf den Bildern etwas besser als sie sind von der Optik.

Schöner Sneaker

Die bestellte Größe passt genau! Ein Schuh hat am Anfang an der Ferse etwas gerieben, hat sich aber schnell gegeben. Gutes Material.

Klassiker

Klassischer Vans Schuh, hab mich nur für ein anderes Paar entschieden, ansonsten zu empfehlen wer diese Art von Schuhen mag

Schöner schuh

Der Schuh sieht toll aus, gutes Material, gut verarbeitet, fuer mich leider hinten die Ferse zu hart.

Gute Sneaker

Ist Nähkasten sehr bequem... Aber ich finde sie etwas schwer Auto. Ziehe sie aber trotzdem gerne an

Guter skaterschuh

Schuh ist etwas schwer, hat also so sein Gewicht. Ist aber zum Skateboardfahren ziemlich gut.

Der preis ist ok Für breite Füße nicht ...

Der preis ist ok Für breite Füße nicht geeignet drückt an den Seiten

Tolle Schuhe

Bequem und robust um Welten besser verarbeitet, als manch anderer Vans treter.

Sneaker

Die Sneaker sind gut. Gute Qualität. Farbe wie abgebildet. Passen schon zum Outfit)

Eine Nummer größere bestellen. Fällt klein ...

Eine Nummer größere bestellen. Fällt klein aus. Sonst ein sehr schöner Schuh.

Schöner Schuh

Toller, stabiler, schöner Alltagsschuh. Für alle Lebenslagen sehr gut geeignet.

Super Schuhe

Schöne und bequeme Schuhe. Schöne farbe und leicht zu reinigen

.............................................

.....................................................

Tolle Farbe

Typisch Vans. Sehr bequem und zu dem eine Sehr schöne Farbe!

Schöner bequemer Schuh, tolles Design, schöne Farbe

Schicker Schuh

Schuh sieht sehr gut aus, hat leider nicht gepasst.