Vans Vans Sport Sneaker

Super Alternative zum vans old skool

Trage aktuell den old skool in schwarz (Gr38) wollte eine hellere Alternative, zu einem Superpreis diesen hier in einem hellen beige bekommen, finde diesen vom Design her sogar noch schöner als den old skool (ist vorne überm Fuß nicht so hoch)... Größe fällt normal aus bzw wie beim old skool.. Passform, Komfort alles super... bei Bedarf hole ich mir diesen sneaker auch in schwarz..

Super Sneaker

Habe den Sneaker jetzt schon zum 2. Mal für meinen Sohn gekauft. Das erste Paar hat gut 1 1/2 Jahre gehalten. Allerdings wurden sie auch täglich getragen, die Materialbeanspruchung war also sehr hoch. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Schuh sieht einfach schick aus. Auch für einen etwas breiteren Fuß gut geeignet.

Der Frühling kann kommen

Sehr schöner Schuh, gute Verarbeitung und ich habe nicht den Eindruck, das man übermäßig im Schuh schwitzen wird, da Stoff und kein Kunststoff im Schuh verarbeitet wurde. Ich habe 41 bestellt, der Schuh fällt glaube ich eher großzügig aus. So konnte ich noch gute Schuh-Einlagen reinlegen. Prima. Ist sein Geld wert

schick und spoertlich

Optisch eher wie ein gefälliger Turnschuh, jedoch teilweise aus Leder wie ein bequemer Halbschuh. Der Fuß wirkt nicht massig und klotzig wie bei vielen Sneakers, sondern sportlich-elegant. Für den Alltag unverzichtbar. Vans sind eben immer wieder eine Option für viiele Anlässe.

Super toller Sneaker

Die Sneaker fallen größenentsprechend aus. Es ist ein schönes beige, das sich super kombinieren lässt. Sie tragen sich sehr angenehm und sehen toll aus. Allerdings ist es ein empfindlicher Schuh was Verschmutzungen angeht.

Wollte diese Vans schon seit Jahren kaufen- ...

Wollte diese Vans schon seit Jahren kaufen- endlich habe ich sie und das zu einem super günstigen Preis.Schnelle Lieferung,guter Preis und passen (in Gr42)perfekt, Dankeschön an Otto ;)

Hochwertiger Schuh

Die Verarbeitung des Schuhs ist wirklich sehr gut, man sieht sofort die gute Qualität. Er sieht top aus und sitzt sehr gut. Fällt weder klein noch groß aus, perfekt.

Toller Schuh

Sehr angenehm zu tragen. Die ersten ein zwei mal kann es passieren das man sich eine Blase läuft. Aber danach ist er ganz wunderbar zu tragen.

Super Schuh

Ich habe diesen Schuh für meine Tochter bestellt und sie ist super zufrieden damit. Die Größe ist wie angegeben und passen perfekt.

Sehr bequem

Die Schuhe ist sehr schön und sehr bequem. Die Größe passt auch sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Passt perfekt und sehr bequem!

Klasse Schuhe passt genau in meiner Größe! Sehr bequem auch nach langem laufen. Vans halt!

Schöne modern

Gute Größen, passend für mich, ich liebe diese Marke, sie macht das Gehen angenehm

Super Sneaker

Tolle Qualität und gute Passform! Sehr angenehm zu tragen

Sehr schick

Tragen sich sehr gut und hübsch sehen die auch aus. Der Sommer kann kommen.

Vans

Schöner Vans Schuh. Sehr angenehm zu tragen. Gut verarbeitet.

Super schuhe

Super vans Schuhe sehr bequem zu tragen meine Tochter liebt sie...

Tolle Schuhe

Bequeme Schuhe und Größe passt auch optimal. Sehr zum empfehlen.

Schöne Schuhe

Schön und ganz bequem ich liebe es die Vans Schuhen. Ich habe letztens die Schuhen in Schwarz in große 38,5 bestellt am Anfang war super aber später viel zu locker geworden deswegen dieses Mal 38-38,5 zur Wahl bestellt die Größe 38 behalten. Ich würde immer Vans Schuhen weiter empfehlen.

Bequeme und schicke Schuhe

Die Schuhe sehen super stylisch aus. Wollte sie mir schon seit längerem holen, doch war mir der Preis ein wenig hoch. Dank der coolen Rabatt Aktion auf Otto habe ich sie dann für viel günstiger bekommen! Bin super zufrieden. Die Lieferung ging auch sehr zügig

Ein must-have

Ein angesagter modischer Schuh, der zu Zeit in keiner Garderobe fehlen sollte. Habe ihn klassisch in schwarz gewählt und somit ist er toll zu kombinieren. Größe passt wie erwartet, Verarbeitung und Material sind top. Habe einen schmalen Fuß und mir daher zusätzlich eine dünne Sohle reingelegt. Klare Kaufempfehlung!

Trage die Sneaker fast täglich in der City. ...

Trage die Sneaker fast täglich in der City. Einfach nur chick und bequem. Vans halt..gute Marke. Da lohnt auch der etwas höhere Preis. Größe 40. Fällt normal aus. Die Pflege ist etwas aufwändig, da der Schuh aus rauhem Wildledermaterial gefertigt ist. Bisher aber kein Problem. Vielleicht nicht für ein schlammiges, verregnetes Musikfestival geeignet. Sonst einfach nur super.

Preisleistung super

Habe diesen Schuh für meine Tochter bestellt da sie sich schon seit einer ganzen Weile ein Vanschuh wünscht mir der Preis aber immer zu hoch war. Jetzt da er stark reduziert ist habe ich ihr ein Riesen freute mit gemacht😊. Ich muss gestehen ich war positiv überrascht. Material und Verarbeitung sind super.

Wie immer. Einfach super

Wie immer einfach super Qualität, ich bestelle sie mir immer wieder und diesmal für meine Nichte die sich riesig gefreut hat darüber. Hinten am Schuh knick ich es immer erst mehrmals um sonst kann man sich am Anfang Blasen reiben. Also ist nur ein Tipp

Super Schuh

Tolle Qualität, wie immer. Kaufe ich immer wieder gerne.

Sind sehr schön. Sehr gute Qualität. Farbe wie abgebildet. Ich schwanke zwischen Größe 36 und 37 und bei dem Schuh hätte ich 36,5 gebraucht weil der 36 ist zu klein und der 37 zu groß. Schade des wegen zurück.

Ich liebe diese Schuhe!!!!

Schaut euch diesen Hammer Schuh an. Ich kannte sagen das Geld ist es wert ...Vans sind meine absoluten Lieblings Schuhe und werden es such bleiben.Bequem und halten so so lange und die Optik ist natürlich auch Top!!!

Schicke Schuhe

Liebe Damen diese Schuhe sind sehr modern und leicht zugleich. Sehr tauglich für den normalen Alltag und passend zum sommer. Da ich schwarz liebe gut zu kombinieren sowohl mit Rock als auch mit Hose . Bin zufrieden

Toller Schuh

Ich habe mir den Vans Schuh gekauft, weil ich Ihn optisch toll fand. Passform ist mega und sieht qualitativ gut aus. Mal was anderes wie die Nike Sneaker.

Hervorragender Sneaker

Ich habe diesen Schuh für meine Tochter bestellt, weil ihre alten Vans schon sehr mitgenommen sind. Dieser Schuh hat eine besser Passform als der klassische Van, ist sehr bequem und sieht sehr gut aus am Fuß

... ja, sieht gut aus, ...

... macht was her und ist angenehm zu tragen. Die Farbgebung schwarz/weiss passt immer, ob zu Bluejeans, schwarzer Hose oder kurzen Shorts, das kann man immer tragen. Der Sommer kann kommen ...!