adidas Performance Laufband T-19, LED-Beleuchtung, klappbar, bis 20 km/h, mit Bluetooth und App-Funktion

Ich bin blind und komme mit dem Gerät sehr ...

Ich bin blind und komme mit dem Gerät sehr gut zurecht! 4. Sterne gibt es dafür dass in der Beschreibung des Gerätes Folientasten angekündigt waren und ich dann feststellen musste dass es Touch ist das für mich natürlich nicht so gut zu bedienen ist wie Folientasten! Da es auch gefährlich werden kann, wenn ich über die Schaltfläche fühlen muss und ich mit jeder Berührung eine Funktion Auslöse! Habe für mich mit abkleben eine Lösung gefunden! Ansonsten top gerät!

Super Qualität und sehr stabiles Gerät

Qualität sehr gut. Einfacher Aufbau. Sehr gute Federung. Einen Stern Abzug gibts für das sehr kleine Display. Hätte ruhig größer sein können da Platz vorhanden ist. Wirkt auch unscharf wenn man aus dem Laufwinkel nach unten schaut. Hier hat addidas an Technik gesparrt.!

adidas laufband

glück gehabt.schnelle lieferung ....3werktage...und nicht defekt wie das vorige reebok

Gutes Laufband

Für private Zwecke optimal. Aufbau ging ohne Probleme und war nicht schwer, Bedienung des Laufbands ist auch sehr einfach. 1 Stern muss leider abgezogen werden für die knapp 30 Euro Lieferungspauschale. Diese sind absolut untragbar und die vorherige Terminabsprache endete in einer Diskussion, wie viele Treppen das Gerät hoch müsste. Hingegen jeder bitte, wurde das Gerät dann zu einer Zeit geliefert, die nicht abgesprochen war und einem einfach vorgesetzt wurde. Ansonsten bisher sehr zufrieden und gzt investiertes Geld

Tolles Laufband

Für ein Heimtraining ist es genau das richtige. Wenn es erstmal steht und angeschlossen ist, stimmt alles. Jedoch sollte man sich das Gerät aufstellen lassen und sich den Verpackungsmüll nicht auf's Auge drücken lassen (eine Menge). Nachdem zwei Erwachsene Männer es nicht geschafft haben das Gerät an Ort und Stelle abzustellellen und argumentierten sie würden es nicht in den Raum reinkriegen da alles zu eng ist, habe ich es später mit meinem 10jährigen Sohn alleine gemacht. Fakt ist: Tolles Gerät, schweres Gerät 108 kg., zwei Leute wären hierfür empfehlenswert, schlechter Lieferservice!!! Übrigens: Das Gerät sollte Paterre ohne Stufen in einem Raum gestellt werden. Jedoch haben die Jungs manchmal wirklich einen schweren Job, deswegen sei ihnen vergeben!

Band ist geflickt, normal?

Der Aufbau von meinem neuen adidas Laufband war kinderleicht und sieht aus besonders gut aus muss ich gestehen. Jedoch nach dem ersten Testversuch ist mir die große geflickte Stelle auf dem Band besonders aufgefallen. Hässlich, der blick dahin stört einfach. Ist das normal? Hat das jeder? Bild lade ich noch hoch!

Laufband

Der Laufband ist sehr gut, jedoch ist der sehr teuer für den Preis, aber echt gut, der ist auch sehr schnell bietet verschiedene Programme an und eignet sich perfekt für abnehmen, also wenn es ein Gerät gibt womit man abnehmen möchte, dann empfehle ich nun dieses, Obwohl es so teuer ist

Preis-, Leistung unschlagbar

Es war die richtige Entscheidung. Sehr stabil und sieht auch toll aus. Jetzt im Angebot erworben :-))) Die Mitarbeiter von Hermes koennen einem schon sehr leidtun, denn das Laufband ist sehr schwer.