adidas Performance Laufband T-19, LED-Beleuchtung, klappbar, bis 20 km/h, mit Bluetooth und App-Funktion

Tolles Laufband, sehr zu empfehlen

Das Laufband macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die zur Auswahl stehenden Geschwindigkeiten und Steigungen entspricht genau meinen Erwartungen. Kein Ruckeln und der Motor hat eine angenehme Lautstärke. Das Laufband lässt sich bei Bedarf sehr einfach nachspannen oder zentrieren. Auch ist die Lauffläche (hier hatte ich anfangs bedenken) gross genug für mich (Ich bin 1,87 m gross). Ich finde es kommt schon sehr nah an das Laufband in meinem Fitnessstudio, von daher kann ich es nur empfehlen. Zur Lieferung: Ich habe die Lieferung bis zum Wunschort (2. Stock) mit Montage ausgewählt. Mit der Lieferung und dem Aufbau bin ich sehr zufrieden, alles ging schnell und ohne Probleme. Vor der Lieferung wurde ich telefonisch kontaktiert und mir wurde ein Lieferzeitfenster gegeben. Also alles in allem bin ich bis jetzt mehr als zufrieden ! Gerne wieder !

Super Laufband für zu Hause

Das Laufband wurde von Hermes mit 2 Personen geliefert. Das Liefern und hinstellen an den Wunschort war kein Problem. Das Laufband ist sehr schwer! Mit 2 Personen war es für uns kaum möglich es hin und her zu tragen. Das Aufbauen ging super schnell und einfach. Wichtig ist, man hält sich an die Anleitung und übergeht keine Schritte. Die ersten Laufrunden waren bisher sehr angenehm. Für ein Laufband ist es relativ leise. Die Lauffläche ist schön groß und somit kann man in Ruhe laufen ohne Angst zu haben neben die Lauffläche zu kommen. Wir finden es gut, dass es technisch einfach ist. Nach dem bisherigen Einsatz würden wir es immer wieder kaufen und sind sehr zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung.

Megan Laufband, das Freude macht.

Bin von dem Laufband begeistert .Nach 2 Stunden hatte ich ,das Laufband alleine aufgebaut .Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben . Das Laufband hat alles was man zum perfekten Lauf braucht ....tolles Teil .Mache täglich meine Runden. Nur die 2 Mitarbeiter vom Transport von Hermes wirkten beide unfreundlich und schien ihnen alles zuviel zu sein .Wollten mir das Laufband zu erst nicht in die 2.Etage hochtragen .Erst als ich ihn sagt ,dann müssen sie es wieder mitnehmen. Schien ihre Motivation etwas gepucht zu haben. Beim hochtragen, haben sie mir die Haustür mit dem Ausgepackten Laufband beschädigt. Als ich dies mit Foto bei Hermes reklamiert, und diese mit den 2 Mitarbeiter die bei mir vor Ort waren Rücksprache hielten ,stritten beide alles ab. Und danach wird man von Hermes schnell abgefertigt !!

Ich bin bis jetzt sehr begeistert von den ...

Ich bin bis jetzt sehr begeistert von den Laufband. Allein dieser 15 Grad Winkel durch den man das Gefühl bekommt, einen Berg hochzulaufen, ist echt toll. Die Lauffläche ist perfekt und es ist gar nicht laut. Dass das Laufband integriertes Licht hat (rot) ist mir erst aufgefallen, als es in Betrieb genommen wurde. Sehr schön. Der Aufbau war sehr leicht. Ja, das Laufband ist schwer, aber wenn man alle Einzelteile (so viele sind es nicht) aus dem Karton nimmt und dann zu zweit das Laufband zur Seite kippt, sprich gegen eine Wand (vorher den Karton mit einer Decke auspolstern, damit nichts kracht) kann man prima den Karton, in dem das Bodenteil drin liegt, wegziehen und anschließend das Laufband auf den Boden legen. Beim Anschluss des Computers (Bildschirm) sind, wegen der Verschraubung, kleine Hände gefragt. Wenn man die Schraube direkt auf den Schlüsselkopf setzt, dann in die Öffnung steckt und direkt losdreht, passiert es auch nicht, dass die Schraube in das Gehäuse des Laufbands fällt. Sehr zufrieden.

Ich nutze dieses Gerät für Therapie Zwecke....es startet mit 0.5 kmh was sehr gut ist...kann es dann in o.1 Schritten erhöhen....für mich die perfekte Entscheidung....

Super toller Gerät, der Spaß macht.

Sehr gute Laufband gute Qualität große Gerät wie in Fitness Studio .Ein toller Artikel empfehlen weiter.

Das Laufband ist für den Hausgebrauch mehr ...

Das Laufband ist für den Hausgebrauch mehr als genug zu empfehlen ,es macht Spaß damit zuarbeiten.

Klasse

Einfach nur Klasse! Wir sind begeistert all mit den Funktionen, einfach Top! Weiterempfehlenswert!

Sehr gutes Gerät

Imposantes Gerät ! Super Funktionen und einfach zu bedienen ! Aufbau war kinderleicht

toller Artikel

Ein Laufband für die ganze Familie, mein Sohn ist begeistert

Sehr leistes Gerät und gute Schmierung, top!

Zusammenbau war einfach und schnell. Sehr leise und sehr gedämpft. Ich mit meinen 4 OP´s. untere Lendenwirbelsäule und versteift war erst skeptisch aber ich bin mehr als zufrieden und kann dieses Laufband nur empfehlen. Die Handhabung ist auch sehr einfach außer das ich bis dato es nicht geschafft habe, die Distanz auf Km zu stellen. Die vor eingestellten Programme sind gut wählbar und das gesamte Laufband hat eine super Qualität, typisch Adidas ;) War ein wenig enttäuscht, da ich für dieses Laufband keine App gefunden habe, um zum Beispiel durch den Wald oder am Meer zu laufen.

TOP

Also, sowohl von dem Gerät als auch von den Features bin mehr als nur begeistert. Ich gehe sogar so weit und behaupte das dass Gerät auf dem Markt in der Preisklasse das beste ist. TOP.

Positiv überrascht!!!

Bestellt und 3 Tage später war das Laufband da. Der Lieferant 1A, hat vorher angerufen, freundlich und sehr bemüht. Aufbau ging sehr schnell und reibungslos mit einer Person. Das Gerät hat ein tolles Design, sehr schlicht und robust. Das Programm ist sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Ein tolles Produkt. Wir sind rundum zufrieden und würden es wieder bestellen.

Super Laufband

Auch wenn es nichts mit dem Gerät zu tun hat, möchte ich hier ganz klar festhalten, dass das Gerät bis in die Wohnung geliefert wird und das bei dem Gewicht schon eine Leistung ist. Wir haben ohne Aufbau gekauft. Der Aufbau gestaltet sich körperlich anstrengend, aufgrund des hohen Eigengewichtes und aufgrund der Anleitung, die einfach zu wenig Informationen enthält. Es ist aber machbar und läuft dann auch gut. Das Laufband an sich ist gut zu laufen, leicht einzustellen, gut abgesichert und die vorgesehene Halterung ist ideal für mein I Pad, was auch sehr sicher gehalten wird. Das Laufband ist angenehm im Gebrauch und hält auch lange Läufe ohne Probleme durch. Einzig beim sehr schnellen Laufen entsteht bei mir ein Quietschton, ob das am eigenen Aufbau liegt und ich da etwas falsch gemacht habe oder nicht, weiß ich nicht. Ansonsten ist das Laufband ruhig und durchaus auch für schwere Menschen geeignet. Ich gebe volle Punktzahl, da es sich sehr angenehm rennt, man ein sehr gutes Gefühl beim Laufen hat und es einfach Spaß macht.

Super Laufband auch für Anfänger

Wir haben das Laufband für ein Familienmitglied mit gesundheitlichen Beschwerden bestellt, damit dieser im Haus langsam seine Kondition und Mobilität nach langer Krankheit wieder steigern kann. Das Laufband hält alles was es verspricht und hat eine einfache Bedienung welche auch mit nicht technischer Affinität bedient werden kann. Tolles Produkt.

Spirit Fitness Crosstrainer-Ergometer

Tolles Laufband bin begeistert, aber schlechte Bedienungsanleitung.

Großartiges Laufband!

Dieses Laufband hatte ich schon lange auf dem Zettel. Leider war es lange Zeit nicht lieferbar. Nun nenne ich es mein Eigen und ich möchte es nicht mehr missen. Die Programme sind sehr gut auf die verschiedenen Bedürfnisse in unserer Familie anwendbar. Meine Frau läuft jeden Tag Programm 1 mit Steigung. Ihre Rückenschmerzen haben sich deutlich verbessert und das bei nur 10 Minuten täglich! Wahnsinn. Für mich als Jogger die ideale Ergänzung und Ausweichmöglichkeit bei schlechtem Wetter. Besonders toll ist die Klappfunktion, da sich das Laufband damit sehr platzsparend aufstellen lässt.

Einfach Klasse

Ich ergriff die Chance das Laufband zu einem günstigen Preis zu ordern. Es gibt so eine große Auswahl und ich wusste vorher nicht, wofür ich mich entscheiden sollte. Das Laufband hat mich mit seinen Bewertungen überzeugt und ich ärgere mich in keiner Weise, dass ich es bestellt habe. Zügige Lieferung, einfacher Aufbau und tolle Fuktionen, die ich empfehlen kann.

Hamsterrad im Home-Office

Seit zwei Monaten im Gebrauch und bin absolut zufrieden. Durch die hochwertige Verarbeitung muss man keine Angst haben, dass das Laufband auch bei höherer Beanspruchung auseinander fällt. Bei dem Gewicht auch kein Wunder. Funktionen reichen für den Hausgebrauch völlig aus.

Super tolles Laufband 👍👍

Sehr schönes Laufband genügend Platz zum laufen viele Programme Aufbau in30min kein Problem da sehr gute Beschreibung dabei wer da was falsch macht...!! Der Preis finde ich is schon ok is gut investiert hatte schon eines das günstiger war aber nur Probleme gehabt.Bei Anlieferung durch hermes waren beide Fahrer sehr unfreundlich weil es in den 3.Stock musste es wurde auf ihre Landessprache geschimpft wollten es an der Haustüre unten abstellen als ich sagte es steht bis Wohnungstüre wurde es zähneknirschend hochgetragen aber das hört man ja des Öfteren von manchen Fahrern aber das nahm mir die freute auch nicht über das tolle Laufband manche Fitnessstudios sollten sich über so ein Laufband mal Gedanken machen👍👍👍

Bin begeistert

Aufbau sehr und reibungslos mit einer Person. Das Laufband hat ein tolles Design, sehr schlicht und robust. Das Programm ist sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Ein tolles Produkt. Die Lieferung hat lange gedauert ca. 4 Wochen aber hat sich gelohnt. Das einzige Negative war der Lieferant , er war sehr unfreundlich ob Wohl die Lieferung nur bis zur Haustür war hat er geschimpft warum wir so ein schwereres Teil bestellen würden. Hermes 3 Daumen nach unten .

Top Gerät bin sehr zufrieden

Am anfang war das gerät sehr laut und hat geqietscht jetzt seit 2 wochen top bin sehr zufrieden super Ich bin sehr zufrieden top sehr günstig und schnell geliefert👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabil und hochwertig

Circa 6 wochen musste ich warten.....aber es hat sich gelohnt! Leichte aufbau dank gute Gebrauchsanweisung und innerhalb eine halbe Stunde war startklar! Ich bin begeistert....ich war es gewohnt im fitness studio zu trainieren und Corona sei dank dann nicht mehr! Dieses Laufband erfüllt alle meine Wünsche!! Die Programme sorgen auch für Abwechslung! Die Lauf Fläche ist breit und auch lang gunug. Ich bin sehr zufrieden 😊!

Top Markengerät

Der Artikel ist, wie mit der Spedition vereinbart, pünktlich geliefert worden in einem riesigen Umkarton. Auspacken und Aufbau gingen recht flott, lediglich die Kabel vom Monitor sind für meine Hände etwas fummelig gewesen, da musste die Frau helfen… :-) Inbetriebnahme lief problemlos, und sogar das Silikonöl zur ersten Schmierung war dabei. Alles im allem ein tolles Produkt, und den Preis auf jedenfall wert.

Ein super Trainingsgerät sind begeistert.

Das Laufband ist für jedes alter ein prima Trainingsgerät. Nicht nur mein Mann und ich auch unsere 10 jährige Enkeltochter möchte immer wenn sie hier ist darauf. Sie freut sich Bewegung zu haben. Es gibt so viele Einstellungen wir sind sehr zufrieden. Haben zwar lange warten müssen aber es hat sich gelohnt. Können wir weiterempfehlen.

Hammer Ding

Habe dieses Laufband gewählt wegen meines Gewichtes. Bin jeden Tag drauf. Super viele Funktionen und sehr leise. Bin sehr zufrieden. Ausser das der Artikel gleich nach meiner Bestellung um 50 Euro billiger geworden ist. Ich wollt erst stornieren und sofort neu bestellen. Ist eine Riesen Sauerei echt.

Viel Laufband für einen kleinen Preis

Da dues mein erstes Sportgerät dieser Art ist, kann ich sagen, dass es für mich enorm viel bietet, ich kann ganz kannst mit dem Lauftrining beginnen, habe enorme viele Tempostufen und Steigungen. Zudem 15 Programme, bei denen ich noch lange nicht angekommen bin. Für Anfänger ist das schon obere Klasse.

Sehr schönes Laufband mit super Performance!

Das Laufband ließ sich sehr gut aufbauen und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es läuft sehr leise. Für das Indoor Training bei schlechtem Wetter perfekt geeignet. Steigerungsfunktion funktioniert tadellos. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Modell entscheiden!

Ein genialer Begleiter durch den Winter

Ich bin begeistert. Spaß und Herausforderungen jetzt auch in der dunklen Zeit oder bei Regen. Die Steigungsfunktion und die variable Geschwindigkeitseinstellung ermöglicht mir ein abwechslungsreiches Training. Der Aufbau war kinderleicht- Lieferung durch Spedition super.

Top Teil

Haben ja sehr lange drauf gewartet ,fast 2 Monate, wegen Lieferschwierigkeiten. Aber es hat sich gelohnt , sehr stabil und qualitativ gut verarbeitet. Viele Funktionen, sogar mit Steigung. Super leiser Motor. Stört überhaupt nicht im Erker im Wohnzimmer.