Vans ComfyCush Authentic Sneaker aus textilem Canvas-Material

Eine 39 ist zu klein und ein 40 zu groß

Tsja, ich habe schon mehrmals Vans gehabt und die fand ich immer super bequem. Der Sohle von diese schuhe scheinen mir auch sehr bequem. Ich habe erst auf Empfehlung eine größe kleiner bestellt, aber die war echt zu eng. Ein 39,5 war nicht zu auswahl, aber jetzt ist die 40 zu groß. Ich habe noch papier vorne gemacht, aber es vor allen hinten an der Ferse das es zu groß ist. Leider gehen die doch wieder züruck.

"Eine Größe kleiner bestellen" stimmt nicht

Der Schuh ist super, die Empfehlung "Fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen." eher nicht. Ich habe eigentlich die Größe 45, also habe ich die 44 bestellt und diese war mir zu klein und zu eng. Habe sie zurückgeschickt und in der 45 neu zusenden lassen. Der Schuh ist aber super.

Sehr bequeme Schuhe

Klassische Vans mit sehr bequemer Sohle. Die Größe entsprach meiner durchschnittlichen Schuhgröße. Allerdings kann ich diesen Schuh aufgrund meiner Fußform (gerader Fersenrücken, breiter Fuß vorne) nicht tragen, daher musste ich ihn leider zurückschicken.

Schöner Schuh, in ganz schwarz!

Hab den Schuh für meine Tochter bestellt, da sie Einlagen trägt, als leichten Schuh auch im Büro. Die Sohle ließ sich gut herausnehmen und der Schuh sah sehr gut aus am Fuß, leider war er dann hinten zu kurz und sie schlüpfte beim gehen, schade!

Schöner Schuh

Ich finde den Schuh total schön und auch bequem, nur leider fällt dieser zu groß aus, daher musste dieser zurück geschickt werden.

Vans

Genau wie auf dem Bild. Ich würde nur sagen, dass er eher etwas größer ausfällt.

Sieht toll aus

Hat mir allerdings leider nicht gepasst da mein Fuß zu breit ist.