Vans ComfyCush Authentic Sneaker aus textilem Canvas-Material

Muss man im Schuhschrank haben

Ich bin seit Jahren Fan des Vans Authentic und habe immer ein schwarzes Paar im Schuhschrank, weil man ihn zu allem tragen kann. Ich wollte mich nun am ComfyCush probieren und bereue es auf keinen Fall. Er ist noch bequemer als die "normalen" Authentic und noch dezenter, da das Logo hinten sowie auf dem Stoffteil komplett schwarz ist.

Optisch Top

Sieht gut aus, doch durch das Netz an den Seiten innen ist der Schuh sehr eng. Es haben den Schuh mehrere Personen anprobiert. Niemand fand den Schuh bequem.

Elegant und schön

Kann man zu allem kombinieren, sieht sehr schlicht und gleichzeitig sehr schön aus.

Eine 39 ist zu klein und ein 40 zu groß

Tsja, ich habe schon mehrmals Vans gehabt und die fand ich immer super bequem. Der Sohle von diese schuhe scheinen mir auch sehr bequem. Ich habe erst auf Empfehlung eine größe kleiner bestellt, aber die war echt zu eng. Ein 39,5 war nicht zu auswahl, aber jetzt ist die 40 zu groß. Ich habe noch papier vorne gemacht, aber es vor allen hinten an der Ferse das es zu groß ist. Leider gehen die doch wieder züruck.

Leider zu klein

Beim Artikel stand auf der Shop-Webseite, fällt größer aus. Besitze viele Paare von Vans-Schuhen. Sonst passt immer Größe 11. Diese waren auch 11. Nur leider waren die so klein, dass die nicht nur zu eng waren, sondern ich bin gerade mal mit dem halben Fuß reingekommen. Sehr ungewöhnlich. Daher leider Retoure.

Bequem und chic

Der Schuh sieht super aus. Das Fußbett ist angenehm weich. Daher ist dieser VAN ein angenehmer Begleiter, wenn man viel auf den Füßen sein muss. Die Optik lässt viele Kombinationsmöglichkeiten zu. Fällt eher groß aus, daher lieber eine halbe bis eine Nummer kleiner bestellen. (Ich trage normalerweise 37,5 - habe 37 bestellt - passt!)

"Eine Größe kleiner bestellen" stimmt nicht

Der Schuh ist super, die Empfehlung "Fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen." eher nicht. Ich habe eigentlich die Größe 45, also habe ich die 44 bestellt und diese war mir zu klein und zu eng. Habe sie zurückgeschickt und in der 45 neu zusenden lassen. Der Schuh ist aber super.

Sehr bequeme Schuhe

Klassische Vans mit sehr bequemer Sohle. Die Größe entsprach meiner durchschnittlichen Schuhgröße. Allerdings kann ich diesen Schuh aufgrund meiner Fußform (gerader Fersenrücken, breiter Fuß vorne) nicht tragen, daher musste ich ihn leider zurückschicken.

Schöner Schuh, in ganz schwarz!

Hab den Schuh für meine Tochter bestellt, da sie Einlagen trägt, als leichten Schuh auch im Büro. Die Sohle ließ sich gut herausnehmen und der Schuh sah sehr gut aus am Fuß, leider war er dann hinten zu kurz und sie schlüpfte beim gehen, schade!

Tolle schuhe

Super bequeme schuhe, besonders gefällt mir das diese in ganz schwarz sind. Auch das Vans Logo hinten

Schönes Modell

Die Sneaker haben eine gute Passform, nichts drückt, die Größe ist auch passend. Würde ich wieder kaufen.

Fake !!

Das ist kein Original!!

Schöner Schuh

Ich finde den Schuh total schön und auch bequem, nur leider fällt dieser zu groß aus, daher musste dieser zurück geschickt werden.

Schuh anders erwartet

Der Schuh war für meinen Sohn. Grundsätzlich schöner Schuh, war ihm aber zu hoch an den Seiten. Somit leider zurück gesandt

Toller Schuh

Dieser Schuh ist wirklich super bequem. Allerdings ist die Lasche sehr weit vorne, sodass man die Socken sehen kann.

Super bequem

Super bequem und leicht meine frau hat sie sich bestellt und ist happy dazu zu empfehlen sind Knöchel Socken.

Bequem

Ich hab am April die bestellt und trage ich immer sehr gerne. Ich würde die Schuhe weiter emphehlen.

Vans

Genau wie auf dem Bild. Ich würde nur sagen, dass er eher etwas größer ausfällt.

sehr gute Schuh

leichter Schuh mit sehr guten Sitz , Göße entspricht der Angabe leicht, ,

Grundsätzlich gute Verarbeitung

Schuh geht zurück, für den Preis doch etwas zu einfach (Stoff, Schnürsenkel...)

Ein Toller Artikel 👍

Ein Toller Artikel super Marterl. Sehr Bequem würde ich wieder Kaufen

Sieht toll aus

Hat mir allerdings leider nicht gepasst da mein Fuß zu breit ist.

total bequemer schuh

es ist zwar ein etwas teurere schuh, aber er lohnt sich wirklich.

super

schöne und bequeme schuhe,angenehm leicht,gute passform