Reebok Laufband REEBOK SL8.0, mit Höchstgeschwindigkeit 20 km/h und integrierten Handpulssensoren

Tolles Laufband

Das Laufband ist super. Viele Einstellmöglichkeiten. Und super Lauffläche.

Top Laufband

Sehr schön verarbeitet. Sehr leise und wirklich angenehm darauf zu laufen.

Das Laufband ist Top aber

Die Lieferung an Frechheit nicht zu überbieten. Das Laufband sollte an Wunschablageort geliefert werden in diesem Fall eine Treppe im geräumigen Treppenhaus. Als Hermes dann kam, direkt die Aussage nö ist uns zu schwer.. nachhlaustarker Auseinandersetzung und Walla brüllen verließen die Herren erstmal das Treppenhaus. Direkt bei Otto angerufen und dort wurde mir nochmal bestätig die hätten dies an den Wunschplatz zu bringen, waren die Herren dann trotzdem anderer Meinung und ließen das Laufband einfach im freien vor der Haustüre stehen, fertig. Kaufe daher hier nichts mehr, was mit Spedition und dem K….verein von Hermes geliefert wird. Das Laufband ist Top, schöne große Lauffläche. Einfache Bedienung. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Gerät!

Benutzen das Laufband fast täglich. Stabil, wackelt nicht. Lautstärke ist in Ordnung, man kann nebenbei fernsehen 👍 Für mich (1,69 m) Lauffläche perfekt, für meinen Mann (1,83 m) geht es auch noch. Lüftung etwas schwach.

Das Laufband macht eine guten Eindruck, nichts klappert, starke konstruktion ,sieht gut aus. Die programme sind ein scherz, braucht mann auch nicht unbedingt. Es läuft, und das war uns wichtig.

Super Laufband

Anlieferung klappte einwandfrei - nettes Speditionspersonal. Aufbau nicht ganz so einfach. Stabil, wackelt nicht. Lautstärke ist in Ordnung. Bedienungsanleitung ist etwas zu knapp gehalten!

im Allgemeinen ist es gut, aber dann ist das

im Allgemeinen ist es gut, aber dann ist das straßenbett die ganze Zeit nicht glatt, Ich habe versucht, dies zu konfigurieren, aber alles ohne zu verwirren. und beachten Sie, dass ein nutzloser Lüfter den Wind überhaupt nicht spürt.

Gut verarbeitet

Das Laufband ist super verarbeitet macht was es soll