Reebok Laufband REEBOK SL8.0, mit Höchstgeschwindigkeit 20 km/h und integrierten Handpulssensoren

Top Laufband!

Nachdem das Laufband durch Hermes reibungslos geliefert wurde und ich es aufgebaut habe, lief es leider nicht. Im Display eine Fehlermeldung. Nach allen erdenklichen Versuchen schrieb ich den Adidas/ Reebok Kundenservice an, welcher auch sehr schnell antwortete. Leider konnte der Fehler so nicht behoben werden. Nach ca. 3 Wochen kam ein externer Servicetechniker zu mir nach Hause, welcher den Fehler nach 2 Stunden suche beheben könnte. Es war ein kleiner Fehler mit großer Auswirkung. Seitdem läuft das Teil bestens. Die Größe der Lauffläche sowie die Stabilität und Qualität sind schon absolut herausragend. Nutze das Laufband 3 mal in der Woche sowohl für lange Läufe, als auch für Intervall und Bergläufe. Wer Wert auf absolute Top Qualität legt und regelmäßig trainiert, wird begeistert sein. Ich denke nicht dass es in der Preisklasse qualitativ etwas vergleichbares gibt auf dem Markt. Vor dem Kauf bitte beachten dass das Laufband nicht klappbar ist. Man benötigt schon einen festen und ausreichend großen Platz dafür. Das Laufband hat Rollen, ist aber Aufgrund der massiven Bauweise schon Recht schwer. Von mir eine ganze klare Kaufempfehlung. Die 5 Sterne sind absolut Verdient. Preis/ Leistung wirklich unschlagbar.👍

Spitze Laufband

Heute wurde der Artikel mit Hermes geliefert. Terminabsprache und Zeitangabe waren Spitze, auch der Abstellplatz wurde eingehalten und gefragt, ob so alles ok sei. Zum Laufband: Gut verpackt und auch leicht mit nur einer Person aufbaubar. Nur die Laufgrundplatte ist etwas schwer, aber durch zwei Rollen leicht hantierbar. Beschreibung top. Erster Lauftest. - Habe das Laufband mit dem Handy gekoppelt um Musik zu hören (Lautsprecher reichen da vollkommen aus). - Auch die Mini Lüfteranlage ist für das Gerät vollkommen ok (wer mehr Luft will, sollte sich einen großen Lüfter kaufen oder draußen laufen) - Das Laufband läuft leise und ist sehr angenehm zu laufen. Auch höhere Geschwindigkeiten bei einer 4:00 Pace sind sehr ruhig zu laufen (sehr stabiles Grundgerüst) - Die Steigungen reichen bis zu einer Stufe von 9 vollkommen aus - Die Trainingsprogramme sind Spitze und bieten viel Abwechslung - Das Display bietet alle wichtigen informationen, die man braucht und im Blick haben sollte Es ist definitiv ein sehr zu empfehlendes Laufband womit man bestimmt lange Spaß haben kann :)

Einzigartig

Super tolles Laufband, Profi würdig. Preis-Leistung top, wir sind sehr zufrieden und empfehlen es mit guten Gewissen weiter. 👍

Reebok Laufband

Top Laufband .Würde ich jeden empfehlen es ist sehr schön und stabil und gut gefedert und hat viele Programme 👍

Super Laufband.

Wer etwas langlebiges und robustes sucht, der ist mit diesem Laufband sehr gut aufgestellt. Sehr gute Qualität.

Bin begeistert

Top Gerät, macht Spaß drauf zu laufen. Aufbau ging sehr gut und es passte alles.

Massives Gerät, mit leichtem Aufbau

Liefertermin und Ankündigung war klasse. Die Lieferanten kannten wir bereits, grundsätzlich sind es sehr nette Männer, leider konnten sie das Paket nicht zum Wunschort bringen, da es ihnen zu schwer war. Mein Mann und ich haben es schließlich alleine die Treppe hochgetragen, nachdem wir das Paket geöffnet haben, war es ganz "easy" für so ein großes Laufband. Die Lüftung hätte Reebok sich sparen können, ich bin 1,64cm und bekomme schon gar nichts davon ab, wenn ich dichter an das Panel gehe (so läuft aber kein Mensch) riecht es nur nach Elektronik. Die Schmierung des Bandes ist in der Aufbauanleitung schlecht beschrieben und mit der kleinen Flasche schwer durchzuführen. Silikonspray aus dem Baumarkt ist da empfehlenswert, dies wir auch in vielen Videos zur Pflege und Wartung empfohlen und genutzt. Sehr schönes massives, schweres, semiprofessionelles Laufband für Zuhause.

Ich liebe es sooo sehr

Ich bereue es nicht soviel Geld in ein Laufband investiert zu haben. Es ist jeden Cent wert. Es macht optisch soviel aus, man sieht sofort wie Robust und Top verarbeitet es ist. Das war mir so wichtig, damit man die Lust nicht verliert es zu benutzen. Ich gehe täglich drauf laufen und ich lieeeebe es. Lieferung mit Hermes war top. Es kam sogar 4 Wochen früher, was mich so glücklich gemacht hat. Die Hermeslieferanten haben den riesen Karton bis zur Haustür geliefert. ( Corona bedingt) Man kann 4 Einzelteile entnehmen aber für das Hauptteil, dem Laufband braucht man 2 starke Leute. Das wiegt ordentlich. Aufbauen war easy, hab ich alleine geschafft als junge Frau. 😉

Tolles Gerät

Semi- professional Laufband, ist stabil (bin 140 kg), Motor ist stark und leise. Leicht aufzubauen (verständlich erklärt), die Verpackung ist riesig(viel Styropor))) keine Unterlegematte dabei, Olfläschchen ist dabei.

Cooles Laufband

Ich hätte das Laufband gerne gehabt und nach dem ich 4 Monate darauf gewartet habe, war ich meinem Laufband sehr nahe!!! Nur haben die zwei Herren von Hermes das schwere Gerät nicht in den Keller tragen wollen und können. Was ich grundsätzlich sehr schade finde, da vorher abgefragt wird, wo, was hingebracht werden soll. Somit kann ich das Laufband nicht bewerten, aber den Service von Hermes.

Super Laufband

Das Laufband wurde bis zur Haustür geliefert, der Aufbau war für meinen Mann kein Problem. Das Laufband ist sehr stabil es wackelt nicht und hat alle Funktionen die wir uns gewünscht haben. Wir würden das Laufband jederzeit wieder kaufen. Euch viel Spaß damit.

Super Qualität

Benutzen den Regelmäßig macht noch Spaß. Ist stabil super Qualität Die Lautsprecher sind gut Der Lüfter zu schwach. Sonst ein top Gerät

Tolles Gerät

Gutes Sportgerät, schön stabil und leise. Für diesen Preis wirklich zu empfehlen

Sehr stabil und macht richtig Spaß

Es ist qualitativ super und tut was es soll. Kann ich nur weiterempfehlen!

Best Laufband

Top Laufband kann ois was ein Runner ausmacht . Reeboks beste Laufband die

spaß macht

Sehr edles ,stabiles Laufband Sehr edles ,stabiles Laufband

Ein tolles Laufband !!!!

Besonders hervorzuheben ist die Größe der Lauffläche. Das war für mich ein wichtiger Punkt, dass man beim Laufen auch Platz hat. Bedienung ist sehr einfach und erfüllt meiner Meinung nach allen Anforderungen. Für Laufeinsteiger gibt es verschiedene Programme, die ich gut finde aber selbst nicht nutze. Ich habe jetzt keinen Vergleich, aber ich finde es ein wirklich gutes Gerät. Ich nutzte es nur, wenn das Laufen in der freien Natur wettertechnisch nicht so angenehm ist. Daher vergebe ich ***** Sterne!!!

Toller Artikel ⭐

Laufband schaut nicht nur gut aus, sondern ist qualitativ sehr gut, minimal laut und leicht zu aufbauen. Die Hermesliferung war unprofessionell,aber Otto-team hat sich um das Problem gekümmert. Wir würden zu jedem den Artikel empfahlen! Viel Spaß🦿🦿

Laufband von Reebok

Ich bin total Faszinert und begeisert von dem Laufband.Weil,das laufen auf dem Band sehr gut gedämpft ist und einen sehr ruhigen Motor hat.Ich bin total zufrieden und habe bei meiner Entscheidung nichts falsch gemacht!!!!Daher,kann ich es Hundertprozentig weiterempfehlen!!!!!!!

Klasse

Habe das Laufbahn für meinen Sohn und mich gekauft, Qualität ist hoch, das Aufbauen kostet schon Kraft, Gottseidank nur wenige Einzelteile, hat ein großes Gewicht und ist deshalb Standhaft, kein wackeln, absolut klasse

TOP

Das Gerät ist wirklich massiv gebaut, Aufbau auch für mich allein als Frau, kein Problem gewesen, Paket wurde durch Spedition in den Raum gestellt wie besprochen, bin mit der Leistung und auch dem Laufband sehr zufrieden...

Super Alternative zum Fitnessstudio

Das Laufband hat Fitnessstudio Qualität. Es läuft sich angenehm ruhig. Das Gerät wackelt nicht, ist super stabil. Die Halterung für Handy und Tablet top. Die Einstellungen und Programme sind super.

Tolle Gerät !! Super Qualität ., Preis ...

Tolle Gerät !! Super Qualität ., Preis Leistung alles Top !!! Es hat sich wirklich gelohnt zu kaufen ! 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Gerät, funktioniert einwandfrei.

Super zufrieden!!!

Ein Laufband wie im Fitnessstudio… Super Laufgefühl selbst meine Kinder 3und 6 haben ihren Spaß 👍🏻

Sehr Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel ich würde das jeden empfehlen macht sehr viel Spaß

alles gut,so wie ich es wollte

alles gut,so wie ich es wollte,alles gut,so wie ich es wolltealles gut,so wie ich es wollte

Toller artikel ,sehr zufrieden! Sehr stabil auch bei laufen.

Elegant robust

Tiptop tolles Gerät meine Erwartungen sind übertroffen sehr elegant leiser robust.

Sehr gut ich weiterempfehlen Bis jet gut geklappt