zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Tischläufer 3959 Outdoor, Sommerdeko, Sommer (1-tlg), Panama

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schlichter und zeitloser Tischläufer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tischläufer hält was er verspricht. Er ist wasser- und schmutzabweisend. Kleine Kleckereien sind schnell beseitigt und einen Waschmaschinengang bleibt erspart. Sehr praktisch mit kleinen Kindern ;)

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Decke indoor, statt outdoor. Sie ist sehr schön und kann sie bestens empfehlen.

Sehr schönes Material, Farbe perfekt und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Material, Farbe perfekt und sieht super aus. Ein zeitloser Tischläufer für den Gartentisch.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tischläufer passen perfekt in meine maritime Einrichtung, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung.... eine sehr schöne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.... eine sehr schöne Decke, gute Qualität und Farbe wie beschrieben

Schnelle Lieferung.... sehr schönes Material ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.... sehr schönes Material .... Farbe wie beschrieben

Schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht einfach edel und schön aus, absolut zu empfehlen.
1/ 1