Bettwäsche Narem in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Linon, 2 teilig, romantische Bettwäsche aus Baumwolle

Sehr schöne Ornamente, tolle Farben

Habe die Bettwäsche heute bekommen und war begeistert von dem schönen Muster. Nachdem ich die Bettwäsche jedoch aus der Verpackung geholt habe, kam die Enttäuschung über den sehr dünnen Stoff. Man kann durch den doppelt gelegten Stoff hindurch schauen. Die Ware ist nicht dicht gewebt und ich weiß aus Erfahrung wie sie nach dem Waschen aussieht. Deshalb ging sie leider zurück.

Leider nicht wie erhofft

Das Design der Bettwäsche ist wirklich sehr schön. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Unter Biber-Bettwäsche stelle ich mir warme Bettwäsche vor. Diese hier ähnelte von der Haptik her meiner bereits mehrere Jahre in Gebrauch befindlichen alten Biber-Bettwäsche, die durch das häufige Waschen schon eher "dünn" geworden ist. Das sollte nicht passieren. Der Artikel wurde daher zurückgesendet. Schade.

Ein Artikel der qualitativ enttäuscht

Die Qualität des Artikels steht nicht im Verhältnis zum Preis. Der Originalpreis ist völlig überteuert. Der reduzierte Preis plus Abzug von Bonusprämie kommt in Bereiche wo Preis-Leistung geht. Hinzu kommt, dass es nur eine Knopfleiste gibt (aber das weiß man ja vorher). Farbe und Muster hingegen gefällt mir gut und ist wie abgebildet.

Leider farblich daneben und superdünn

Also auch wenn es eine preiswerte Bettwäsche ist, bitte nicht kaufen, die Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Foto überein. Auf dem Foto wirkt die etwas edel. Wenn man sie sieht sieht die nur billig aus und die Farbe ist ein quitschtürkis 😩geht gar nicht. Bitte nicht bestellen, die Enttäuschung ist einfach zu groß

Geht so

Leider überzeugt mich die Bettwäsche nicht. Sie kam in einem winzigen Päckchen, dass da überhaupt Bettwäsche drinnen sein sollte, wunderte mich schon. Leider ist Sie dementsprechend dünn und fühlt sich nicht so schön an. Ich habe sie nicht einmal ausgebreitet, sodass ich zum Muster in live nicht viel sagen kann. Geht so wieder zurück

Mehr Schein als Sein

Die Bettwäsche sieht von den Farben her sehr schön aus, auf den ersten Blick ein Blickfang.... Leider ist der Stoff aber sehr sehr dünn. Für den Sommer gerade mal ok. Schade, hatte mir etwas bessere Qualität erhofft, auch wenn die Bettwäsche ziemlich preiswert ist.

Schlechte Qualität

Die Bettwäsche sieht toll aus aber der Stoff ist sehr dünn und nach 1 mal waschen gingen die Nähte schon auf… Die Qualität dieser Bettwäsche ist sehr schlecht. Ich würde die Bettwäsche auf keinen Fall wieder kaufen oder weiter empfehlen…

Mega schlechte Qualität

Ich frage mich ganz ehrlich wie diese vielen positiven Bewertungen zustande kommen. Das Material ist so dünn man sieht alles durch so dünn wie eine Mullbinde auch fast so grob ist der Stoff gewebt. Echter Schrott!

Vom Stoff ist sie sehr angenehm auf der Haut

Hätte ich gewusst, dass die Wäsche. mit Knöpfen, was ja heute ungewöhnlich ist, zu schließen ist, hätte ich sie nicht gekauft.

Es sieht zwar schön aus, aber der Stoff an ...

Es sieht zwar schön aus, aber der Stoff an sich ist nicht kuschelig für ein Bett. Es fühlt sich so an, als ob es eine KH-bettwäsche wäre.

Hauchdünn

Ich habe diese Bettwäsche zurück gegeben, da der Stoff wirklich nur hauchdünn war. Farbe okay, aber wirkt total billig

Farbe fällt anders aus

Dieser Artikel ist leider nicht so schön wie auf der Abbildung. Die Farbe geht leider mehr ins grüne. Leider sehr schade.

Hübscher Bettbezug

Dieser Bettbezug hat ein sehr hübsches Muster, ist jedoch sehr dünn im Material. Nur im Sommer brauchbar.

Qualität enttäuschend

Leider sehr dünner Stoff - Farbe und Muster gefallen mir schon, aber das Material scheint nicht langlebig

Schöne Bettwäsche sind leider nur die ...

Schöne Bettwäsche sind leider nur die kleinen Kissenbezüge dabei.Man bräuchte die großen Kissenbezüge

Keine Kaufempfehlung

Der Stoff ist sehr dünn und die Nähte schlecht verarbeitet . die Lieferung war sehr schnell

Stoff gefiel nicht

Der Stoff war mir leider zu „hart“ und das Muster gefiel beim Auspacken auch nicht.

Nicht in Biber!

leider kommt das schöne Muster und die Farbe in Biberqualität nicht so schön

Qualität

Leider ist der Stoff sehr,sehr dünn.Ich habe die Bettwäsche zurück geschickt.

Fotos Täuschen

Leider nicht wie auf den Fotos. Würde ich nicht empfehlen.