Bettwäsche Narem in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Linon, 2 teilig, romantische Bettwäsche aus Baumwolle

Leider etwas dünner als gedacht.

Der Bettbezug ist leider etwas dünner als ich gedacht hatte und durchsichtig. D.h. man sieht die Bettdecke durch den Bezug. Ansonsten ganz in Ordnung. Er riecht nicht zu stark. Ziemlich weich. Die Farbe ist etwas mehr türkis als auf meinem Monitor dargestellt (auf dem Monitor geht sie mehr ins Petrol). Der Bezug wird mit Knöpfen geschlossen. Durchaus zu empfehlen für Käuferinnen die einen dünnen Bezug suchen.

Schöne Farben, dünner Stoff

Leider sehr dünner Stoff, fast durchsichtig. Auch nicht weich . Farbkombi schön, aber das war es dann auch. Hatte schon viel bessere Qualität von Otto

Optisch hochwertiger erwartet

Artikel geht leider zurück, da mir zum einen die Qualität nicht gefiel (meines Erachtens ziemlich dünner/durchsichtiger Stoff) und zum anderen die Bettwäsche auch optisch nicht dem Foto entsprach.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist optisch ganz schön. Leider fühlt sich das Material überhaupt nicht schön an, unter Biber habe ich mir etwas viel wärmeres und kuscheligeres vorgestellt. An sich eine schöne Bettwäsche aber da ich etwas warmes für den Winter gesucht habe und es nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, ging die Bettwäsche wieder zurück.

Dünner Stoff

Für den Preis hatte ich von OTTO eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist ziemlich dünn. Zunächst freue ich mich über das leuchtende Türkis. Jedoch schon nach der ersten Wäsche im unbenutzten Zustand mit Spee Colorwaschmittel verlor sich ein Teil der Farbe. Nicht nur das Türkis, sondern auch das Beige. Jetzt sieht der gewaschene Bezug leider nicht besser aus als die Schnäppchen vom Discounter. Und die haben oft einen Reissverschluss. Zum regulären Preis ist die Qualität von Otto enttäuschend.

Schön und farbenfroh❤️

Aufgrund der negativen Erklärung einiger Käufer ich erwarte so viel wie der Preis! Manche Leute zahlen fünfzehn Euro, erwarten aber eine Qualität von bis zu einhundertfünfzig Euro!! Sicherlich ist das Produkt, das ich bei Hoffner für 85 Euro gekauft habe, nicht mit diesem Produkt vergleichbar!Auch in Stoffqualität!

Bettwäsche

Ich war auf der Suche nach neuer Bettwäsche für den Winter, diese gefiel mir optisch ganz gut. Schnelle Lieferung, Farben wie beschrieben. Nach einmaliger Wäsche (vor Nutzung) und drei Tagen Gebrauch trennen sich die Nähte auf. Keine gute Qualität. Ich würde sie nicht weiter empfehlen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider ist die Bettwäsche wenig kuschelig, was ich von einer Biberbettwäsche erwarte.

Schön, aber nicht wirklich warm

Bettwäsche mit schönem Muster. Form bleibt nach dem waschen erhalten. Allerdings stelle ich mir unter Biber-Bettwäsche definitiv was wärmeres vor. Für kalte Zeiten nicht wirklich geeignet.

Habe leider erst beim aufziehen der Wäsche ...

Habe leider erst beim aufziehen der Wäsche gemerkt, das der Kopfkissen Bezug an der oberen Kante nicht richtig zusammengenäht war. Der innere Saum war außen und die Naht auch nicht geschlossen.

Mittelmäßig

Die Farbe wirkt auf dem Foto besser, als real. Der Stoff ist sehr dünn und der Geruch sehr unangenehm. Wir haben uns für ein anderes, etwas teuereres Produkt Entschieden. Das Bettzeug ging zurück.

Zu dünner Stoff

Der Stoff ist ziemlich dünn und fühlt sich für mich nicht so toll an und dann sind die Verschlüsse mit Knöpfen versehen was auch nicht so der Hit ist. Ansonsten sind die Farben ganz schön.

Sehr ausgeprägtes Muster

Ging bei mir zurück, das das Muster nicht so filigran wie abgebildet, sondern sehr grobflächig ist. Hat mir nicht gefallen. Auch war die Farbe blau sehr grell.

Angenehme Bettwäsche

Die Farbe ist kräftiger als auf dem Bild, daher der Punkteabzug. Es ist eher ein türkis als ein Petroleum. Sie ist jedoch weich und kuschelig. Soweit bin ich zufrieden.

Bettwäsche

Tolle Bettwäsche für den kleinen Preis Leider war die Bettwäsche von den Farben nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb ging sie wieder Retoure.

Hatte ein anderes Material erwartet

Ich hatte eine warme, kuschelige Bettwäsche erwartet (Biber). Hat sich wie eine Sommerbettwäsche angefühlt. Ging daher zurück.

Sehr dünne Bettwäsche

Ich hatte mir diese Bettwäsche als Angebot bestellt. Farben sind toll, aber der Stoff ist so dünn, das man ohne Probleme durchschauen kann. Habe ich zurück gesendet.

Etwas Rau

Farbe ist wie abgebildet. Ich habe es nach dem auspacken gleich gewaschen und benutzt, das Material fühlt sich etwas rau an. Hätte es weicher gewünscht.

Sah im Katalog meiner Meinung nach besser aus

Bettwäsche geht leider zurück die rosa Farbe sieht sehr hell aus und passt meiner Meinung nach nicht so recht zu dem grau Für Biberbettwäsche auch zu dünn... schade

Sieht auf dem Foto besser aus

Der Stoff der Bettwäsche ist durchscheinend. Das Rosa ist sehr blass und man würde die Einziehdecke duchsehen. Das graue Muster ist sehr hübsch.

Ganz dünner Stoff

Die Bettwäsche ist zwar preislich günstig und das Muster schön mit aber der Stoff ist fast durchsichtig. Habe den Artikel zurück geschickt.

Bleicht schnell aus

Der Stoff ist super für warme Sommernächte, allerdings bleicht es bei regelmäßigem Waschen relativ schnell aus

Leichte Bettwäsche

Die Bettwäsche ist leicht schöne Farbe auch nach der Wäsche noch

Ich habe es zurück geschickt ...

Diese Bettwäsche war sehr dünn für mich und hat sehr billig ausgeschaut, deswegen habe ich sie zurück geschickt

Zu dünne Qualität

Die Bettwäsche geht zurück ,ist mir zu dünn und hat keinen Reißverschluss hab ich nicht drauf geachtet!!Farbe war ok .

Sehr dünn

Die Bettwäsche ist sehr dünn und durchsichtig. Der Stoff ist grob deshalb ging die Bettwäsche zurück.

Hübsche Bettwäsche

Bettwäsche sieht gut aus, hat allerdings unterschiedliches Material. Auf einer Seite leinen, auf der anderen Seite Biber.

Preis /Leistung ok

Schöne Bettwäsche. Leider war die Naht an einem Kopfkissen kaputt.Fiel erst nach Waschgang auf.

Bettbezug

Leider etwas kaltes Material. Für die kalten Tage weniger geeignet. Aber für den Preis völlig akzeptabel.

Nicht schlecht

Es ist nicht wie auf dem Bild. Aber es ist gut genug. So viel wie der Preis ist, so ist auch die Qualität.