Bettwäsche Narem in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Linon, 2 teilig, romantische Bettwäsche aus Baumwolle

Scgone moderne Bettwäsche

Die Qualität der Bettwäsche ist genauso, wie wir uns das vorgestellt haben, allerdings ist die Knopfleiste sehr schlecht verarbeitet, die Knöpfe gehen oft von alleine auf. Der Rosa Ton sieht meiner Meinung nach auf den Fotos dezenter aus, als er wirklich ist.

Schönes Bettwäscheset

Die Bettwäsche ist hochwertig und hat eine tolle Farbe. Nicht zu vergleichen mit Billigbettwäsche. Der Stoff ist angenehm glatt und für den Sommer super geeignet. Genau das, was man von einer solchen Bettwäsche erwartet.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche in orientalischer Optik. Farben wie angegeben. Hielten auch nach der ersten Wäsche. Ich hatte den Stoff etwas weicher erwartet, kommt aber vielleicht nach mehreren Wäschen.

Super kuschelig.

Kuschelige Biber-Bettwäsche in toller Farbkombination. Lässt sich super waschen. Hab sie im Trockner getrocknet. Ist sehr schön weich geworden. Einfach zum rein kuscheln...

Schöne Farben, gute Qualität

Eine sehr angenehme Qualität, frische Farben. Der Nachteil sind die Knöpfe, an den Enden sollte links und rechts ein Stück zugenäht sein, dann schaut kein Zipfel des Bettes raus.

Schöne Bettwäsche zum weiterempfehlen

Sehr guter Stoff und nicht zu rutschig. Fühlt sich hochwertig an und auch nach dem waschen immer noch sehr gut. Mit Haustieren leider ungeeignet da es sehr Haare anzieht.

Toller Artikel 👍

Ein toller Artikel . + Schöne Farben + angenehmer Stoff + schneller Versand + richtige Größe Aufjedenfall zu empfehlen 👍

schöne Bettwäsche für den Winter

Die Wäsche muss vor Gebrauch unbedingt gewaschen werden, denn erst dann ist sie schön warm und weich. Für den Preis ist sie absolut in Ordnung.

Klasse Preis- Leistungsverhältnis !!!

Schneller Versand. Durch Angebot sehr tolles Preis- Leistungs- Verhältnis. Qualität gut. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schönes Muster. Auch die Farbe.

Qualitätsmäig gute Bettwäsche, Aussehen wie abgebildet. Mit Reissverschluss hätte Sie mir noch besser ge- fallen.

Farbe und Muster wie abgebildet. Qualität ...

Farbe und Muster wie abgebildet. Qualität für den Preis ist OK. Auch nach dem Waschen noch zufrieden.

Sommerzeit Bettwäsche

Schöne perfekte Sommerbettwäsche gefällt mir sehr gut würde ich direkt weiterempfehlen

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche war im Angebot hab gleich zugeschlagen. Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Qualität, ist gut verarbeitet, sollte ...

Gute Qualität, ist gut verarbeitet, sollte aber besser/sorgfältiger verpackt werden.

Ideal für den Sommer

Bügelfreier Soff, der zudem sehr angenehm ist. Ieadl für die Sommermonate.

Erfüllt weitestgehend meine Erwartungen

Auf den Bildern im Netz sieht die Bettwäsche definitiv hochwertiger aus, als sie tatsächlich ist. Da ich auf der Suche nach einer leichten Bettwäsche für den Sommer war, ist der sehe dünne Stoff in Ordnung. Die Farben sind im Einiges blasser, als es auf den Bildern wirkt. Dass die Bettwäsche mit Knöpfen zu schließen ist, ging nicht gut aus der Beschreibung hervor, bzw. war es wahrscheinlich nicht eindeutig und gut sichtbar formuliert, so dass ich über diesen Umstand etwas überrascht war. Für den Preis ist es insgesamt eine recht gute Wahl.

Sehr schöner Artikel

Innerhalb weniger Tage kam die Bettwäsche bei mir an. Ich war auf Grund einiger Bewertungen sehr skeptisch. Bin aber nun positiv überrascht. Die Bettwäsche hat eine schöne Farbe und ist gut verarbeitet. Es finden sich keine offenen Nähte oder sonstige Mängel. Ja, die Knöpfe an den nur 80x40 cm großen Kopfkissenbezügen sind schon sehr dominant. Das fällt sicher bei größeren Kopfkissenbezügen nicht so auf. Generell wären Reißverschlüsse schöner. Aber es steht ja in der Beschreibung. Der Stoff könnte etwas dicker sein, ist aber auf keinen Fall von schlechter Qualität und für diesen Preis völlig in Ordnung. Nach dem Waschen in der Maschine ist der Stoff nun schön kuschelig und weich. Ich kann die Bettwäsche auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besser als oft bewertet

Also mir gefällt die Bettwäsche sehr gut und ich empfinde sie auch nicht so schlecht wie sie hier teilweise bewertet wurde. Der Stoff ist dünn und ja, man kann minimal durchschauen wenn man sie gegen das Licht hält. Es ist in meinen Augen halt eine Sommerbettwäsche. Natürlich kann man sie bei dem Preis nicht mit qualitativ hochwertiger Markenbettwäsche vergleichen, aber ich würde sagen, sie ist vergleichbar mit Ikea Bettwäsche ;-). Ich besitze beides und bin mit beiden zufrieden und somit auch mit dieser Bettwäsche. Außerdem ist die Farbe der Bettwäsche sehr schön und bringt direkt frische in den Raum….

Frische Farbe, dünnes Material

Die Bettwäsche entspricht in Farbe und Maßen der Beschreibung und Abbildung. Das Material ist tatsächlich sehr dünn, Sommerbettwäsche. Bei einem Kopfkissenbezug habe ich erst später einen Webfehler im Material entdeckt ( kleiner Defekt). Die anderen Teile waren jedoch in Ordnung. Der Kundenservice von Otto konnte mir eine kulante Möglichkeit zur Lösung des Problems anbieten. Danke. Im Prinzip ein guter Artikel, aber auf die jeweilige Qualität achten.

Bettwäsche ok

Diese Bettwäsche (Ausführung Linon) ist weich und solide. Die Farbe wirkt im Original in der Tat etwas heller. Der Stoff ist recht dünn, aber nicht zu dünn. Mich stört, dass der Bezug leicht verrutscht und ein kleines wenig zu groß ist. Ich mag es nicht, wenn in den Ecken des Bezugs keine Bettwäsche gefüllt ist. Vielleicht sitzt das bei dickerer Bettwäsche besser …

Ein toller Artikel für die kalten Monate

Die farbharmonische, modern melierte Bettwäsche ,zeigt sich gleich von zwei schönen Seiten, so lässt sie sich nach Lust und Laune arrangieren. Gerne kuscheln wir uns in das flauschigeGewebe. Sein samtig weicher, mollig warmer Flor sorgt für pures Wohlbehagen in kalten Winternächten. Schnell und unkompliziert zu beziehen.

Bettwäsche 2 tlg. mit zarten Farben.

Blitzlieferung mit Wunschartikel. 2 tlg. Bettwäsche in grau/rosa Farbstellung, die gefällt. Was nicht gefällt ist die komplizierte, verdrehte Knopf-Verschlussart. Ein Reißverschluss wäre hier wünschenswert. Habe 2x Bettwäsche bestellt, die identische Verschlussart besaß. (Leider)

Bettwäsche für den Sommer

Die Bettwäsche in Linon ist sehr dünn, aber für warme Sommernächte angenehm auf der Haut. Musste eine Ganitur reklamieren, da schon vor dem ersten Benutzen das Kopfkissen löcherig war. Ohne Komplikationen Otto Kundenservice informiert und Reklamation erfolgte!

Schöne Bettwäsche zu günstigem Preis

Das Material ist von guter Qualität und das Muster ist wie abgebildet. Leider ist die Farbe heller als auf den Fotos dargestellt, aber trotzdem schön. Schade, dass es die Bettwäsche nur mit Knopfleiste gibt - ein Reißverschluss wäre toll. Alles in allem: Kaufempfehlung

Schöne Farben, aber nicht sehr flauschig...

Die Bettwäsche hat tolle Farben, aber es ist kein sehr flauschiger Biber... Aber ich hbae bei diesem Preis auch keinen Biber mit super flauschigen Fell erwartet. Die Bettwäsche ist trotzdem warm.

Schönes Muster, auch die Farbe.

Die Bettwäsche ist optisch ganz schön, leider fühlt sich das Material nicht sehr warm an, etwas dünner, als gedacht, unter Biber habe ich mir etwas viel wärmeres und kuscheligeres vorgestellt. An sich aber eine schöne Bettwäsche, habe es behalten.

Schönes Material

Tolle Farben und der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da es nur einseitig eine Naht gibt, was a) das Beziehen schwieriger macht und b) dazu führt, dass sich die Decke ein wenig im Bezug dreht.

Preis und Qualität

Dieses preiswerte Kit ist genau das, was es kostet. Der Stoff ist angenehm, die Qualität ist 4. Für diejenigen, die nicht bereit sind, mehr für ein ähnliches Bettzeug zu bezahlen - großartig! Die Farben sind gut, nicht langweilig.

Die Farbe der Bettwäsche, das Material sind ...

Die Farbe der Bettwäsche, das Material sind zufrieden stellend. Der Kopfkissenbezug ist für meine Kissen, die ja eigentlich auch genormte Größen haben, einfach zu knapp bemessen. 2 cm mehr wären da sehr hilfreich.