Bettwäsche Narem in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Linon, 2 teilig, romantische Bettwäsche aus Baumwolle

Leider etwas dünner als gedacht.

Der Bettbezug ist leider etwas dünner als ich gedacht hatte und durchsichtig. D.h. man sieht die Bettdecke durch den Bezug. Ansonsten ganz in Ordnung. Er riecht nicht zu stark. Ziemlich weich. Die Farbe ist etwas mehr türkis als auf meinem Monitor dargestellt (auf dem Monitor geht sie mehr ins Petrol). Der Bezug wird mit Knöpfen geschlossen. Durchaus zu empfehlen für Käuferinnen die einen dünnen Bezug suchen.

Kuschelig und weich 😍

Nicht zu extrem dick was man normalerweise bei Biber denkt, es ist genau angemmessen jetzt über die Herbstzeit richtig kuschelig und weich. Die Farben sind auch Top. Ein Minuspunkt: Nicht für den Trockner geeignet, habe es trotzdem rein unter Pflegeleicht ist nichts passiert. Schauen wir mal wie es mit der Zeit wird😊 Preisleistung ist super!

Scgone moderne Bettwäsche

Die Qualität der Bettwäsche ist genauso, wie wir uns das vorgestellt haben, allerdings ist die Knopfleiste sehr schlecht verarbeitet, die Knöpfe gehen oft von alleine auf. Der Rosa Ton sieht meiner Meinung nach auf den Fotos dezenter aus, als er wirklich ist.

Schöne Farben, dünner Stoff

Leider sehr dünner Stoff, fast durchsichtig. Auch nicht weich . Farbkombi schön, aber das war es dann auch. Hatte schon viel bessere Qualität von Otto

Schönes Bettwäscheset

Die Bettwäsche ist hochwertig und hat eine tolle Farbe. Nicht zu vergleichen mit Billigbettwäsche. Der Stoff ist angenehm glatt und für den Sommer super geeignet. Genau das, was man von einer solchen Bettwäsche erwartet.

Tolle Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche jetzt schon des öfteren gewaschen. Sie bleibt trotzdem kuschelig und warm und verliert auch ihre Farbe nicht. Das einzige Manko sind die Knöpfe. Aber auch damit kann man sich anfreunden.

Super Preis Leistung

Die Farbe ist schöner und kräftiger als auf den Fotos. Ich finde es gerade schön, dass der Stoff nicht so dick ist, sehr angenehmes schlaf Gefühl und auch die Waschmaschine ist nicht gleich so voll.

Optisch hochwertiger erwartet

Artikel geht leider zurück, da mir zum einen die Qualität nicht gefiel (meines Erachtens ziemlich dünner/durchsichtiger Stoff) und zum anderen die Bettwäsche auch optisch nicht dem Foto entsprach.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche in orientalischer Optik. Farben wie angegeben. Hielten auch nach der ersten Wäsche. Ich hatte den Stoff etwas weicher erwartet, kommt aber vielleicht nach mehreren Wäschen.

Schöner Stoffe

Habe beim Kauf nicht darauf geachtet, dass die Bezüge Knöpfe haben, behalte ich trotzdem.

Ich liebe sie

Diese Bettwäsche ist mein absoluter Liebling, durch das Muster und die tolle Farbgebung in Grau und Rosa. Dazu das angenehme Material und die schnelle Lieferung nur zu empfehlen

Super kuschelig.

Kuschelige Biber-Bettwäsche in toller Farbkombination. Lässt sich super waschen. Hab sie im Trockner getrocknet. Ist sehr schön weich geworden. Einfach zum rein kuscheln...

Schöne Farben, gute Qualität

Eine sehr angenehme Qualität, frische Farben. Der Nachteil sind die Knöpfe, an den Enden sollte links und rechts ein Stück zugenäht sein, dann schaut kein Zipfel des Bettes raus.

Schöne Bettwäsche zum weiterempfehlen

Sehr guter Stoff und nicht zu rutschig. Fühlt sich hochwertig an und auch nach dem waschen immer noch sehr gut. Mit Haustieren leider ungeeignet da es sehr Haare anzieht.

Tolle Bettwäsche

Wir haben eine Bettwäsche gesucht mit einem hohen Baumwollanteil und haben sie gefunden, sie ist toll und einen tollen unschlagbaren Preis für Baumwolle...

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht nach dem Waschen genauso toll aus wie vorher. Die Farben sind kräftig und das Muster einfach toll. Ich liebe diese Bettwäsche...

top

tolles leichtes Material, leider noch nicht darin genächtigt. Top Muster und tolle Farben, freue mich schon, die Wäsche aufzuziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist genau so schön wie beschrieben, nach dem ersten waschen wurde sie richtig flauschig. Diese Wäsche würde ich jederzeit wieder kaufen.

Angenehmer Schlafkomfort

Warme und weiche Biberbettwäsche, auch nach mehrmals waschen und nutzen noch kein Pilling und die Farbkombination finde ich auch sehr ansprechend

Toller Artikel 👍

Ein toller Artikel . + Schöne Farben + angenehmer Stoff + schneller Versand + richtige Größe Aufjedenfall zu empfehlen 👍

DER PREIS echt der hammer

Eine super bettwäsche nach dem ersten waschen ohne bügeln GLATT und sowas von kuschelig zudem eine tolle qualität wir sind begeistert

schöne Bettwäsche für den Winter

Die Wäsche muss vor Gebrauch unbedingt gewaschen werden, denn erst dann ist sie schön warm und weich. Für den Preis ist sie absolut in Ordnung.

Schöne kuschelige Bettwäsche

Sieht hübsch aus und fühlt sich toll an. Ganz klare Empfehlung!! Freue mich sehr über diese tolle Bettwäsche zum guten Preis.

Warme Bettwäsche

Wie auf dem Foto sind die Farben auch in echt.ich finde es ist eine schöne dicke und warme Bettwäsche mit fester Qualität .

Klasse Preis- Leistungsverhältnis !!!

Schneller Versand. Durch Angebot sehr tolles Preis- Leistungs- Verhältnis. Qualität gut. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schönes Muster. Auch die Farbe.

Qualitätsmäig gute Bettwäsche, Aussehen wie abgebildet. Mit Reissverschluss hätte Sie mir noch besser ge- fallen.

Tolle Bettwäsche

Sehr weiche,angenehme Bettwäsche. Die Farbkombination ist sehr schön, meine Tochter liebt diese Bettwäsche!

Sehr hübsch

Artikel passt super und gefällt der Beschenkten sehr. Bisher keinerlei Beanstandungen. Würde ich wieder kaufen.

Farbe und Muster wie abgebildet. Qualität ...

Farbe und Muster wie abgebildet. Qualität für den Preis ist OK. Auch nach dem Waschen noch zufrieden.

Sommerzeit Bettwäsche

Schöne perfekte Sommerbettwäsche gefällt mir sehr gut würde ich direkt weiterempfehlen