Bettwäsche Kelian in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, gemusterte Bettwäsche

Ist steif und riecht nach Chemie

Habe sehr lange auf die Lieferung gewartet, bestellt in Qualität Biber, angekommen ist etwas steifes und stank nach Chemie, sah stark nach Chinaware aus. Ich konnte nicht festellen um welche Qualität es sich handelt. Habe es natürlich zurück geschickt.

Zu groß und ausgeblichen

Als ich die bekam und geöffnet hatte war ich noch begeistert, sah super aus. Nach dem waschen allerdings nicht mehr. Zu groß sind die auch noch. Werde sie wohl eher selten benutzen, leider.

naja

nicht das was ich erwartet habe. auch für den preis sollte man etwas vernünftiges bekommen können. nicht zu empfehlen.

Überbewertet

Das Produkt wird überbewertet und die Qualität ist nicht so gut. Der reduzierte Preis ist angemessen mehr sollte man auf keinen Fall bezahlen.

Schlechte Qualität

Desingn schön-Qualität schlecht ! Leider nicht zu empfehlen ! Eine Große Enttäuschung !

Sieht schön aus, aber....

die Qualität des Materials hat mich sehr enttäuscht, ging leider zurück

Geht schnell Kaputt. Leider. Ich empfehle ...

Geht schnell Kaputt. Leider. Ich empfehle nicht weiter.

Enttäuscht

Das ist so dünn das man durchschauen kann von daher geht es zurück

Biber ist keine Biberqualität

Ich habe mir die Bettwäsche in Biber bestellt, da das im Winter kuschelig und wärmend ist. Beim Auspacken kam sie mir "komisch" vor, also hab ich sie gewaschen und in den Trockner gepackt. Nach dem Trocknen war sie immer noch fest, keine Spur von flauschig auf der Haut, sondern eher kratzig. Ich würde sie mir nicht mehr kaufen. Überall hängen nach dem Waschen jetzt auch Fäden rum.

Ich würde ihn ja gern bewerten.......

.......aaaaber...... Ich hab ihn am 5.9.20 bestellt. Seid fast 2wochen steht da,bestellt aber noch nicht versand. Lieferung 5-8werktage. Was denn nu? Das gleiche bei dem Set 4jahreszeiten(inkl.kopfkissen). Keine Meldung von Otto,warum es da steht bzw nix geschieht.

Farbe hält nicht mal eine Wäsche

Leider hat die Farbe nicht mal einen waschgang überlebt. Bei manchen Teilen nicht mal die Lieferung. Auf den dunklen Stellen waren teilweise riesige ausgeblichene Stücke. Sowas habe ich bei nicht mal 10 Jahre alter Bettwäsche. Daher Ging leider alles zurück. Auch die Ersatzlieferung hatte diese Probleme in schwarz.

bettwäsche

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr schlecht und ein Bettbezug ist auch noch ein kleiner Riss drin.Die kann ich nur nach Altkleider Container bringen.

Sieht gut aus aber..

Das ist eine harte stof..vielleicht nach mehreren waschen wird es besser. Aber finde es nicht angenehm. Würde lieber ein weicheren weichen Stoff nehmen

Leider nicht so dolle

Das Material (Biber) ist zu der jetzigen Jahreszeit richtig unangenehm. Eigentlich dachte ich, wenn es draußen kalt ist, kann man sich schön einkuscheln.....denkste. Es bleibt irgendwie immer ein kalt Gefühl. An der Decke kann es nicht liegen, da es mit einem anderen Biberbezug auch richtig mollig wird.

Leider viel zu dünn

Mir gefällt die Optik der Bettwäsche immer noch sehr gut. Leider ist die Qualität nicht zufrieden stellend. Schon beim Anfassen merkt man, dass sie sehr dünn ist. Und wenn man sie gegen das Licht hält, kann man da fast durch schauen, so dünn ist der Stoff. Habe sie zurück geschickt.

Minderwertige Ware

Überall auf der Bettwäsche waren Webfehler.

Schlechte Qualität

Farben nach zweimalige waschen viel blasser und knübbelchen

Bettwäsche Linon

Die Decke war leider beschädigt...die Naht war an der Seite aufgerissen...ansonsten schöne Farbe wie auf dem Foto

Die Verpackung ist eine Frechheit!

Ich habe gestern die angegebene Bettwäsche bekommen, sie ist ein Weihnachtsgeschenk. Leider ist die Verpackung eine Katastrophe. Unglaublich, wie man sowas so verschicken kann! Beide Sets sind zu einem kleinen Päckchen in Plastik verpackt, darum lediglich eine weiße Papier-Banderole, wo Bettwäsche draufsteht und der Barcode. Kein Bild, nichts! Es sieht aus wie vom Wühltisch!!! Wie soll ich das bitte verschenken? Da denkt meine Schwägerin, sie bekommt paar billige Geschirrtücher?! Habe nun deshalb extra eines der ganzen schönen Angebotsbilder ausgedruckt und lege es dem Geschenk bei. Wirklich, eine absolute Frechheit und damit kann man wirklich nicht rechnen! Also als Geschenk völlig ungeeignet! Zum Material etc kann ich nichts sagen, da ich es ja nicht auspacke und benutze.

Naht beim 2 beziehen gerissen

Leider bei der 2 verwendung schon der Stoff unter einer Naht gerissen!

Hart wie ein Brett

Schöne Farbe, aber das Material ist eine Katastrophe. Auch nach dem Waschen ist die Bettwäsche hart. Habe die Betten bezogen und nach einer Nacht wieder abgezogen. Einfach nur unangenehm und ungemütlich!!! Leider kann ich sie nicht mehr zurückschicken, weil ich es zeitlich versäumt habe.

Harte Bettbezüge

Trotz mehrfacher Wäsche ist die Bettwäsche hart und nicht annähernd auch nur etwas kuschlig, wie man es erwarten würde

Enttäuscht

Sehr schöne kräftige Farbe. Auch nach dem waschen. Aber..... Schlechte Qualität. Knistert sehr, selbst nach dem Trockner. Die Bettwäsche ist nicht kuschelig. Sie ist sehr steif. Das ist die erste Bettwäsche, wo ich nicht zufrieden bin von Otto. Schade...

Kein besonderer Flausch

Dafür, dass die Bettwäsche runter gesetzt war, okay. Beim regulären Preis hätte ich tatsächlich zurück geschickt. Kein besonderer Flausch für eine Winterbettwäsche. Auch nach dem Waschen nicht. Der bunte Druck ist sogar recht hart. Der graue Teil ist am angenehmsten. Nach dem Waschen und an der Luft getrocknet gleich das Bett frisch bezogen. An dem einen Kissen war bereits nach der 1. Wäsche bei 60 Grad im Schonwaschgang eine Naht offen, die ich dann wieder zugenäht habe. Die Farben sind absolut top. Der Rest bekommt keine Empfehlung. Sorry 😔

Ist leider nicht überall Bieber

Ist leider nicht überall Bieber hält aber trotzdem warm

gut aber mit kleinen Mängeln

Wir sind alle Hausstauballergiker und haben viel ausprobiert. Das Material "Linon" sagt uns am besten zu. Zudem kühlt es im Sommer und im Winter hält es warm. Diese Bettwäsche "Kelian" sieht auf dem ersten Blick hochwertig und ansprechend aus. Nach dem ersten Waschen sah man weiße Knitterfalten, die auch nach dem Bügeln noch zu sehen waren. Schade, dass die Qualität nicht mehr die ist, für die man bezahlt. Ich bin nur froh die Bettwäsche im Angebot für 9,99 Euro gekauft zu haben und nicht zum Normalpreis.

Bettwäsche mit ungemütlichen Stoff

Ich habe mir diese Bettwäsche gekauft in Biber. Der Stoff ist nicht ansatzweise Biber. Habe die Bettwäsche jetzt 2mal gewaschen, einmal 49 Grad und einmal 60 Grad, aber leider ist die Bettwäsche immernoch wie ein Brett. Also ich kann da nicht drunter schlafen.

Sehr hart und nicht flauschig

Nach dem Waschen sollte die Bettwäsche gemäß beigelegter Beschreibung flauschiger werden. Das ist leider nicht der Fall, sie ist eigentlich gar nicht flauschig und auch hart (in den schwarz gefärbten Bereichen ganz besonders). So kenne ich Biber Bettwäsche nicht. Schade, denn das Design und die Farben sind wirklich sehr schön.