Bettwäsche Kelian in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, gemusterte Bettwäsche

Gut aussehender Bettbezug in einfacher Qualit

Wer nun erwartet einen Bettbezug in Feinbiber Qualität zu erwerben, wird enttäuscht sein. Der Bezug fühlt sich eher als Mischung von Baumwolle und Leinen an und ist leicht flauschig. Für den Preis als Übergangsbezug für den Herbst nutzbar. Für den Winter, muss aber eine andere Qualität her. Preis/Leistung ist ok.

Anfangs mehrmals waschen

Der Stoff der Bettwäsche anfangs wie stark imprägniert. Einmal waschen reicht nicht aus, um das Material als angenehm auf der Haut zu empfinden. Nun lässt es sich ertragen. Für mich persönlich, würde ich es nicht mehr kaufen. Mein Mann mag es.

Würde ich nicht noch mal kaufen.

Diese Bettwäsche ist ziemlich hart und nicht schön weich. Auch bleibt jede Fussel dran hängen, was natürlich nicht schön ist.

Würde ich nicht mehr kaufen

Schon beim ersten "Befühlen" bin ich erschrocken. Der Stoff fühlte sich bretthart an. Ich dachte, dass sich das nach dem Waschen sicher gibt. Also habe ich die Bettwäsche gewaschen und tatsächlich war der Stoff danach weicher. Die Farben sind sehr schön und kräftig. Die Bettwäsche ist auch wirklich schön warm. Allerdings fühlt sie sich für mich sehr unangenehm an. Es ist kein Stoff den man gerne anfasst. Irgendwie so kunststoffmäßig. Ich würde die Bettwäsche nicht nochmal kaufen und gebe daher auch keine Empfehlung.

Bettwäsche ist okay

Die Farben sind sehr schön und kraftvoll. Unter Biberstoff hatte ich mir etwas anderes vorgestellt und war etwas enttäuscht. Nachdem die erste Garnitur beschädigt war (nicht richtig bzw. vollständig genäht mit Löchern), habe ich sie dennoch noch einmal bestellt und nutze sie für etwas kältere Zeiten, jedoch nicht im Winter. Einfach weil mir das Muster und die Farben sehr gut gefallen

Für 4 von 5 Kunden hilfreich.

Die Bettwäsche schaut wirklich toll aus und das Material ist sehr angenehm. Auf Grund der Bewertungen, die mich auf ein starkes Färben hingewiesen haben, habe ich die Bettwäsche mit einem Farbfänger gewaschen. Das hat wunderbar funktioniert, denn das Weiß der Bettwäsche hat sich nicht verfärbt. Allerdings hat sich tatsächlich auch bei mir der Trockner am ursprünglich weißen Flusensieb rot gefärbt. Das finde ich nicht weiter tragisch, aber möchte es auf jeden Fall erwähnt haben

Schöne Bettwäsche zum kleinen Preis

Schöne Bettwäsche mit angenehmen Stoff, tolles Muster mit kräftigen Farben. War von einer vorherigen Bestellung in einer anderen Farbe begeistert und habe mir diese Bettwäsche (2x) noch einmal bestellt . Leider war eine Garnitur von schlechter Qualität, so dass bereits nach der 1.Wäsche bei 30°C Buntwäsche die Farben verblassten und nach der 3.Wäsche und Trockner der Stoff gerissen ist. Die zeitgleich gewaschen 2. Garnitur ist jedoch okay.

Bin enttäuscht...😕

#Erstmal zu dem Service & dem Versand von und durch Otto.de! Definitiv ⭐⭐⭐⭐⭐!!!# Jetzt zu dem Produkt! Normalerweise bin ich echt ein sehr pflegeleichter Kunde und schreibe so gut wie immer eine positive Rezensionen. Aber dieses Mal muss ich leider sagen, dass es sehr traurig ist das solche Produkte im Umlauf sind. Besonders da die Produktion bestimmt sehr belastend für die Umwelt war und es wahrscheinlich ist, dass so ein Produkt nach kurzer Zeit in der Tonne landet. Und ja der Preis ist sehr günstig. Trotzdem habe ich persönlich in der Preisklasse bei Lidl schon bessere Produkte gekauft, und zwei der Bezüge nutze ich immer noch nach über 5 Jahren.

Farbe schön, Material fragwürdig

Die Farben der Bettwäsche sind schön, doch beim Auspacken fällt einem direkt der extrem chemische Geruch auf. Das Material fühlt sich nicht wirklich wie Baumwolle an, es ist eher fest und störrisch. Ich habe sie aufgrund des reduzierten Preises dennoch behalten. Wie das Ergebnis nach dem Waschen ist kann ich leider noch nicht beurteilen.

Kein Biber

Ich hatte die Bettwäsche in Biber bestellt und maximal Leinen bekommen. Das Material ist ziemlich starr und die viele schwarze Farbe auf dem Bezug entspricht auch nicht wirklich meinem Geschmack. Deshalb wieder zurück.

Bin mit der Bettwäsche zufrieden.

Es geht

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schnelle Lieferung

Die Bettwäsche war innerhalb von drei Tagen da. Sie sieht genauso aus wie in der Abbildung. Durch das Angebot war sie sehr günstig. Der dunkle Teil der Bettdecke ist sehr hart, auch nach der Wäsche. Allgemein ist die Bettwäsche zu groß. Ich habe sie ja 2x bestellt, (für ein Doppelbett) leider passen die Kopfkissen nicht zusammen. Hätte ich das vor dem Waschen bemerkt, wäre sie zurück gegangen. Die Qualität gefällt mir nicht besonders. Ein ⭐️für die schnelle Lieferung, einer für das Aussehen und einer für den guten Preis.

Schöne Farben, Material ziemlich steif

Die Bettwäsche ist farblich wirklich schön jnd leuchtend. Da es Biberbettwäsche ist, habe ich sie kuscheliger erwartet. Der Stoff ist ziemlich steif und nach dem ersten waschen war sie nicht wirklich weicher. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Die grauen abgesetzten Stellen auf der Bettwäsche sind irgendwie rau und kein Biber. Hätte man erwähnen können. Ich behalte sie trotzdem, da sie reduziert war. Mehr ist sie auch nicht wert.

Gute Bettwäsche

Die Bettwäsche ist gut verarbeitet, hat eine gute Qualität. Die Farben sind kräftig. Leider nur 3 Sterne weil die Bettwäsche eine Knopfleiste hat. Wäre sie mit einem Reißverschluss versehen, wäre sie perfekt. Dann wären 5 Sterne ein muss gewesen.

Gute Decke bei Näh-Können

Die Decke ist wunderschön und noch nach 1 Jahr benutzen bin ich super happy damit. Aber als sie ankam, war bei dem Kissen ein großes Loch, wo eigentlich eine Naht hätte sein können. Ich musste also erst einmal nähen bevor ich es benutzen konnte, sehr ärgerlich. Sonst bin ich rundum mit denen zufrieden, halten gut und sich wunderbar weich, einfach zu waschen.

Schickes Muster

Die Farbe und das Muster sahen toll aus, aber leider war der Stoff viel zu dünn.

Schöne Bettwäsche

Schöne feste Bettwäsche. Dicker Stoff nur leider sieht die nach 2 mal waschen aus als wäre sie schon 2 Jahre alt… Schade!

Biber

Ich habe diese Bettwäsche in 2 Arten. Baumwolle und Biber. Biber kann ich NICHT empfehlen! Ich habe andere Bettwäsche in Biber. Die ist weitaus "kuscheliger"! Diese ist zwar dicker als die gleiche in Baumwolle hat aber nicht mit Biber zu tun. Sie fühlt sich " hart" an. Von mir keine Kaufempfehlung.

Bettwäsche ohne Reißverschluss!

Sehr hübsch aber der Stoff ist sehr dünn

Optisch sehr hübsch, nur der Stoff ist recht dünn. Aber das ist heut zu Tage fast immer so. Das ist sehr schade aber wir behalten die Bettwäsche trotzdem.

Schöne leichte Bettwäsche

Das Material ist für den Sommer schön leicht. Leider hat die Bettwäsche zwei Materialfehler, habe es aber erst nach dem Waschen festgestellt. Ansonsten wäre sie zurück gegangen.

Bettwäsche Kelian in Gr. 135x200 Biber

Habe die Bettwäsche gekauft , da ich von ausging wie beschrieben flauschiges Biber Material. Trotz Waschen und Trockner ist das Material keinesfalls Biber, eher dicke glatte Baumwolle . Ok für den Preis ist das nicht Bibermaterial schon ok, daher 3 Sterne. Wer das berücksichtigt, macht bei dem Kauf nix verkehrt.

Gutes Angebot!!!

Die Knöpfung der Bettwäsche ist innen. Sehr ungünstig!!!

Qualität

Das grün im Bezug bleibt hart und leider habe ich überlesen das es Knöpfe hat.

Sieht toll aus

Nicht ganz so kuschelig wie ich mir vorgestellt habe, aber ein richtiger Hingucker

Bettwäsche

Der Artikel wurde zurück gesendet, da es unvollständig war. Ansonsten gutes Material und schöne Bettwäsche.

Von der Qualität her top, allerdings sind die Farben nicht ganz so leuchtend wie auf den Bildern hier

Qualität entspricht dem Preis

Stoff angenehm, aber Farbe verblasst nach dem Waschen