Bettwäsche Kelian in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, gemusterte Bettwäsche

Bettwäsche

Ich hatte die Bettwäsche 2x bestellt. Qualitativ und auch von der Farbgebung und - Intensität ist sich wirklich zu empfehlen. Leider hatten beide Bezüge auf beiden Seiten mehrere, kleinere und längere Risse oder Schnitte. Die Wäsche hab ich natürlich als Reklamation zurückgeschickt. Nur die Bearbeitungszeit einer Reklamation ist unterirdisch lange. Also, alles sofort auf Mängel kontrollieren um einem bösen Erwachen zu entgehen.

Enttäuschender Artikel

Leider keine gute Qualität! Muss mich den schlechten Rezessionen anschließen. Nicht annähernd Biber, fühlt sich sehr unangenehm an auf der Haut. Selbst nach Trockner und bügeln. Habe alles versucht...wird nicht angenehmer. Sieht schön aus, ist aber leider nicht alles!

Enttäuscht

Artikel ist in Wirklichkeit komplett anders als abgebildet. Sieht nicht aus wie grau sondern wie ausgewaschen. Auch von Biber ist man weit entfernt. Daher geht der Artikel leider zurück.

Nicht zu empfehlen

Das Material ist alles andere als weich. Nach dem Waschen ist die Wäsche steif, als wenn mit Bügelstärke gearbeitet wurde. Ich habe sie reklamiert …

Bettwäsche nicht empfehlenswert

Sehr schlechte Farbqualität. Nach einmaligen waschen bei 30 Grad ist die Farbe so raus gewaschen gewesen, sie sah aus als sei sie schon ein paar Jahre alt. Sehr schlechte Qualität

Qualitätsprobleme

Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen. Sehr hart, fühlt sich an wie Plastik. War enttäuscht. Kein Reißverschluss nur Knöpfe.

Extrem lange Lieferzeit und ernüchternde Qual

Der Versand verzögerte sich insgesamt um fünf Wochen. Die Bettwäsche sieht leider nicht so gut aus wie auf dem Beispielbild und fühlt sich sehr rau an.

unmögliche Verpackung

ich wollte diese Bettwäsche verschenken aber so wie sie verpackt war unmöglich schade bin ich von OTTO nicht gewöhnt. Habe sie zurück gesendet.

Schlechte Qualität

Ich fand die Qualität wirklich schlecht. Sowohl die Bearbeitung als auch die Farben waren anders als in der Anzeige.

Färben ab

Leider färben die nach mehrmaligem waschen ab.

Fehlkauf

sieht grob gewebt aus und sehr "billig". Ging nach erstem Augenschein sofort retour.

Bettzeug

Keine gute Qualität

Schlechter Artikel

Die Bettwäsche ist leider wegen der sehr schlechten Qualität nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte Qualität!! Nicht kaufen!!!!

Artikel wird in einem Plastikbeutel (im gerollten Zustand) geliefert. Schon beim Auspacken stellt man sehr schnell starke chemische Gerüche fest und die Ware klebt regelrecht aneinander!! Man muss diese wortwörtlich auseinanderziehen um die Einzelteile von einander trennen zu können. Selbst nach dem erstmaligen Waschen bei 40°C Schonwäsche sucht man den Biber-Effekt vergebens, aber dafür erhält man einen Gebrauchteffekt mit Knötchenbildung und Farbverlust. Mein Fazit: Finger weg von dieser Bettwäsche!! NICHT kaufen!! Hatte noch nie so schlechte Qualität!!! Leider kann man hier keine Fotos veröffentlichen.

ganz schlechte Biberqualität

Das Material erinnert nicht am entferntesten an Biber: es ist rau, dünn und kratzig. Die Bettwäsche macht den Eindruck, als ob sie schon 30 Mal viel zu heiß gewaschen worden sei. Sie wirkt ausgewaschen, hat extreme Knitterfalten und in diesen Falten gibt es auch noch farbliche Unterschiede. Riesengroße Enttäuschung!!!

Chemie PUR

Die Bettwäsche kommt zusammengerollt in einer Plastiktüte. Beim Auspacken klebt sie so aneinander das man Arbeit hat sie überhaupt auseinander zu bekommen. Ich musste sie 2 mal waschen (30 Grad) damit das geklebe weg ist, nun sieht sie aus als wäre sie 10 Jahre alt und schon 100 mal gewaschen, von Bieber außer Knötchen keine Spur mehr. Habe noch nie so schlechte Qualität bekommen. Also FINGER WEG von dieser Bettwäsche die ist absoluter Müll. Da dürfte sich OTTO eine Entschädigung einfallen lassen!!!

Bin echt enttäuscht ; als Biber Variante ...

Bin echt enttäuscht ; als Biber Variante gekauft für den Winter. Nach dem Waschen dachte ich der Biber Effekt kommt aber pustekuchen wenn ich sie nicht gewaschen hätte wäre sie zurück gegangen , kann ich nicht empfehlen

Nicht zufriedenstellend, schlechte Qualität?

Schöner Bettbezug, sieht aus wie auf den Bildern. Leider: schon während der ersten Tage haben sich an einigen Stellen Fäden gelöst und das wirklich viele (?). Direkt nach der zweiten, korrekt angewandten, Wäsche fing der Stoff schon an zu fusseln. Die Nähte lösen sich weiterhin an sämtlichen Stellen..., bisher noch kein großes Loch, aber viele kleinere Löcher durch sich öffnende Nähte. Von der Qualität her sind wir nicht begeistert und der Stoff ist unserer Meinung nach "empfindlich". Ich würde es nicht noch einmal kaufen und meinen Freunden sogar davon abraten. Wirkt irgendwie nicht hochwertig.

Schlechte Qualität, leider

Die Bettwäsche sieht super aus, jedoch ist die Qualität echt schlecht. Selbst nach 2x Waschen und 1x auch im Trockner (in der Hoffnung, dass der Stoff doch noch weich wird) ist der Stoff noch bocksteif und total unangenehm auf der Haut. Würde ich nie wieder bestellen.

Nicht zum empfehlen

Kann mich den negativ Bewertungen nur anschließen . Sieht nach dem waschen alt aus. Verwaschen eben . Zu gross genäht Nähte gehen auf und webstoff weist nach erstem waschen Löcher auf.( Leider schon gewaschen sonst wäre sie hätte ich besser drauf geachtet wieder zurück gegangen. )

Schlechte Qualität, hoher Preis

Schon nach der ersten Wäsche, noch vor der Benutzung, viele Pillingknötchen. Jetzt ist der Bezug billiger geworden. Als ich ihn gekauft habe, hat er noch über 50 Euro gekostet. Viel Geld für ein Teil, daß nach nochmal ca. 2 Wäschen in der Tonne landet, weil es dann total unansehnlich sein wird.

Sehr schlechte Qualität

Ich hab die Bettwäsche in Biber bestellt aber keinerlei flauscheffekt,Ich habe die Bettwäsche jetzt 2mal gewaschen und trotzdem kratzt sie auf der Haut und fühlt sich extrem unangenehm an ,es ist eine Frechheit so etwas zu verkaufen . Ich werde sie wohl entsorgen müssen,sowas kann man noch nicht mal als kleiderspende abgeben😡

Leider nur beim 1. Anblick schön

Die Bettwäsche kann ich, zumindest in der "Qualität" Polycotton, nicht empfehlen, da sie nach dem ersten Waschen Farbe verloren hatte, und sogar weiße Stellen/Falten/Striche aufwies. Sie wurde laut Anleitung-Etikett gewaschen und getrocknet. Trotzdem konnte man sie danach fast nicht mehr anschauen. Das ist sehr schade, denn auf den ersten Blick gleich nach Kauf sah sie wirklich (noch) schön aus. Leider musste ich sie schließlich retour senden. Vielleicht ist sie ja in der Qualität Biber oder Linon besser, das weiß ich aber nicht.

Man kann durch gucken

Für den Preis keine gute Qualität erwartet aber diese Bettwäsche topt meine Erwartungen an otto Bettwäsche. Man kann durch gucken das sagt glaub ich alles ... Nie wieder Bettwäsche von Otto bin jetzt mehrfach auf die Nase gefallen weil die Qualität So schlecht ist.

Ein Stern ist noch zu viel

Ich habe noch nie so eine furchtbare Qualität bei einer Bettwäsche erlebt. So dünn und großmaschig gewebt, das man durchsehen kann. Unglaublich. Und es fasst sich auch nicht schön an. Dachte nach der Wäsche wird es weicher. Irrtum. Und dann sind durch das schleudern noch so viele Streifen drinne, die nicht mehr weggehen. Wollte es für Gäste, nun ging es in den Müll. Habe es für 10 Euro im Angebot bekommen, dafür hätte sich die Fahrt zu Hermes und die Rücksendung nicht gelohnt. Mehr als wegschmeißen hätte Otto es auch nicht können. Sowas sollte sofort aus dem Sortiment.

Harter, stinkender Stoff.

Auch nach wiederholtem Waschen riecht der Stoff immer noch extrem seltsam chemisch. Auch ist er hart und ungemütlich, trotz Weichspüler beim 2.mal waschen. Auch die Farben sind nach der 30 Grad Wäsche verblasst. In so einer Bettwäsche möchte ich wirklich nicht schlafen . Bin von Otto eigentlich bessere Qualität gewohnt , daher wurde die Bettwäsche reklamiert und zurückgeschickt.

Leider total enttäuscht

Ich kann den Bewertungen absolut nicht beipflichten. Es ist leider eine so schlechte Qualität, wie ich es nicht gesehen habe. Sie sieht aus wie schon Jahre gebraucht (sehr starkes peeling), fühlt sich irgendwie komisch an,ich kann es nicht beschreiben. Eigentlich ist ein Stern noch zu viel. Bin total enttäuscht.

Wie bitte?!

Habe fast vier Monate auf diese Bettwäsche gewartet. Heute kam sie und ich dachte das ist doch ein Scherz ? Also mit fehlen wirklich die Worte! Da haben meine günstigen Putzlappen eine bessere Qualität! Hart wie Schmirgelpapier. Ab retour! Den Stern nur weil ich sonst keine Bewertung abgeben konnte :-|

Material mangelhaft

Leider hat nach einmaligem waschen bei 40 Grad die Farbe gelitten weisse spuren an den Falten .Auf der Haut sehr unangenehm. Ist für den Müll

Kein guter Kauf, schlechte Qualität

Biberqualität stelle ich mir erfahrungsgemäß besser und weicher vor. Diese Bettwäsche ist bretthart und riecht unangenehm nach Chemie !! Habe sie bedauerlicherweise gewaschen, knittert sehr, was mich bei Biber sehr wundert. Hätte sie besser ungewaschen gleich zurückschicken sollen. Relativ günstige Bettwäsche, Qualität aber leider auch minderwertig.