Bettwäsche Kelian in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, gemusterte Bettwäsche

Tolle Bettwäsche und gute Haltbarkeit

Ich habe die Bettwäsche nun paar Monate. Und habe mich nun dazu entschlossen, die noch Mal zu bestellen - da ich sehr zufrieden war. Waschmaschine und Trockner Durchläufe ... Nichts dünner geworden oder gerissen - einfach Klasse für das Geld :)

Schöne Bettwäsche für gute Träume

Sehr schöne Bettwäsche mit modernem Druck, man muss sie nicht nach der Wäsche bügeln. Sie ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Ich würde sie weiterempfehlen. Meinem Sohn hat sie auch sofort gefallen.

Ganz okay

Die Qualität entspricht nicht zu 100% meinen Vorstellungen, ist für diesen Preis allerdings schon okay. Der Stoff ist ziemlich dünn, mal sehen, wie viele Wäschen er schadlos übersteht. Was uns nicht so gut gefallen hat, ist, dass wir 2 Garnituren bestellt haben und jede Garnitur ein anderes Design vom Kopfkissen hat. Mit diesem kleinen Manko können wir aber leben, wie gesagt, der Preis macht hier einiges wieder gut.

Tolle Bettwäsche

Ich würde die Bettwäsche weiter empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältniss. Das Muster und die Farbe sind sehr schön. Ich verwende die Bettwäsche aber eher bei wärmeren Nächten, weil sie sehr dünn ist.

Bettwäsche von guter Qualität

Bettwäsche von guter Qualität mit modernem Muster und Design in Blau Schwarz Grau. Sehr angenehm weich und flauschig kühl . Stabil verarbeitet und mit gutem Gewissen empfehlbar. Einfach klasse.

schön leicht

Die Bettwäsche war ein Geschenk und die Beschenkten haben sich gefreut! Ein Stern Abzug, da es "nur" Knöpfe sind, was aber die Leichtigkeit der Bettwäsche nicht beeinflusst.

Sehr schöne Farbe. Sehr gute Qualität! Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis! Diese Bettwäsche würde ich definitiv weiterempfehlen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat schöne Farben und das Material ist für den Preis sehr gut.Auch nach dem Waschen konnte ich keine Mängel feststellen.

Brettwäsche für erholsamen Schlaf.

Gut in der Verarbeitung. Der Stoff ist geradezu geeignet für den Sommer da er sehr leicht und nicht zu dick ist. Preislich in Ordnung.

Ist ok

Die Farbe ist toll. Muster sieht gut aus. Das einzige was ich bemängeln muss ist das der Bezug sehr dünn ist. Deswegen auch nur vier Sterne.

Angenehme Bettwäsche

Nach dem waschen fühlt diese Bettwäsche sich angenehm weich an,bin zufrieden

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht gut aus und für den Preis in Ordnung.Also wenn sie genau so gut wie die His Bettwäsche hält völlig ausreichend.4 Sterne deshalb, da die Kissenbezüge groß aussahen und das messen auch 84 cm ergab. Ich hoffe es sieht nicht ganz so bescheiden aus, behalte sie nämlich trotzdem.Bettdecke wirkt auch groß,aber von messen hat die Maße gepasst

Schöne Bettwäsche, aber...

Es ist eine sehr schöne Bettwäsche. Sieht aus wie abgebildet. Aber sie ist sehr dünn. Deshalb habe ich kurz überlegt, ob ich sie zurückschicke. Ich habe sie dann probeweise aufgezogen und man konnte nicht durchgucken. Der Stoff ist auch eher nicht so kuschelig sondern etwas härter. Daher eher was für die Sommernächte.

Sie ist sehr schön, wie auf den Bildern, ein tolles Design! Der Stoff ist herrlich weich und wärmend. Bin sehr zufrieden und diese Bettwäsche ist sehr empfehlenswert. Punktabzug, da diese noch mit Knöpfe ist. Lieferung kam mit Hermes sehr schnell und zuverlässig.

Ich bin zufrieden mit dieser Bettwäsche Kleines Manko gibt es leider sind meine dazugehörigen Betten zu klein für die Bettwäsche und verrutschen darin und ich hatte überlesen das es knopfleisten sind. Ansonsten tolle Qualität.

bettwäsche

bin eigentlich zu frieden nur das im grau Farbfehler (weisse flecken) sind,finde ich nicht soo spannend,habe sie behalten da die farbfehler erst nach der wäsche zum vorschein kamen

sehr schöner Artikel

Farbe und Muster gefällt mir sehr gut. Ich hatte 2 mal diese Bettwäsche bestellt, leider fehlte bei der einen Packung das dazugehörende Kissen. Laut Kundendienst sollte ich die Packung mit dem fehlenden Kopfkissen zurücksenden und es wurde mir ein neues zugesagt. Leider würde diese Lieferung erst im September kommen so dass ich mir diese Bettwäsche zusätzlich in einem anderen Material bestellt habe

Gute Bettwäsche

Muster und Farbe entsprechen der Abbildung und meinen Erwartungen. Der Stoff ist sehr dünn und wirkt auf den ersten Blick recht billig. Nach dem ersten Waschen haben sich zahlreiche Fäden von den Nähten gelöst. Die Nähte halten aber dennoch - auch nach ein paar Tagen Nutzung. Der Stoff fühlt sich angenehm an und kratzt auch nicht. Für den Angebotspreis insgesamt eine gute Bettwäsche.

Preiswerter und qualitativ guter Artikel

Alles ist soweit in Ordnung, leider habe ich übersehen, daß es hier keinen Reissverschluss, sondern Knöpfe gab. Ich mag diese nicht so sehr, weil die Bettwäsche dazwischen immer hervorlugt. Nächstes Mal wieder auf jeden Fall mit Reissverschluss.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche in toller Farbe. Sieht hübsch aus & es lässt sich angenehm drin schlafen...

na ja

bin nicht so wirklich zu frieden

Rolle bettwäsche

Schöne kräftige Farben.tille Qualität. Super

Sehr gute Qualität

Ich finde die Bettwäsche sehr schön. Gute Qualität. Würde ich wieder bestellen.

Schönes Grün

Farbe wie abgebildet, ein schönes helles Grün, Größe passt perfekt. Leider beginnt schon nach kurzer Zeit das Pilling. Was ich auch nicht so schön finde, ist der Knopfverschluss, aber so ist es nun mal.

Schöne, kräftige Farben

Sehr schöne Bettwäsche mit frischen, kräftigen Farben, leider hatte ein Bettbezug 3 kleine Risse

Gut.

Jjjjjjjjjjjjj

Jjjjjjjjjjjjjjj

Schöner Artikel

Die Bettwäsche ist schön besteht aus leichten Baumwollstoff sehr angenehm. Ich habe nur 4 Sterne vergeben da die Bettwäsche keine Reißverschlüsse hat und beim Waschen die Kissen sich farblich aus gewaschen haben. Bei den Knicken vom Falten helle Streifen entstanden sind. Leider.

Sieht gut aus

Bettwäsche hat tolle Farben und ein schönes Muster. Habe sie gleich 2 mal gewaschen, getrocknet und aufgezogen. Sieht wirklich super aus, aber mit Biber hat das nichts zutun!!!!!! Etwas steif, naja vielleicht wird sie beim nächsten waschen noch weicher. Trotz allem ein super Preis, es gab nochmal Prozente!!!!

Frühlingsgrün😉

Leichte Bettwäsche tolles Muster super Preis-Leistung