Bettwäsche Kelian in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, gemusterte Bettwäsche

Wohlfühlbettwäsche

Ich hatte mir auf die Schnelle vor längerer Zeit (könnte 2 oder 3 Jahre her sein) diese Bettwäsche für den Winter in Biber im Angebot für 9,99 Euro bestellt, da es in meinem Schlafzimmer immer sehr kühl ist und habe für den Preis nicht wirklich etwas erwartet. Auch nach diversen Wäschen ist diese Bettwäsche noch immer kuschelig und gemütlich und wärmt. Die Qualität ist auch nach all den Wäschen sehr gut und gleich geblieben. Vor einiger Zeit hatte ich mir eine Biber-Garnitur zum Wechseln für den Winter gekauft, die wesentlich teurer war. Diese war überhaupt nicht gut, da auch ständig die Decke im Bezug verrutschte, der Bezug immer mehr Fäden zog. Letztlich war ich so genervt, das ich auf Nummer sicher gehen wollte und diese hier nochmals bestellt habe. Jetzt ist zwar im Winter keine Abwechslung in der Optik in meiner Bettwäsche, aber das ist es mir wert. Die Bettwäsche ist kuschlig und schön, kein Verrutschen, kein Fädenziehen, kein Farbverlust nach zig Wäschen. Der Preis ist unschlagbar günstig, die Qualtität für den Preis absolut fantastisch, da können sich teure Bettwäschengarnituren eine Scheibe von abschneiden. Abgeschreckt hatte mich ursprünglich, dass sie mit Knöpfen ist und nicht mit Reißverschluss, stört mich inzwischen aber nicht mehr und selbst die Knöpfe haben sich nach all der Zeit nicht gelockert oder sind abgefallen (das kenne ich durchaus ganz anders). Es rutscht auch kein Kissen oder keine Deckenzipfel zwischen den Knöpfen raus, obwohl es nicht so viele Knöpfe sind. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen. Das Muster ist sehr hübsch, nicht langweilig, aber auch nicht zu aufdringlich. Ich wasche sie mindestens einmal im Monat und benutze sie in der Regel von September bis Mai, um faktische Daten für die tolle Qualität zu nennen.

Bettwäsche

Ich hatte die Bettwäsche 2x bestellt. Qualitativ und auch von der Farbgebung und - Intensität ist sich wirklich zu empfehlen. Leider hatten beide Bezüge auf beiden Seiten mehrere, kleinere und längere Risse oder Schnitte. Die Wäsche hab ich natürlich als Reklamation zurückgeschickt. Nur die Bearbeitungszeit einer Reklamation ist unterirdisch lange. Also, alles sofort auf Mängel kontrollieren um einem bösen Erwachen zu entgehen.

sehr schöne Bettwäsche...

Habe mir diese Bettwäsche in Polycotton bestellt und finde sie echt toll. Sie sieht einfach schön und Edel aus vom Muster her und habe sie mir auch noch einmal in Linon bestellt gehabt, diese ist aber noch nicht da...bin auf den Unterschied gespannt. Finde den Stoff also nicht zu dünn für Polycotton, da er auch recht feste ist... und für das Geld...einfach nur Klasse...würde sie also so noch einmal bestellen...bin absolut zufrieden

Sehr schöne ,moderne ,hübsche und leichte ...

Sehr schöne ,moderne ,hübsche und leichte Bettwäsche zu einem super tollen Preis... ich habe sie heute bekommen, und sie schaut noch viel schicker aus als auf dem Bild. Und man kann sie von beiden Seiten benutzen... eine Seite ist heller, eine dunkler.. Tolles modernes Muster, und Linon ist eh mein Lieblingsstoff... nicht zu dick ,nicht zu dünn.. würde ich wieder kaufen... Danke an Otto für den schnellen Versand...

Gute Bettwäsche

Muster und Farbe entsprechen der Abbildung und meinen Erwartungen. Der Stoff ist sehr dünn und wirkt auf den ersten Blick recht billig. Nach dem ersten Waschen haben sich zahlreiche Fäden von den Nähten gelöst. Die Nähte halten aber dennoch - auch nach ein paar Tagen Nutzung. Der Stoff fühlt sich angenehm an und kratzt auch nicht. Für den Angebotspreis insgesamt eine gute Bettwäsche.

Gut aussehender Bettbezug in einfacher Qualit

Wer nun erwartet einen Bettbezug in Feinbiber Qualität zu erwerben, wird enttäuscht sein. Der Bezug fühlt sich eher als Mischung von Baumwolle und Leinen an und ist leicht flauschig. Für den Preis als Übergangsbezug für den Herbst nutzbar. Für den Winter, muss aber eine andere Qualität her. Preis/Leistung ist ok.

Enttäuschender Artikel

Leider keine gute Qualität! Muss mich den schlechten Rezessionen anschließen. Nicht annähernd Biber, fühlt sich sehr unangenehm an auf der Haut. Selbst nach Trockner und bügeln. Habe alles versucht...wird nicht angenehmer. Sieht schön aus, ist aber leider nicht alles!

Anfangs mehrmals waschen

Der Stoff der Bettwäsche anfangs wie stark imprägniert. Einmal waschen reicht nicht aus, um das Material als angenehm auf der Haut zu empfinden. Nun lässt es sich ertragen. Für mich persönlich, würde ich es nicht mehr kaufen. Mein Mann mag es.

Ist steif und riecht nach Chemie

Habe sehr lange auf die Lieferung gewartet, bestellt in Qualität Biber, angekommen ist etwas steifes und stank nach Chemie, sah stark nach Chinaware aus. Ich konnte nicht festellen um welche Qualität es sich handelt. Habe es natürlich zurück geschickt.

Tolle Bettwäsche und gute Haltbarkeit

Ich habe die Bettwäsche nun paar Monate. Und habe mich nun dazu entschlossen, die noch Mal zu bestellen - da ich sehr zufrieden war. Waschmaschine und Trockner Durchläufe ... Nichts dünner geworden oder gerissen - einfach Klasse für das Geld :)

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Ich habe das 2 mal gekauft für meine Söhne. Das Material ist super. Beim Bügeln der Bettwäsche ist mir aufgefallen das es nicht sauber vernäht ist aber das fällt nicht sonderlich auf. Würde ich noch einmal kaufen

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

tolle Bettwäsche für günstigen Preis

Die Bettwäsche muss man vor Gebrauch waschen, hat die 60Grad Wäsche super überstanden. Ist Knitterfrei und haptisch sehr angenehm. Für den Preis auf jeden Fall wieder. Da kann man auch den Verschluss mit Knöpfen hinnehmen ;-)

Schöne Bettwäsche für gute Träume

Sehr schöne Bettwäsche mit modernem Druck, man muss sie nicht nach der Wäsche bügeln. Sie ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Ich würde sie weiterempfehlen. Meinem Sohn hat sie auch sofort gefallen.

Ganz okay

Die Qualität entspricht nicht zu 100% meinen Vorstellungen, ist für diesen Preis allerdings schon okay. Der Stoff ist ziemlich dünn, mal sehen, wie viele Wäschen er schadlos übersteht. Was uns nicht so gut gefallen hat, ist, dass wir 2 Garnituren bestellt haben und jede Garnitur ein anderes Design vom Kopfkissen hat. Mit diesem kleinen Manko können wir aber leben, wie gesagt, der Preis macht hier einiges wieder gut.

Ein Traum

Hinlegen und wohl fühlen... Die Bettwäsche ist nicht nur optisch ein hingucker, sie ist von der qualität auch 1a... Werde mir diese noch einmal in einer anderen Farben bestellen. Tolles Preis/ leistungsverhältnis

Tolle Bettwäsche

Ich würde die Bettwäsche weiter empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältniss. Das Muster und die Farbe sind sehr schön. Ich verwende die Bettwäsche aber eher bei wärmeren Nächten, weil sie sehr dünn ist.

Enttäuscht

Artikel ist in Wirklichkeit komplett anders als abgebildet. Sieht nicht aus wie grau sondern wie ausgewaschen. Auch von Biber ist man weit entfernt. Daher geht der Artikel leider zurück.

Preiswert und gut

Die Bettwäsche fühlt sich beim auspacken etwas rau an. Nach dem WAschen ist es aber viel besser! Zwar nicht kuschelig, aber dann müsste ich ein anderes Material bestellen. Qualität gut und preislich top!

Nicht zu empfehlen

Das Material ist alles andere als weich. Nach dem Waschen ist die Wäsche steif, als wenn mit Bügelstärke gearbeitet wurde. Ich habe sie reklamiert …

Prima

vor erst Benutzung in Kurzwäsche. Super Matrial, schöne Farbe, konnte sehr gut schlafen. weiteres wird sich ergeben. Zuspät gesehen das kein Reißverschluss dran ist aber egal.

Bettwäsche von guter Qualität

Bettwäsche von guter Qualität mit modernem Muster und Design in Blau Schwarz Grau. Sehr angenehm weich und flauschig kühl . Stabil verarbeitet und mit gutem Gewissen empfehlbar. Einfach klasse.

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und sieht sehr gut aus. Qualität ist sehr gut. Nähte auch sehr gut Verarbeitet. Auch nach dem Waschen keine Veränderungen. Sehr schnelle Lieferung gerne wieder

Bettwäsche nicht empfehlenswert

Sehr schlechte Farbqualität. Nach einmaligen waschen bei 30 Grad ist die Farbe so raus gewaschen gewesen, sie sah aus als sei sie schon ein paar Jahre alt. Sehr schlechte Qualität

Zu groß und ausgeblichen

Als ich die bekam und geöffnet hatte war ich noch begeistert, sah super aus. Nach dem waschen allerdings nicht mehr. Zu groß sind die auch noch. Werde sie wohl eher selten benutzen, leider.

Qualitätsprobleme

Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen. Sehr hart, fühlt sich an wie Plastik. War enttäuscht. Kein Reißverschluss nur Knöpfe.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut.Sie ist sehr angenehm auf der Haut und jetzt im Sommer schön kühl.Was nicht so schön ist sind die Knöpfe.....gehen ständig auf.Aber sonst echt ok

Tolle Bettwäsche

Ich hatte mir diese bettwäsche bestellt und jetzt auch für meine Mama. Wir sind sehr zufrieden tolles Design und tolles Material. Haben uns davon mehrere Farben bestellt.

schön leicht

Die Bettwäsche war ein Geschenk und die Beschenkten haben sich gefreut! Ein Stern Abzug, da es "nur" Knöpfe sind, was aber die Leichtigkeit der Bettwäsche nicht beeinflusst.

Angenehmer Stoff und wunderschön

Passt perfekt und schläft sich schön. Hätte mir statt der Knöpfe zwar einen Reißverschluss gewünscht, aber das ist nicht weiter störend. Insgesamt sehr schöne Bettwäsche