Bettwäsche Melli in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Home affaire, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Leinen-Look in Melange-Optik

(1958)

Hände weg!

Bettwäsche sieht zwar schön aus, allerdings löst sich der Stoff bereits nach dem ersten waschen auf.

Fusselig und brüchig

Ich hatte die Bettwäsche in grün gekauft und sie war toll. Daher habe ich sie nochmal in grau bestellt und hatte nach dem ersten Waschen bereits kleine Risse im Stoff. Ausserdem fusselte der Stoff sehr. Ist leider bereits im Müll gelandet. In grau also klar keine Empfehlung.

Der Stoff ist nicht weich

Der Stoff ist nicht kuschelig und weich, ich weiss nicht wieso. Wenn ich wüsste hätte ich doch eventuell mehr bezahlt und etwas kuscheliges gekauft.

Färbt ab

Ich habe die Bettwäsche in grau und anthrazit, kann die in anthrazit aber absolut nicht empfehlen, da sie auch nach mehrmaligem Waschen noch abfärbt und einen dunklen Film auf der Haut hinterlässt. Beim beispielsweise Händewaschen sieht man das dunkle Wasser im Waschbecken.

Optisch schick aber nicht so kuschelig

Die Bettwäsche ist zwar optisch sehr schön schlicht und schick aber leider entsprach sie nicht meinen Erwartungen bezüglich des Stoffes. Wer ist schlicht mag dem wird diese Bettwäsche aber sicherlich trotzdem gefallen.

Ist ganz in Ordnung

Bieber Stoff ist für mich sehr weich und angenehm, der Stoff von der Bettdecke war sehr rau und leider nicht so meins... Qualität war trotzdem in Ordnung

Sieht nicht so aus!

Stoff ist nicht so weich (kratzt) und die Farbe ist nichtmal ähnlich! Habe auch nur ein Kissenbezug bekommen.

Rauer Stoff

Find die Bettwäsche ziemlich rau da gibt es qualitativ deutlich besser Bettwäsche die auch weich und nicht so unangenehm auf der Haut ist.

Miserable Qualität

Zunächst war ich begeistert: Bei dem Ausgangspreis kann es sich nicht um ganz schlechte Qualität handeln, und: Man kann sich die passende Kissengröße aussuchen. Das, was dann aber tatsächlich hier ankam, enttäuschte einfach nur: - Biber? weich? Das ist alles, aber KEIN Biber. Einfach ein etwa dickeres, gröberes Gewebe - mehr nicht. - die Nähte sind schlecht verarbeitet, teilweise GAR nicht richtig vernäht - die Bezüge sind total verzogen, keine Naht liegt auf der anderen...wie sollte das erst nach der Wäsche sein? Ging postwendend zurück. So gesehen, wären die ursprünglichen 40,-€ eine Unverschämtheit gewesen. Das ist die Bettwäsche nie und nimmer wert...Sehr schade.

Nicht zu empfehlen

Nach dem auspacken sah die Bettwäsche super aus und hatte eine tolle Farbe nach dem 1. Waschgang sah der Stoff schon aus wie 100 mal gewaschen. Die Farbe war total rausgewaschen trotz das ich nach Anleitung gewaschen habe.

Kratzig und knittrig

Vom Aussehen her ist die Bettwäsche wirklich schön. Ich habe sie in Linon bestellt. Jedoch ist die Oberfläche rauh, also keineswegs kuschelig weich wie hier viele schreiben. Ich hatte gehofft, daß es besser nach der zweiten Wäsche wird aber selbst nach dem zweiten Waschen mit 60 Grad gibt es keine Veränderung. Sie ist immer noch starr und kratzig. Außerdem knittert diese Bettwäsche so stark, daß man die Falten beim Bügeln nicht einmal mit hoher Temperatur und Dampf raus bekommt.

Die Matratzen sind die reinste Katastrophe

Das Bettgestell sieht vom ersten Blick zwar hochwertig aber wenn man das ganze zusammenschraubt, dann lässt zu wünschen übrig. Die Matratzen lassen in der Mitte sehr schnell eine Ritze entstehen, weil die so billig gemacht sind.

Bissi enttäuscht

Nachdem ich die anthrazitfarbene Bettwäsche bereits habe bin ich etwas enttäuscht. Diese hier fühlt sich überhaupt nicht so griffig und fest an wie die anthrazitfarbene. Fast ein bisschen labberig. Ausserdem hatte ich sie mir dunkler vorgestellt. Es is ein sehr helles hellgrau. Warum ich sie behalten habe weiss ich auch nicht.

Ganz andere Farbe als auf dem Bild.sonst ok ...

Ganz andere Farbe als auf dem Bild.sonst ok angenehm.das soll rosa sein nicht so dunkel Brombeer.ich war nicht zufrieden .habe die Bettwäsche zurück geschick aber jemand sollche Farbe mag dann wird er zufrieden.noch eine Sache da sind Knöpfen nicht Reißverschluss. Nur zur Info.

Biber- Bettwäsche Fehlbezeichnung

Wenn man warme, kuschelige, Winter - Bettwäsche sucht, ist man bei dieser "Biber Bettwäsche" absolut fehl am Platz. Dünn, eher für Sommer geeignet. Otto - Lieferung wie immer sehr gut , daher gibt es 2 Sterne.

Wirklich nicht schön

daher retour. Habe selten so daneben gelegen. Weder Qualität noch Aussehen gefielen mir.

Enttäuscht

Würde ich nicht nochmal bestellen. Nach einmal Waschen hat es sich verfärbt. Weich fühlt es sich beim schlafen auch nicht an. Evtl liegt es an Linon, denke Geschmacksache.

Fusselnde Bettwäsche

Die Bettwäsche ist von der Farbe her sehr schön und wie auf den Bildern angegeben. Jedoch fusselt sie stark und ist von der Qualität unangenehm, um darin zu schlafen.

Nicht zum empfehlen. Die Farben sind ehr ...

Nicht zum empfehlen. Die Farben sind ehr stone. Siehmlich blass und entspricht nicht wie im Bild. Auch das Material ist nicht so,wie man es sich für Bieber vorstellt

Schöne Bettwäsche in falscher Farbe

Die Bettwäsche sah im Internet total super aus, aber als ich sie bekam, stimmte die Farbe überhaupt nicht mit dem Bild im Internet überein. Habe ich zurück geschickt.

Wirkt billig

Nicht besonders weich. Material fühlt sich billig und rau an und sieht auch so aus. Nicht das was man sich von einer Biber Bettwäsche verspricht!

Viel zu hart

Die Bettwäsche ist einfach zu hart und unangenehm auf der Haut. Gemütlich ist definitiv was anderes. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Farbe rosa ist leider gar nicht so wie ...

Farbe rosa ist leider gar nicht so wie abgebildet....Die Farbe ist "schmutzig" und nicht zart, bin enttäuscht. Deswegen leider zurück

Nicht schlecht, aber hat nicht überzeugt

Rein optisch nicht schlecht, leider fand ich das Material etwas rauh. Jedenfalls für mich nicht weich genug um darin zu schlafen.

Nicht zufrieden

Ich war leider nicht zufrieden weil ich den stoff nicht schön und angenehm fand. Aus dem Grund ging es leider zurück

Nicht so weich

Von der Farbe her sehr schön, allerdings hatte ich sie mir weicher vorgestellt. Ist vom Stoff her sehr fest und sicher robust.

Kein Biber

Entspricht nicht meiner Vorstellung von Biber Bettwäsche (Struktur, flauschig)

Nicht empfehlenswert

Nach 2 mal waschen sind am Kissen die näden aufgegangen echt schade weil sie eigentlich ganz bequem ist

Stoff angenehm- Farbe gefiel nicht

Der Stoff ist angenehm. Angekommen stellte ich fest, dass der Farbton leider nicht ganz so schön war