Bettwäsche Melli in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Home affaire, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Leinen-Look in Melange-Optik

(1959)

Super Haptik, leider mit Knöpfen

An und für sich ist die Bettwäsche super bequem und fühlt sich auch sehr gut an der Haut an. Im Sommer ist sie auch recht kühl. Leider hat diese Bettwäsche eine Knopfleiste und keinen Reißverschluss, so dass das Innere des Bezuges sehr leicht zwischen den Knöpfen herauskommt oder sich die Knöpfe sogar lösen.

Leider nicht Blickdicht

Leider nicht blickdicht, man sah die eigentliche Decke, wenn die Decke nur ohne Muster wäre, gäbe es kein Problem diese Bettwäsche zu holen, in meinem Fall leider Nicht empfehlenswert da meine Decke mit roten Blumen versehen ist

Das Material hat mir leider nicht gefallen ...

Das Material hat mir leider nicht gefallen aber die Farbe dafür sehr gut .

Fehlkauf

Material machte einen soliden Eindruck und ging sofort in die Waschmachine. Beim bügeln stellte ich die sehr schlechte Nähqualität fest. Zu spät für eine Rücksendung. Was aber am meisten stört, dass diese Bettwäsche auf keinen Fall, wie angepriesen, kuschelig und warm ist. Ein Wohlfühlgefühl gibt es nicht! Leider hat diese Bettwäsche Knöpfe, leider nicht vor dem Kauf gelesen. Wir würden diese Bettwäsche NICHT mehr kaufen.

Bettwäsche

Die Qualität der Bettwäsche ist mittelmäßig. Beim ersten waschen ist ein Set kaputt gegangen. Reklamation läuft derzeit noch.

Warme Bettwäsche, färbt aber ab

Die Bettwäsche sieht in anthrazit-meliert ganz gut aus (hat aber Streifen, was man auf den Bildern nicht erkennt (meliert!)) und ist in der Biber Variante auch ziemlich warm und kuschelig. Allerdings hat sie nach einmal waschen immer noch auf der Haut abgefärbt, was eigentlich gar nicht in Ordnung ist. Am nächsten morgen hat man einen grauen Film auf der Haut. Wenn man sich dann z.B. die Hände wäscht, sieht man richtig, wie das Wasser leicht dunkel wird. Dies war der Fall nachdem die Bettwäsche einmal in der Waschmaschine war. Ich habe sie nun nochmal rein, danach aber noch nicht ausprobiert. Ansonsten fühlt sich die Bettwäsche ganz angenehm und gut an.

Schlechtes Material

Gute Bettwäsche mit Abstrichen

Langes Bügeln ist hier leider vorprogrammiert. Der Artikel kommt sehr knubbelig aus der Wäsche und ist dann schwer wieder glatt zu bekommen. Die Farbe ist leider etwas blasser als darstgestellt. Ich habe den Artikel trotzdem behalten.

Hatte mehr erwartet

Wir brauchten ein Set mit Übergröße, da ist die Auswahl ja leider nicht besonders groß. Nach langen hin und her fiel unsere Wahl auf dieses Set. Die Farben sind in Ordnung und auch der Preis kann sich sehen lassen. ABER: Das Material fühlt sich doch recht kratzig an, außerdem schwitzt man leider ziemlich darunter. Da wir dringend Bettwäsche brauchten, haben wir das Set trotzdem behalten. Weiterempfehlen würde ich es jedoch eher nicht.

Schlechte Verschlüsse

Dass die Bettwäsche Knopfverschlüsse hat, habe ich natürlich in der Beschreibung gelesen. Dass dadurch das Be- und Abziehen mehr Zeit beansprucht war mir klar. Nun nach mehrmaligem Waschen muss ich doch meinen Unmut äußern. Die Knopflöcher waren von Anfang an zu weit. Man hat schon öfters damit zu tun, einfach nur die Knöpfe wieder zu schließen, obwohl man sie selbst gar nicht geöffnet hat.... Jetzt fange ich sicher an, die Knopflöcher enger zu nähen. Ich würde die Bettwäsche nicht wieder kaufen.

Für den Preis ist es ein guter Artikel. Knittert aber sehr viel. Sonst sieht es wirklich schön aus

Eher für den Sommer

Für Leute, die schnell schwitzen ist der Bezug toll, allerdings für diejenigen die es kuschelig mögen, die sollten sich ein anderen Bezug bestellen. Lieferung ging schnell.

Qualität enttäuschend 😕

Die Bettwäsche stimmt in Farbe und Verarbeitung. Ordentlich genäht, Größe passt auch genau. Die Qualität enttäuschend. Linon fühlt sich für mich anders an. Selbst Weichspüler konnte sie nicht kuschelig machen. Material ist hart und kratzig. Würde ich nicht mehr kaufen. Erfreulich war der Preis👍

Leider Fehler im stoff

Die Bettwäsche ist super angenehm man schwitzt nicht. Nach dem waschen ist sie immer noch wie neu. Leider hat der Deckenbezug vier ca 15 cm x0,5cm Fehler im stoff als hätte man mit Schmirgelpapier drüber geschrubt. Hab es leider erst nach dem waschen gesehn. Trotzdem würde ich sie empfehlen. Checkt halt eben nur den Stoff an bevor ihr es wäscht,so könntet ihr noch umtauschen.

zugeknüpfte Knöpfe halten nicht gut

zugeknüpfte Knöpfe halten nicht gut

Bettwäsche

Erst einmal habe einige Zeit warten müssen bis sie bei mir war. Mir persönlich gefällt sie nicht. Das Material fühlt sich kratzig an und die Struktur ist nicht glatt daher zurück

Material etwas zu dünn

Ich finde die Farbe wirklich richtig schön, aber qualitativ hab ich schon bessere gesehen. Ich finde das Material recht dünn und es sind sehr sehr viele lose Fäden im Bezug. Beim ausschütteln hatte ich dann überall Fäden. Außerdem passt die Kissengrösse 40x80 nicht, mein Kissen passt nicht hinein. Die Sterne gibt es nur für die Weichheit und die Farbe.

Schöne Farbe

Die Bettwäsche wurde wegen der Farbe ( altrosa/uni) ausgewählt. Leider ist sie eher dünn und nicht die Biberqualität, die man sich so vorstellt. Außerdem waren die Nähte an zwei Stellen zu knapp eingefasst und somit offen! Das habe ich per Hand genäht. Aufgezogen sieht sie schön aus, aber mal sehen wie sie nach mehreren Wäschen aussieht…..

Sehr schöne Bettwäsche

Leider mit einer schlechten Verarbeitung. Die Nähte verlaufen um 8 cm nach innen. D. h. sie ist in sich verdreht. Legt man die Bettwäsche gerade hin, passt kein einziger Knopf. Ich denke es war ein Montags Artikel. Schade. Da mir die Qualität und die Farben ansonsten gefallen, überlege ich einen 2. Anlauf zu starten und sie nochmal zu bestellen

Ist ok

Die Decke rutscht sehr in der Bettwäsche rum, so dass man immer leere „Zipfel“ hat. Die Knöpfe am unteren Rand gehen oft auf, dadurch rutscht die Decke dann komplett aus der Bettwäsche. Der Stoff ist aber sehr angenehm und die Optik ist auch sehr schön.

Schick, aber nichts für uns

Die Bettwäsche ist wirklich sehr schön. Ich habe sie in dunkelgrau und rosa bestellt. Allerdings ist der Stoff eher fest und dicker. Für uns daher viel zu warm und nicht gemütlich genug. Was mir leider erst nach dem Waschen und aufziehen auffiel. Nun haben wir sie und nutzen sie leider nicht.

Hübsche Bettwäsche mit Abstrichen.

Leider gibt es in dieser Größe wenig Auswahl. Die Bettwäsche hat eine schöne Farbe. Leider sind die Knopflöcher so groß, dass die Knöpfe ständig rausrutschen. Ich habe sie jetzt alle etwas zugenäht und hoffe, dass das nicht mehr passiert. Sollte aber natürlich nicht sein.

Schöne Bettwäsche zu niedrigem Preis

Leider bin ich von der Farbe etwas enttäuscht, schon beim auspacken sah sie schon sehr ausgewaschen aus. Sie tut ihren Zweck für uns, wer aber etwas schöneres fürs Auge haben möchte, sollte sich was anderes bestellen. Ich werde sie behalten, da ich eh immer eine Tagesdecke drüber lege.

Schöne Farbe, aber leider ungemütlich

Tolle Farbe, allerdings fühlt sich der Stoff überhaupt nicht gut an. Wirkt imprägniert und hart & ehrlich gesagt ist der Bettbezug super ungemütlich. Mein Partner ist gar nicht begeistert und meint, er würde total schwitzen unter der neuen Bettwäsche. Schade!

Für eine Biber Bettwäsche zu dünn.

Als Winterbettwäsche halte ich dieses Set für ungeeignet. Nicht kuschelig genug und nicht warm genug. Für den Übergang eine annehmbare Bettwäsche.

Schön aber leider schnell defekt

Echt tolle Bettwäsche. Fühlt sich gut an und sieht gut aus. Leider an beiden Kissen schon nach kurzer Zeit die Nähte auf. Sollte bei dem Preis nicht sein. Schade. Sonst super.

überhaupt nicht weich

Ich kenne Biber anders. Weiche Oberfläche. Ich habe die Bettwäsche erst gar nicht ganz aus der Verpackung genommen. Material ist sehr hart und glatt. Ich habe andere Vorstellung von einer warmen Biber-Bettwäsche. Daher leider zurück.

Gut

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

dezente Farbwahl

ich habe die Bettäwäsche in hellgrau, rosa und dunkelgrau gekauft. Das Farbspiel ist sehr ansprechend. Nach dem Waschen sehr knittrig. Bügeln war somit angstrengend. Ein Bettbezug nicht orderndlich gerade vernäht. Alles im allen für den Preis ok

Das Stoff und die Qualität waren ok, aber ...

Das Stoff und die Qualität waren ok, aber die Farbe war ganz anders als abgebildet. Sie war blass, gräulich, und sah sehr alt und traurig aus. Außerdem hatte die Bettwäsche einen starken und unangenehmen Geruch. Daher eine Retoure.