Bettwäsche Melli in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Home affaire, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Leinen-Look in Melange-Optik

(1959)

Leider überhaupt nicht wie auf dem Bild

Leider nicht wie auf dem Bild, Artikel in 200x200 m bestellt leider viel zu groß und es gab auch Probleme dir Knöpfe durch die Ösen zu stecken weil diese einfach viel zu klein sind. Sie mussten mit der Scheere geöffnet werden. Schade bei dem Preis 😶☹️

Ich bin so traurig

Habe die Bettwäsche in rosa meliertem Linon bestellt . Versand war wie immer zügig und gut .Die Farbe der Bettwäsche gefällt mir sehr , auch der Stoff hat eine sehr schöne Qualität . Aber sie ist dermaßen mies vernäht , dass ich mich frage , wie man einen solch an für sich schönen Artikel so verhunzen kann .... Es ist unmöglich sie zu bügeln oder zusammen zufalten weil absolut nichts aufeinander passt . Der ganze Bettbezug ist total schief und verdreht . Ich hatte mich sehr auf diese Wäsche gefreut , aber so kann man damit absolut nichts anfangen . Das macht mich traurig ... ich hatte auch noch 2 Garnituren bestellt, und bei beiden das gleiche Problem. Im Gegensatz dazu sind die Kopfkissenbezüge perfekt genäht , was aber recht wenig nützt . Es ist sooo schade ... aber in der Verarbeitung kann ich den Artikel keinesfalls empfehlen

Qualität mangelhaft

Habe die Bettwäsche nach dem ersten Waschen gebügelt und erst dann festgestellt, dass sich der Stoff an manchen Stellen auflöst bzw. so dünn ist, dass kleine Löcher vorhanden waren. Der Schnitt war zusätzlich schief. Hatte zwei Chargen und alle Teile waren vernäht. Enttäuschend, daher reklamiert.

Enttäuschung

Leider hat es auch bei dem Artikel leider nicht farblich gepasst. Farbe entspricht nicht der Abbildung.

Fehlerhaftes Produkt!!

Ich habe zwei Sets gekauft, rosa und grau. Auf dem ersten Blick sind die Bettwäsche schön. Ich habe sie dann direkt nach dem Auspacken gewaschen. Beim Aufhängen habe ich erst bemerkt dass der Schnitt/das Nähen der rosafarbigen Bettwäsche ist eindeutig schräg!!! Und zwar ist die Bettwäsche nicht mal glatt! Das ist sehr ärgerlich und ich kann sie nach dem Waschen natürlich auch nicht mehr zurückschicken. Es ist enttäuschend dass ein fehlerhaftes Produkt ohne Qualitätssicherungen einfach so an Kunden verschickt wurde.

Qualitativ so minderwertig

Ich habe noch nie eine so qualitativ minderwertige Ware erhalten. Nach nur zweimal waschen sieht sie aus als ob ich sie schon seit zehn Jahren hätte. Definitiv keine Kaufempfehlung

Knittert und läuft ein

Zwar schreibt der Hersteller, dass der Artikel nach der ersten Wäsche einläuft, doch er ist so sehr eingelaufen, dass die Bettdecke nicht mehr gut hinein passte und ergo an den Ecken heraushängt. Des Weiteren stellt sich die aufgerauhte Oberfläche des Biber im Trockner nicht auf - die Bettwäsche ist (trotz Knitterschutz) voller Falten und siehr unansehnlich aus. Der Artikel wird definitiv zurückgesendet.

Bettwäsche trotz richtiger Größe viel zu ...

Bettwäsche trotz richtiger Größe viel zu groß. Meine Bettdecke rutscht innen hin und her und schaut unschön nach aussen. Nach dem ersten waschen völlig zerknittert und ausgewaschen...und das nach 1x waschen! Würde ich NIE wieder kaufen diesen Schrott.

Harte Stoff

Ich habe diese Artikel zurück geschickt. Schon bei auspacken war der Stoff unangenehm hart. Dann es waren Verfärbungen, Farbe weg wo die Betwäsche zusammen gefaltet waren. Weise Striche. Das geht nicht auch für Super Preis.

Leider enttäuschend

Ich hatte mich auf eine kuschelig weiche Biber-Bettwäsche jetzt im Winter gefreut. Diese Bettwäsche ist aber leider überhaupt nicht weich und flauschig. Mehr wie eine ganz Normale für die übrigen Jahreszeiten. Aber selbst hierfür hat mich der Stoff von der Qualität nicht überzeugen können. Daher ging sie zurück.

Falsche Lieferung!

2 x dieselbe Bettwäsche bestellt. Es kamen zwei unterschiedliche Bettwäschen an, die BEIDE nicht dem gekauften Produkt entsprachen. Was soll das?

Enttäuschende Qualität

Ich statte seit ein paar Jahren meine Gästetzimmer mit der feinen, kuscheligen Bettwäshce aus Nordafrika aus und bekomme von meinen Gästen oft Lob dafür. Die Verarbeitung ist super. Die Knöpßfe halten. Das Material ist formstabil. Ein wichtiges Argument, wenn die Bezüge regelmäßig gewaschen und gebügelt werden. Die neue Lieferung in Mint kostet zwar gleich viel, ist dafür rauz und kratzig auf der Haut, scheint durch, riecht nach indischer Billigware (auch nach mehrfachem Waschen). 2 Knöpßfe sind schon abgeplatzt. Schade drum. Ich möchte in sowas auch nicht schlafen. Ich werds wohl als Gardinen zerschneiden. Dann lieber etwas teurer und mit gleichbleibender Qualität.

Sehr schöne Farbe.

Ich habe immer nach dezenter altrosa Bettwäsche gesucht im Internet können die Farben immer stark abweichen und nach der Lieferung macht sich dann die Endtäuschung breit aber diesmal nicht die Farbe ist wirklich toll das einzige nach dem Auspacken fühlte sich der Stoff doch sehr fest an aber nach dem Waschen waren meine Bedenken weg sehr angenehm auf der Haut wirklich nur zum weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Ich habe mich sehr auf die Bettwäsche gefreut auch nach den vielen positiven Bewertungen. Beim Öffnen der Tüte wurde mir aber direkt klar, dass die Biberqualität für mich minderwertig aussieht und sich auch so anfühlt. Zudem war sie schlecht verpackt ohne Firmenlogo des Herstellers. Die Farbe Mint-meliert habe ich mir auch anders vorgestellt. Schade!

Extrem dünn und überhaupt nicht "bibertypisch

Ich kann mich der Kundin, die sagte, dass der Stoff gar nicht kuschelig ist, leider nur anschließen. Der Stoff ist so dünn, dass er durchsichtig ist. Von der Qualität ist sie vergleichbar mit der günstigsten Bettwäsche vom schwedischen Möbelhaus. Extrem enttäuschend. Die guten Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar. Sie geht zurück.

Leider überhaupt nicht kuschelig!

Meine Tochter wollte eine kuschelige Bettwäsche haben, deshalb habe ich eine aus Biber bestellt. Leider ist diese Bettwäsche aber überhaupt nicht kuschelig und weich, so wie man es sonst von Biber Bettwäsche gewohnt ist. Ist eher normale Baumwolle. Sehr schade. Geht deshalb zurück.

Bettbezüge

Habe die Bettbezüge und Kopfkissenbezüge vor dem Aufziehen gewaschen und bin enttäuscht. Die Bezüge sind total verzogen man kann sie gar nicht aufziehen. Schade dass ich sie nicht zurückschicken kann, werde sie nicht benutzen.

Schlecht!

Wie sonst auch, habe ich die Bettwäsche vor der ersten Nutzung gewaschen. Danach habe ich ein Loch im Kissenbezug direkt an der Naht entdeckt. Bin super enttäuscht. Wenige Wochen nachdem ich die Bettwäsche gekauft habe wollte ich sie nun endlich nutzen und dann sowas.

Biber Bettwäsche

Wollte eigentlich eine kuschelige Bettwäsche für den Winter. Nach dem Öffnen war ich jedoch sehr enttäuscht, das Material ist alles andere als Biber /Baumwolle, daher zurück. Für diesen Preis eindeutig etwas besseres erwartet.

Ganz anders als abgebildet...

Ich war sehr enttäuscht über die Bettwäsche in rosa. Denn mit der Abbildung hat das keinerlei Ähnlichkeit! Sie ist in keinsterweise so rosa wie auf den Bildern, sondern eher farblos beige-bräunlichrosa kariert und sieht sehr billig aus! Ich werde leider alles zurückgeben.

Optik enttäuschend

Die Bettwäsche in hellgrau gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist zwar sehr günstig, aber genauso sieht sie auch aus. Material ist sehr dünn und durchscheinend, das Melierte unschön und von Leinenoptik keine Spur. Vielleicht ist sie in den anderen Farben schöner.

Schöne Bettwäsche die rutscht

Bettwäsche gefällt mir, angenehmer Stoff allerdings rutscht die Decke im Bezug immer ans Fußende, richtig nervig 🙄

Löcher im Stoff

Ich habe 2 Set in Linon anthrazit-meliert gekauft. Da sie beide Löcher hatten, bat ich um einen Umtausch. Die zweite Bestellung kam nur zur Hälfte an und hatte auch wieder Löcher wurde mir aber zu einem teureren Preis berechnet. Nie wieder!

Naht trennt sich auf nach 1x waschen

Die Bettwäsche sieht toll aus und fühlt sich gut an. Aber bereits nach der 1. Wäsche trennt sich die Naht auf und da ich immer erst einmal die Wäsche waschen bevor ich sie nutze, habe ich nichts von ihr gehabt. Sorry, aber das ist echt blöd!

Schlechte Qualität

Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal. Der Stoff ist rau, die Farbe sieht ausgeglichen aus, man hat sofort Fäden gesehen und die Bettwäsche hat eine Knopfleiste. Alles in allem für den Preis wirklich nicht zu empfehlen.

Rosa nicht wie auf dem Foto

Zum Einen sieht das rosa nicht is aus wie auf dem Foto, es sieht weniger girly und mehr... Alt? aus. Zum Anderen ist bei einer meiner Deckenbezüge die Knopfleiste fehlerhaft - es gibt mehr Knöpfe als Knopflöcher.

Biber Bettwäsche ?

Das Material für Biber Bettwäsche ist sehr dünn,würde ich mir nicht mehr kaufen.Bin davon ausgegangen das es mit dem waschen und im Trockner flauschiger wird...Schade

Kuschelig, warm.....Fehlanzeige

Leider nicht wie beschrieben, kuschelig warm. Keine Kaufempfehlung

Schlechte Qualität

Es steht da Rosa auf dem Bild sieht es echt mega aus habe es heute erhalten und ausgepackt und es entspricht nicht mit der Farbe wie auf dem Bild siehe Rose echt entäuscht

Gibts viel besseres

Also für den Preis gibts viel besseres der Stoff ist richtig billig, zieht Staub und Farbe an