Bettwäsche Melli in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Home affaire, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Leinen-Look in Melange-Optik

(1959)

Nur für Haushalte ohne Tiere

An sich sehr schöne Bettwäsche, weich, fester Stoff, nette Farbe, eher Salbei als Mint. Nachteile: nach dem Waschen sehr zerknittert und zieht alle möglichen Haare an, wie ein Magnet. Mit Katzen, zum Beispiel, ist es nervig, ständig mit Kleberolle zu putzen.

Tolle, optisch sehr ansprechende und ...

Tolle, optisch sehr ansprechende und qualitativ hochwertige Bettwäsche. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, eine Mischung aus grau und beige. Preis-Leistung passt. Material eher dickere Linonqualität, ich persönlich finde sie allerdings schon bügelintensiv, was mich aber nicht stört. Insgesamt gerne gegebene 5 Sterne!

Tolle Bettwäsche

Ich habe lange nach schöner grüner Bettwäsche gesucht. Farbe entspricht der Abbildung. Das Material ist im ersten Moment etwas kühl, aber wärmt sich sehr schnell auf. Leider geht immer mal ein Knopf auf, deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Kuschelige Bettwäsche!

Beim Auspacken fühlte sich der Bezug recht fest an, nach der Wäsche wurde es dann sehr weiche Biberqualität. Einzigster Sternenabzug ist für mich der Knopfverschluss, das hatte ich bei der Bestellung übersehen. Mit Reissverschluss hätte ich mir noch eine weitere Farbe bestellt.

In Ordnung

Für den Preis ist es in Ordnung. Jedoch stört es extrem, dass die Knöpfe gefühlt jede Nacht auf gehen und am nächsten morgen kann man alles wieder schön zuknöpfen.

Schöne Bettwäsche

Sehr angenehmer Stoff, der sich qualitativ hochwertig anfühlt. Gut geeignet auch für diejenigen, die nachts viel schwitzen. Ich habe sie gleich zweimal bestellt und würde sie weiterempfehlen.

Als ich die Bettwäsche auspackte dachte ich ...

Als ich die Bettwäsche auspackte dachte ich es wäre keine Biber- Bettwäsche. Die Bettwäsche ist nicht so flauschig wie man es von Biber gewohnt ist, hat nur einen dünnen Florfilm.

Schöne moderne Bettwäsche. Qualität ist gut, ...

Schöne moderne Bettwäsche. Qualität ist gut, kann ich empfehlen.

angenehm auf der Haut

Sie ist total angenehm auf der Haut auch bei der großen Hitze. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Ich habe ein Stern abgezogen, weil die Verpackung schlecht war, sie war in einer Verpackung gezwängt, in dieser hätte ich die Bettwäsche nie wieder einpacken können, um bei "Nicht gefallen " wieder zurück schicken zu können , auch Fehlten dort jegliche Aufkleber und auch eine INFO über die Größe war nicht vorhanden. Aber ansonsten, kann ich diese Bettwäsche nur empfehlen.

Schöne, hochwertige Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich in der Linon Anfertigung ebenso gut an. Möglicherweise ist sie im Sommer etwas schwer, doch man friert nie. Die Farbe ist fast so kraftvoll wie auf den Bildern. Die dunkle Fassung ist ein kleines bisschen weniger braun und eher gräulich.

Da geht man doch gern ins Bett

Super schnelle Lieferung und dazu eine wirklich schöne Bettwäsche. Sofort gewaschen und dank des heißen Wetters abends gleich noch aufgezogen. Sie sieht sehr wertig aus und entspricht der Abbildung. Für diese super Qualität und Preis knöpft man doch auch gern einmal. ;-) werde sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schöne Bettwäsche zum guten Preis

Das Material der Bettwäsche fühlt sich weich und wertig an, allerdings ist die Farbe eher altrosa, also dunkler als die Abbildung. Ansonsten gute Qualität.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche. Farbe wie abgebildet. Fühlt sich gut auf der Haut an. Auch nach dem waschen kein verziehen. Sie ist allerdings zum Knöpfen, was mich aber weniger stört für den Preis. Sie ist eher was für den Sommer, für die Frostbeulen unter uns, ist sie für den Winter nicht geeignet.

Tolle Bettwäsche

Ich wollte eine Bettwäsche die nicht so dick und warm ist, nicht zu teuer und modern aussieht , also hab ich mich für diese entschieden. Washed Optik im Leinen Look ist absolut zutreffend. Sie ist sehr angenehm, denke mit dünner Decke auch für den Sommer angenehm. Einziger Nachteil, sie knittert ein wenig und hat leider nur Knöpfe, deshalb nur 4 Sterne. Es hat mich aber nicht davon abgehalten eine zweite Garnitur zu bestellen. Preis Leistung ist völlig in Ordnung 😊 und empfehlenswert.

Schöne Bettwäsche (mint)

Genauso habe ich mir die Farbe von der Bettwäsche vorgestellt. Die Farbe ist nicht zu kräftig aber auch nicht zu blass. Habe sie schon gewaschen und bin sehr zufrieden. Finde sie noch etwas rau, aber ich denke, dass die Bettwäsche bei mehrmaligen waschen weicher wird. Allerdings fände ich einen Reißverschluss besser aber ich habe ja gewußt, dass diese Knöpfe haben.

Die Bettwäsche trifft absolut meinen ...

Die Bettwäsche trifft absolut meinen Geschmack. So richtig zum Wohlfühlen. Einen Stern Minus durch einen Riss, der mir leider erst nach der Wäsche aufgefallen ist. Ist aber reparabel. Gefällt mir sehr gut

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich weich und kuschelig an. Gute Qualität und Preisleistung stimmt. Kann Artikel nur weiterempfehlen!

Kuschelweich und gemütlich

Die Bettwäsche entspricht der Beschreibung. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Bis auf die Knopflöche kann man von guter bis sehr guter Qualität sprechen. Der Stoff fühlt sich gut an und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Lediglich die Knopflöcher sind schlecht vernäht und viel zu groß, die Knöpfe fallen quasi aus dem Loch und der Bezug ist nach dem Schlafen geöffnet. Schade

Kuschelig und fühlt sich gut an.

Nach langer Wartezeit, 4 Monate, kam endlich die Bettwäsche an. Ich hab es in Lion bestellt. Farbe entspricht leider nicht wie abgebildet, was ich sehr enttäuschend finde. Ich hatte Altrosa meliert bestellt, aber es sieht aus wie hellbraun meliert. Das Material ist sehr gut. Fühlt sich teurer an. Es fühlt sich gut auf der Haut an. Nach dem waschen hatte ich die Bettwäsche draußen zum trocknen an der Leine gehängt, es war nach dem trocknen fast gar nicht kraus. Es ist eine Knopfleiste dran, und kein Reißverschluss. Mich stört es nicht. Die Decke bleibt trotzdem im Bezug. Und die Knöpfe sind gut verarbeitet. Ein Reißverschluss könnte nach ein paar mal waschen, kaputt gehen. Abgesehen von der Wartezeit und Farbe, bin ich zufrieden mit dem Kauf.

Ein wenig enttäuscht

Die Kopfkissen (80x80) haben eine etwas dunklere Seite , die mir sehr gut gefällt. Leider sind die Bettbezüge auf beiden Seiten etwas heller. Auch sind sie sehr geknittert. Trotzdem werde ich sie auf Grund des günstigen Preises ( Rabatt und Gutschein) behalten. Bin mal gespannt, wie sie bezogen aussieht . Ich habe noch rosafarbene Kissenbezüge bestellt, um sie mit der Bettwäsche zukombinieren . Schade, dass sie erst in 3 Wochen lieferbar sind. Die Knopfleiste finde ich gut, denn ein neuer Knopf ist schnell mal angenäht, aber ein neuer Reißverschluß wird teuer. Vom Material her gefällt mir die Bettwäsche auch.

Alles top bis auf Lieferzeit

Die Bettwäsche ist sehr schön! Sowohl die Farbe, als auch der Stoff sind gut und auch nach mehrmaligen waschen bei 60 grad alles noch top. Der Stoff ist auch schön fest. Habe nichts auszusetzen. Entspricht meinen Vorstellungen und fügt sich gut in den Rest des beigen Schlafzimmers ein! Einziger Nachteil, die ewig lange Lieferung von 5 Wochen aber naja. Ist alles heile angekommen.

Schöne Bettwäsche

Tolles Material, ganz feine Biberqualität. Also nicht zu dick. Farbe gefällt mir super gut. Nach dem Waschen lege ich immer die Bettwäsche ca. 1/2 Stunde zusammen und hänge sie dann erst. So erspart man sich das lästige bügeln 😀. 1 Punkt Abzug gebe ich, da sie keinen Reißverschluss hat. Aber da hätte ich die Artikelbeschreibung besser lesen müssen. Habe mir direkt noch die passenden Kissen in 40x40 und 40x80 gekauft. Optisch ein Traum!

Solider fester Stoff

Die blasse rosa Farbe ist natürlich recht unansehnlich, aber für einen Preis mit Aktionen und Rabatten von 15,-€ alles inklusive habe ich die Bettwäsche sehr gern in ein sattes Kirschrot in der Maschine umgefaerbt, was bei 100% Baumwolle ja kein Problem ist. Der Stoff ist sehr dicht gewebt, fest und solide, der übersteht sicher reichlich 100 Wäschen. Wer einen Trockner hat, wird kein Problem haben, ihn ohne bügeln glatt zu bekommen, mit reichlich Restfeuchte aufhängen. Ich habe echt lange nach solider günstiger Bettwäsche gesucht, die auch optisch was hermacht. Problem gelöst!

Meine dritte Melli Garnitur

Leider kommt bei der mint-melierten Melli Bettwäsche die Farbe sehr blass raus, das finde ich etwas schade. Aber in Kombi mit Bettlaken in einer dunklen Farbe kann man auch die mint-melierte Melli ganz gut kombinieren. Ich habe bereits die Garnitur sowohl in anthrazit und altrosa. Da kamen die Farben stärker raus. Was mir jedoch generell bei der Linon Bettwäsche gefällt ist, dass der Stoff sehr stabil und wertig ist. Und klasse auch, dass man zwischen 2 Kopfkissengrößen wählen kann. Daher von mir generell eine Kaufempfehlung.

Schöne, schlichte Bettwäsche

Angenehmer, glatter Stoff - nicht besonders dick, aber das stört mich nicht. Ich fand die Bettwäsche auch nicht durchsichtig. Die Farbe (hellgrau) war eher etwas heller als gedacht, aber auch das finde ich völlig in Ordnung. Bei einer von zwei Garnituren scheinen die Nähte des Deckenbezugs nicht ganz gerade zu sein, ist aber nur minimal. Die Bezüge sind mit Knöpfen, ist für mich aber auch kein Problem. Einziger Störfaktor war ein leicht chemischer Geruch, der nach der ersten Wäsche und/ oder dem ersten Lüften aber verfliegt.

Prima Artikel

Bettwäsche ist einfach spitze ,es ist eine gute Qualität. Ich würde es wieder bestellen Vielen Dank

Schön ...

Das Material und die Farbe grau ist wie im Katalog beschrieben. Nach dem waschen bei 40 Grad ist die Wäsche nur sehr wenig zerknittert aber ohne bügeln würde ich Sie nicht aufziehen wollen. Man liegt angenehm nicht zu warm und nicht zu kalt, die Qualität ist fest und trotzdem weich. Ich wollte mal wieder Knöpfe ausprobieren aber das ist nichts für mich, denn permanent muss ich beide Ecken der Wildseidendecke wieder "einschütteln". Für mich ein Grund wieder mit Reissverschlüssen zu arbeiten!

Sieht wertig aus

Ich habe die Bettwäsche heute erhalten und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Es ist ein tolles Grau und auch die Griffigkeit ist sehr schön. Habe das Gefühl was wertiges in der Hand zu halten. Die melierung ist ähnlich wie auf den Bildern. Es riecht leicht chemisch aber die Waschmaschine muss ihren Dienst vor dem ersten Einsatz leisten.

kuschelige Bettwäsche

Schöne, kuschelige Bettwäsche und eine tolle Farbe (grau melliert). Schönes Material, was im Winter bestimmt richtig warm halten wird. Allerdings ist gleich nach der 1. Wäsche bei 60 Grad die Naht am Kopfkissen komplett aufgerissen - sicher nur ein Verarbeitungsfehler, denn bei der 2. Garnitur war alles OK. Nach Anruf beim Kundenservice habe ich sofort eine Ersatzlieferung erhalten, die auch nach der Wäsche heil geblieben ist.