Bettwäsche Melli in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Home affaire, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Leinen-Look in Melange-Optik

(1959)

Kuschelig und farblich schön

Ich wollte eine warme und weiche Biberbettwäsche, die sich farblich in unser grau/weißes Schlafzimmer integriert aber trotzdem nicht langweilig ist. Diese Bedingungen sind von der Bettwäsche voll und ganz erfüllt worden. Ausgepackt, gewaschen, getrocknet (auf der Leine, innerhalb eines Tages) und aufgezogen. Die Bettwäsche sieht optisch in altrosa richtig schön aus, nicht kitschig, auch mein Mann war mit dem altrosa einverstanden. Der Griff ist weich und wenn wir darin liegen, wird sie schnell warm, mir ist eher warm, aber ich überhitze darunter nicht, mein Mann friert und schläft jetzt mit einem Lächeln ein, weil er nicht friert (und ich lächele, weil ich keine kalten Füße wärmen muss.....) Bügeln musss man sie übrigens nicht, sie ist angenehm glatt, auch nach mehreren Nächten sieht sie tadellos aus. Ich finde es gut, dass sie Knöpfe hat, da der Austausch defekter Reißverschlüsse ein sehr teures Unterfangen ist. Wir bestellen uns die Bettwäsche noch in anthrazit, damit wir problemlos wechseln können. Schön wäre, wenn es die Biberkopfkissen noch in anderen Größen gäbe. Ansonsten empfehle ich diese Bettwäsche sehr sehr gerne, wir sind anspruchsvoll, aber hier haben wir wirklich ein tolles Produkt für einen sehr guten Preis bekommen. Wer gerne warm und chic schläft, ist hier sehr gut aufgehoben. Ganz klare Kaufentscheidung!!!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, leider hatte ich versehentlich die falsche Kopfkissengröße bestellt und musste sie deshalb wieder zurückschicken. Die Farbe ist etwas von der Abbildung abgewichen, aber das Original war nicht enttäuschend. Ich hätte diese Bettwäsche auch gerne nochmal bestellt, aber leider war die gewünschte Größe nicht mehr verfügbar.

Tolle Bettwäsche!

Tolle, optisch sehr ansprechende und qualitativ hochwertige Bettwäsche. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, eine Mischung aus grau und beige. Preis-Leistung passt. Material eher dickere Linonqualität, ich persönlich finde sie allerdings schon bügelintensiv, was mich aber nicht stört. Insgesamt gerne gegebene 5 Sterne!

Wunderbar warm,tolle Farbe

Die Farbe ist einfach traumhaft schön,nicht künstlich grün sondern authentisch durch die melierung.Sofort gewaschen und das Bett bezogen.Sie ist wunderbar warm! Die Knopfleiste ist qualitativ gut genauso wie die Nähte insgesamt.würde ich noch einmal kaufen!

Hübsch und Stylist!

Die melierte Optik kommt auf dem Foto gar nicht so heraus. Die sieht gut aus. habe rosa und grau genommen und drappiere die Farben versetzt, also rosa Kissen und grauer Bezug und umgekehrt. Das ist wirklich hübsch und gar nicht langweilig. Schöne Winterqualität, voll zufrieden

Super weiche Bettwäsche

Die Bettwäsche haben eine sehr gute Qualität und sind sehr angenehm, weich und warm. Der Stoff ist sogar besser wie manch Marken Bettwäsche für mehr Geld. Passen perfekt auf meine 155x220 Bettdecke und es verrutscht nichts da drin und sie behalten auch nach der Wäsche ihre Form. Einziges klitzekleines Manko ist, dass sie mit Knöpfen geschlossen werden. Aber so schlimm ist das nicht und ich würde mir die Bettwäsche immer wieder kaufen.

Tolle Bettwäsche!

Eine sehr schöne, schon etwas dickere (wertige) Bettwäsche im Leinenlook. Optisch sehr schön! Wenn man sie nach dem Waschen gut aufhängt, muss sie nicht mal gebügelt werden. Es ist eben nicht so ein dünnes Material, wie oft bei günstiger Bettwäsche, die man selbst mit Bügeln kaum glatt bekommt. Sie ist angenehm weich, hat allerdings Knöpfe (hatte ich irgendwie übersehen). Absolute Kaufempfehlung!

Ja... sie ist genauso

kuschlig wie sie aussieht. Habe mir als Kerl die graue geholt...oder ist das beige? :D Ist super bequem und angenehm. Ich steh schon ungern auf am Morgen und die Decke machts das nicht besser. Ist das Geld allemal wert :)

Als der Artikel kam, war ich nicht überzeugt vom Preis-leistungsverhältnis aber das ändert sich nach dem Waschen. Sie ist nicht zu weich und nicht zu hart. Bin zufrieden

Geschenk für meine Tochter

Bin sehr gut angekommen mit dieser Bettwäsche. Sehr schönes kuschliges Gefühl in dieser zu schlafen und Farbe sehr dezent! Alles Super - auch nach dem waschen !

Absolut zu empfehlen!

Ganz tolle Bettwäsche! Beim ersten Griff hatte ich das Gefühl dass die Bettwäsche unangenehm auf der Haut sein könnte - aber das ist absolut nicht der Fall. Sie fühlt sich angenehm weich an, atmungsaktiv, ist nach der ersten Wäsche noch in ihrer Form. Die Farbe entspricht den Abbildungen auf dem Foto. Ich habe sie direkt weiter empfohlen! Preis-Leistung überzeugt.

Top Bettwäsche

Die Farbe ist wunderschön und die Qualität Top! Fühlt sich auf der Haut gut an

Superkuschelige Bettwäsche

Obwohl es sich hier nicht um Biber handelt, ist diese Bettwäsche superkuschelig und gemütlich. Die Farbe grau-meliert ist angenehm ruhig und passt doch fast in jedes Schlafzimmer. Die Bettwäsche wird mit Knöpfen verschlossen - was ich viel besser finde als die ewig schnell kaputtgehenden Reissverschlüsse. Werde mir auch noch die Farbvariante anthrazit-meliert gönnen.

Bettwäsche Melli

Maße passen super - tolles weiches Material - Farbe weicht etwas ab, ist nicht sooo rosa

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche hat ne gute Qualität, farblich ein sehr schönes grau, bzw. Altrosa

Super angenehm

Und tolle Farbe. Eher etwas Richtung Beige würde ich aber sagen. :)

Einfach toll!

Super schön anzusehen und tolle Qualität! Vintagestil.

Ich bin begeistert.

Erst war ich skeptisch, zum einen, weil die Mellierung auf den Bildern kaum zu erkennen ist und ich damit gerechnet habe, dass das in echt eher hässlich aussieht und zum anderen, habe ich befürchtet, dass das Linon eher minderwertig und kratzig ist. Der Preis ist ja sehr günstig was soll man da erwarten? Nun, die Farbe ist wirklich wunderschön und der Stoff fühlt sich nur vor dem ersten Waschen kratzig an. Man sollte die Haptik des Stoffs auf keinen Fall direkt nach dem Auspacken bewerten. Ich bin jetzt total begeistert von dem Linon (schmiegt sich gut an und fühlt sich gut an) und werde eventuell nachbestellen. Einziger Kritikpunkt sind die Nähte, die wirken nicht super hochwertig aber hier wieder der Hinweis auf den unglaublich günstigen Preis und wenn man ein bisschen Nähen kann ist auch das kein Problem.

Gefällt mir sehr 😊👍

Diese Bettwäsche gefällt mir viel mehr als die von Andas. Die von Andas hat sehr gefusselt. Diese von Home affaire überhaupt nicht. Als sie heute zugestellt wurde ging sie gleich in die Waschmaschine. War begeistert,weil sie in keinster Weise gefusselt hat. Bin mega zufrieden. Danke Otto. Und Danke an den Hermes Lieferant. Bin wie immer zufrieden mit allem😁😉👍👍🌻

Frische Farben im Schlafzimmer

Diese Bettwäsche macht Lust auf Frühling und verleiht der Umgebung durch die sehr zarte (!) Mint-Färbung eine frische Note. Je nach Lichtverhältnissen ist das Mint aber tatsächlich äußerst zurückhaltend. Wer es also farblich lieber kräftiger mag, sollte sich eine andere Bettwäsche aussuchen. Stoff, Haptik, Waschverhalten sind prima, keine Beanstandungen. Tolle Ware, und noch dazu mit Öko-Tex-Siegel. Damit macht der Artikel umso mehr Spaß.

Super schöne und hochwertige Bettwäsche

Ich bin von dieser Bettwäsche begeistert. Die Farbe ist eine Mischung aus grau und beige, sieht wirklich sehr edel aus! Der Baumwollstoff ist dick und wirkt daher auch sehr hochwertig. Druckknöpfe oder ein Reißverschluss wären mir zwar lieber gewesen aber die Knöpfe sind gut verarbeitet und öffnen sich nicht von allein. Ich würde die Bettwäsche weiterempfehlen und überlege auch die dunkle Variante zu kaufen.

Überraschend gute Qualität

Ich habe die Bettwäsche aufgrund der guten Bewertungen bestellt und kann nur zustimmen - sie ist toll. Der Stoff ist hochwertig, knittert nicht viel und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Optik sehr schön. Wer es schlicht und edel mag, wird diese Bettwäsche lieben.

Super Bettwäsche

Ich habe lange nach einer Bettwäsche in uni bzw. ohne große Muster gesucht, bin endlich fündig geworden. Der Stoff hat eine Leinenoptik, sehr dezent, nicht aufdringlich, sehr sanfte Farben. Die Haptik ist prima, schön weich und angenehm. Habe insgsamt für 2 Sets Bettwäsche und Kissen in verschiedenen Farben und Größen gekauft, bin wirklich sehr zufrieden, ergibt ein Harmonisches Gesamtbild. Die Kissenhüllen, ob groß oder klein, fallen auch passend aus. Würde ich wieder kaufen, Daumen hoch!

Super moderne und einfache Uni-Bettwäsche

ich wollte endlich mal eine Bettwäsche ohne Muster besitzen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser hier. Am Anfang war ich recht skeptisch, da sie etwas kratzig war. Jedoch war das nach dem zweiten Waschen erledigt. Sieht super aus, da es ganz sanfte Farben sind. Würde sie mir durchaus noch in einer anderen Farbe zulegen. Ob sie im Sommer geeignet ist kann ich noch nicht sagen.

Sehr schöne Bettwäsche

Der Stoff fühlt sich super an auf der Haut. Beim auspacken war ich erst skeptisch ob der Stoff nicht zu rau und hart ist, aber nach dem waschen und dem Bett beziehen ist er super. Die Farbe entspricht den Bildern, obwohl ich den melange Look nicht sehe, aber den brauche ich wirklich nicht. Die bettwäsche sieht einfach super schön aus.

Super schön

Wow, super Qualität!

Ich gebe zu, bei diesem günstigen Preis war ich mehr als nur skeptisch. Bestellte aber dennoch einfach mal alle drei Farben. Die Qualität ist wirklich super, die Bettwäsche ist schön dick, fühlt sich weich an und sieht noch hochwertig aus. Ich bin sehr positiv überrascht und kann diese Bettwäsche vorbehaltslos weiterempfehlen. Hier macht man nichts verkehrt.

Tolle Bettwäsche Sehr angenehm weich und nicht zu warm. Keine Probleme oder Verfärben beim Waschen auch Kochprogramm bestanden.

zu empfehlen!

Bettwäsche kam zügig an. Habe mich gleich in die Farbe verliebt. Über sie Qualität kann man auch nicht meckern. Alles gut!