body coach Bauchtrainer Body Coach Bauchtrainer Premium AB Trainer

Guter Helfer

Den Kopf stütze ich eher ein wenig höher ab ,bei der Übung ! Generell bin ich mit dem Bauchtrainer sehr zufrieden. Die Arme lassen sich gut abstützen und das Gerät ist stabil von dem Rohmetall her. Auch die Breite ist genial ,so kann man mühelos auch seitlich im liegen die Taille trainieren. Mir bring es immer wieder Spaß und die Bauchmuskeln wachsen relativ schnell an !

Es geht so

Sieht nicht schlecht aus und man kann darauf gute Übungen machen, jedoch sind bei meinem Gerät an einer Stelle oben links die Löcher falsch rum und somit passen genau an dieser Stelle die Schrauben nicht und ich muss mir dafür andere Schrauben besorgen. Die Verarbeitung am Metal ist auch nicht ganz perfekt, es bröselt ab und zu was ab und immer wenn ich die Polsterung anfasse, riechen meine Hände wie nach dem putzen/spülen mit Latexhandschuhen. Ansonsten ist das Gerät ganz Inordnung für Bauch und Hüftübungen und für ein Jahr wird es sich auch halten.