my home Strandtücher Juna, 2 Badetücher 100x180, 100% Baumwolle, Walkfrottee (2-St), Handtuch-Set und als Serie, weich, Handtücher in Uni-Farben

Schöne große Strandtücher!

Ich war auf der Suche nach einem Strand-/Saunatuch. Von der Größe her haben mir diese Strandtücher sehr gut gefallen, jedoch fand ich sie im direkten Vergleich zu einem anderen bestellten Saunatuch doch etwas dünn, so dass meine Wahl auf das andere gefallen ist. Ohne diesen direkten Vergleich hätte ich die Strandtücher sicherlich behalten.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich verwende die Strandtücher als Badetücher. Sie sind sehr schön groß und eignen sich bestens zum "Einpacken" im Schwimmbad. Habe sie schon einige Male gewaschen und im Trockner gehabt; die Qualität ist einwandfrei! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sind zufrieden

Das Material ist sehr weich und kuschelig. Jedoch war der ganze Trocknerfilter voll mit Fusseln. Da geht ganz schön viel ab. Hoffe mal, dass die mit der Zeit nicht ausdünnen. Sonst sehr schön.

Sehr schöne Strandtücher

Die Tücher sind schön groß und schön griffig. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Für den Preis kann man nichts falsch machen!

Vielseitig einsetzbar

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann nicht nur für den Strand, sondern auch für die Sauna genutzt werden. Tolle Größe

Gutes Material

Das Strandlaken ist auch sehr gut als Badetuch geeignet, besonders für größere Personen! Das Material ist wirklich gut!

Sehr groß

Die Strandtücher sind dünn, aber das ist bei dem Preis auch klar, aber sie sind super groß und die Farbe ist schön

dünn aber gut

Habe mir vor gut 30 Jahren ? Otto Badelaken mit der Aufschrift OTTO find ich gut gekauft Sie werden fast täglich benutzt und fangen jetzt an am Saum etwas auszufransen nach über 30 Jahren !!! da keine Garantie mehr besteht habe ich neue gekauft, sie sind etwas dünner erfüllen aber auch ihren zweck und sind schneller trocken das ist das einzige Produkt bei mir was 30 Jahre und mehr überstanden hat bei mir. wenn die neuen halb so lange aushalten bin ich glücklich :)

Strandtücher

Für den Preis ganz ok, die Tücher sind nicht besonders flauschig

flauschig, schöne Farbe,

Die Strandtücher habe ich für die Sauna gekauft. Sie sind angenehm weich auf der Haut, und haben endlich die richtige Größe. Nach dem waschen im Trockner getrocknet sind sie in Form gebliegen. Ich habe auch Handtücher und Gästetücher dazu gekauft.

Die Grösse ist echt toll! Riesig. Perfekt.

Die Grösse ist echt toll! Riesig. Perfekt. Die Bordüren sind gut verarbeitet. Ein Hochlicht sind die beiden Schlaufen oben und unten. Ich liebe diese.

Artikel gefällt

Farbe , Größe und Qualität sind wie beschrieben. Preis ist ebenfalls richtig gut. als Strandtuch empfehlenswert , da nicht zu flauschig . läßt sich sehr gut waschen und behält seine Farbe. alles in allem ganz o.k. !

Groß und Flauschig

Wir finden die Handtücher sehr gut. Sowohl für die Liege als auch in der Sauna. Die ersten Male haben sie jedoch extrem viele Fussel im Trockner verloren, Dennoch blieb die Farbe erhalten. Insgesamt für den Preis super!!

schöne Handtücher

Super Strandtuch, schön weich, habe sie bis jetzt 4 mal gewaschen, die Qualität und Farbe hat sich nicht verändert, bei der ersten Wäsche fusselten sie aber dann war alles gut, bin sehr zufrieden, hoffe es bleibt so!

Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt

Für den Preis (vor allem als Angebot) kann man diese Handtücher empfehlen. Klar sind sie nicht mega flauschig, aber man ist nach dem Abtrocknen auch wirklich trocken. Im Trockner haben sie ganz schön Fusseln gelassen.

Riesentücher

die Farbe ist alles andere als Anthrazit - eher braun - aber was solls - bei dem günstigen Sonderpreis - mach ich beide Augen zu beim abtrocknen :-)

Preis/Leistung passt

Nicht zu dick, nicht zu dünn - mittlere Qualität. Weich und griffig , nicht starr wie oft bei dicken Qualtäten. Farbe wie abgebildet. Nach dem ersten Trocknergang fusselfrei.

Schöne Strandtücher,

die von guter Qualität sind.Einmal durchgewaschen und danach direkt in den Trockner.Die Tücher sind schön weich und trocknen gut ab.Die Farbe ist identisch mit der Abbildung.

Preis-Leistung okay

Zwei große Badelaken für den Preis, da kann man keine zu hohen Anforderungen stellen. Alles in Allem sind die Badelaken okay, die Farbe ist kräftiger als abgebildet.

Farbe beere ?

die grösse und die qualität sind ok - nur, wenn es zum farbton beere passen soll, klappt das nicht wirklich - also bei farbkombinationen vorsicht oder ausprobieren

Strandtücher »Juna«, my home, in modernen Uni

Die Handtücher sind gut. Stoff weich und robust. Könnte dicker sein ist aber ok. Da Runter gesetzt Preis-Leistung super für den Original Preis fände ich es zu teuer.

Alles gut

Alles gut, Danke!

Ideal für die Therme

Hier stimmt die Preis Leistung , schön groß um sich einzuwickeln nicht zu schwer.Nach dem ersten Waschen und Trocknerdurchgang top in Form.

Top für den Preis

Tolle Größe, etwas dünn aber angenehm auf der Haut. Habe sie für den Preis (Angebot) natürlich behalten. Farbe wie auf dem Bild.

Schöne Handtücher.

Mir gefallen die Handtücher sehr. Nicht zu dünn und angenehm weich. Auch nach mehrmaligem waschen ist die Farbe noch schön.

Die Strandtücher sind mir etwas zu ...

Die Strandtücher sind mir etwas zu gross,sonst sind sie schön deswegen habe ich sie zurück gesendet.

Für den Preis ok

Auf Anhieb scheinen die Handtücher ok. Könnten dicker sein, mal sehen wie lang sie halten.

Echt Okay!

Günstig und gut in dieser Preiskategorie! Werden als Reisehandtücher genutzt und daher ist ihr geringes Gewicht von Vorteil!

Die Handtücher haben für den Preis eine gute Qualität. Wer es flauschig mag sollte mehr ausgeben. Ich habe die Ware behalten.