ACTONA GROUP Schuhregal »Vilho«, aus einem schwarzen Metallgestell in gradliniger Optik, Höhe 80,5 cm

Sehr schönes Regal - genau wie auf den ...

Sehr schönes Regal - genau wie auf den Bildern. Die Montage ist sehr einfach und geht wirklich schnell. Weswegen ich leider einen Stern abziehen muss ist dass das Regal etwas wackelig ist. Nichtsdestotrotz macht es sich sehr schön in meiner Wohnung.

Schlicht und modern

Regal wie erwartet. Sehr einfacher Aufbau (eine Sorte Schrauben). Sehr leicht. Zieht den Staub ein bisschen an, sollte an einem Schattenplatz stehen.

Genauso wie beschrieben

Das Regal kam dank aktueller Liefersituation leider sehr spät erst. Aber das Warten hat sich gelohnt - es ist super schick und passt genau bei uns rein. Kleiner Abzug aufgrund von der Passform der Einzel teile. Mussten einen Stab etwas verbiegen (sehr anstrengend und schwer) um ihn in das vorgesehene Loch zu stecken... Wollten es erst zurück schicken, hat aber dann geklappt

Schönes Regal

Habe genau bekommen was ich bestellt habe war einfach aufzubauen und sieht toll aus!

Bin zufrieden

Das Sideboard sieht super aus, der Aufbau ist jedoch ziemlich lästig.

Guter Kauf

Regal ist zwar einfach aber vielseitig verwendbar, leichter Aufbau, empfehlenswert