ACTONA GROUP Chaiselongue Sigmund, mit schwarzen, pulverbeschichteten Metallbeinen und Samtvelours Bezug

viel zu viel Geld

TROTZ 10 PROZENT RABAT AKTION HABE ICH MIT LIEFERUNG FAST 330 € BEZAHLT UND HEUTE BEI MÖBEL SCHULENBURG IN HAMBURG HÄTTE ICH DAS GLEICHE UND GLEICHE FARBE FÜR 219 € MITNEHMEN KÖNNEN VON WEGEN OTTO IST GÜNSTIG JA MIR IST KLAR DIESE BEWERTUNG WIRD ES NIE ZUR VERÖFENTLICHUNG SCHAFFEN DANKE OTTO FÜR DIE WEIT ÜBERTEUERTEN PREISE IN DIESER ZEIT

Optik stimmt- Qualität nicht!

Die chaiselongue sieht erst mal optisch chic aus aber... nach 2 Tagen draufsitzen leierten bei meinem Modell die Sprungfedern so schnell aus , das ein Sitzen ohne Rückenschmerzen nicht mehr möglich war, deswegen ging der Artikel zurück.

Sehr schön und gemütlich

Ich liebe diese Liege. Sehr bequem, der Stoff ist sehr weich und robust (bin Besitzerin von zwei Katzen) und es sind keine Kratzspuren zu sehen. Wirkt insgesamt sehr edel und hochwertig.

Tolles lese und relax Sitzmöbel!

Qualität passt, Preis Leistung passt auch! Ich kann dieses Sitzmöbel nur weiterempfehlen!

Tolle Sitz Gelegenheit

Es ist wirklich sehr schön .. es passt überall rein da es nicht so groß ist wie es aussieht

tolles Design für wenig Geld

Hier kann man relaxen. Super bequem. Schön anzusehen.

Tolle Liege

Schöne Liege weiche pPolsterung super Stoff bin zufrieden.

Sehr schöne Liege ...super bequem und sehr dezente Farbe

Ich liege sehr gerne darauf Meine Katzen verstecken sich immer darunter

Sieht edel aus

Leider habe ich eine Fleck direkt seitlich beim auspacken gefunden es schien mir so,als wäre schon daran gerieben worden.Wegen Corona und der Situation habe ich es trotzdem behalten. Es ist auch bequem.

ein toller Artikel

Die Chaiselongue hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hat eine sehr schöne Ausführung in Material und Design. Leider ist sie für meinen Zweck doch nicht so geeignet und ich hab sie zurück geschickt.

Chaiselongue in altrose‘ , rosé

Wir lieben das Teil. Kommt Besuch, ist dieses Möbelstück definitiv besetzt. Sehr bequem und gut geformt. Ein Hingucker noch dazu.

Sehr bequem

Die Liege ist sehr bequem und hat eine gute Qualität, ist genau so wie beschrieben

Perfekt

Ein sehr schöner Sessel. Optisch ein Blickfang. Der Bezug ist sehr schön und weich.

Super schöne liege. Farbe schön. Sehr bequem und super Preis

Hübsch und bequem

Sieht sehr schick aus und bequem ist die Liege auch

Tolle Liege

Sehr bequem, gute Verarbeitung, sieht sehr schön aus