KING Messer-Set (Set, 3-tlg), mit beschichteten Klingen, 3-teilig

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Design, aber zu schnell stumpf

Ich habe die Messer zu einem super Preis bestellt. Sie kamen schnell an und sehen klasse aus. Allerdings sind Sie nach nur 5 Wochen Nutzung, so stumpf, dass man nicht mal mehr einen Apfel oder HähnchenFleisch durchschneiden kann. Ich hatte sie nie in der Spülmaschine, immer per Hand gespült.

Ein Toller Article

👍👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👌👌👌👍👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌👍👌👌👌

Gute Ergonomie

Die Messer sind definitiv nicht von bester Qualität, wir müssen hier aber natürlich den Preis in Hinterkopf behalten. Die Messer sind ausreichend scharf um Fleisch gut schneiden zu können. Der Griff ist auch für meine großen Hände gut zu greifen. Ich bin zufrieden

Scharf...

nicht nur die Klingen 😁 Farben passen optimal in meine bunte Küche. Die Messer liegen gut in der Hand und das Sortiment ist gut gewählt.

Gute Qualität für den Preis

Die Farbe ist sicherlich Geschmackssache, aber die Messer haben eine gute Qualität, sind stabil, sind sehr scharf und schneiden gut. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen und falls sie unscharf werden, kann man sie ja nachschärfen. Für den Preis super.

Tolles Messerset

Habe mir schon das große Messerset bestellt und bin auch bei diesem 3er Set rundum zufrieden. Sie sind super zum schneiden und überhaupt nicht"billig"in der Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Ware

Das Messerset für den Preis ist sehr gut,vor allem Scharfe klinge,meine Freundin hat sich gleich beim ersten Schnitt sich in die Fingerkuppe geschnitten(Achtung Scharf)

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr zu empfehlen. Messer sind robust, sehr scharf. Als schneide man durch Butter. Und farblich ein Hingucker in der Küche. Wir haben es direkt nochmal bestellt.

Tolle Farbe, günstige scharfe Messer. Der Griff sieht zwar nicht so aus, als würde er ein halbes Jahrhundert halten, aber grundsätzlich gut. 4,5 Sterne.

Preis Leistung ist gut

Die Messer sind leider nicht gleichmäßig geschliffen. Für den angebotenen Preis aber alles in Ordnung. Messer sind auch scharf.

Toller Artikel.

Ich habe mir Messer set gekauft. Bin sehr zufrieden. Messer sind sehr scharf. Tolle Farben. Immer wieder gerne.

Farbe mit schärfe

Tolle frische Farben,verschiedene grössen und tolle scharfe Klingen Hätte noch ein ganz kurzes dazu gehören können

schlimm

Ich habe einmal das benutzt und danach habe ich das gewaschen in geschrieben Maschine gelassen und schlimm geworden

Tolles Messer-Set

Das Messer-Set ist für den Preis einfach unglaublich. Ich würde es, auf jeden Fall, weiterempfehlen.

Sind super Messer die super scharf sind. ...

Sind super Messer die super scharf sind. Bis jetzt keine Probleme gehabt. Die Lieferung war schnell

Perfekt

Eine gute Bewertung bekommen die Messer die schneiden so scharf dass man auf die Finger achten muss

gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität für den Preis! Kann ich empfehlen!

Ein Artikel der Spaß macht

Das Messerset ist für mich vollkommen in Ordnung .Der Preis und die Qalität sind in Qrdnung

Super Messer

Die Messer sind wird stabil und absolut scharf. Sie sehen sich wirklich cool aus

Gute Ware

Das Messerset sieht nicht nur gut aus, sondern schneidet wirklich super. Sehr empfehlenswert.

Für den Preis absolut ok

Wenn man nur ab und an ein scharfes Messer benötigt, dann ist das Set völlig ok !

Liebe diese messer

Durch den soft Touch liegen sie Super in der Hand und haben ein gutes Gewicht

Klasse

Super Qualität sehr scharf und gut beim schneiden kann ich nur weiter empfehelen

Super scharfe Messer

liegt gut in der Hand, schneidet sehr leicht, sehr scharf und leicht

Schöne Messer

Schöne Messer in drei verschiedenen Größen. Kann man immer gebrauchen.

Super Messer

Sind wunderschöne Messer sehr scharf und gut in der Hand halten

Tip top

Scharfe Messe und die Lieferung ging so schnell. Kann nur weiter empfehlen

Guter Artikel

Schöne Farben. Gute Qualität. Halten relativ länger als gedacht.

Super tolle Messer

Super tolle Messer würd ich immer wieder kaufen Mega preis