KING Bratpfanne Click-Grip, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, abnehmbarer Griff

gute Pfann

Die Pfanne ist relativ schwer, der abnehmbare Griff ist super. Leider ist dieser für die kleine Pfanne sehr groß. Beschichtung ist super. Die Größe ist aussen am Rand gemessen. Ich würde das nächste mal eine größere bestellen.

Es klebt

Habe mir kleine Pfanne gesucht. Leider Essen klebt ab dem ersten Tag an eine Stelle, egal was ich brate.

Tolle Pfanne

Habe die Pfanne bereits getestet. Super Bratergebnis läst gut handhaben. Würde sie wieder bestellen.

Die Pfanne ist super habe auch die Töpfe ...

Die Pfanne ist super habe auch die Töpfe davon sind sehr zufrieden

gutes Bratergebnis

Für eine Einzelperson die ideale Grösse. Sehr gut der abnehmbare Griff. Auch sehr gut das Bratergebnis bei Fleischspeisen. Bei Eierspeisen (Spiegeleier) liegt die Pfanne, aufgrund der Schwere des Griff's, nicht komplett auf dem Ceranfeld auf. Darum einen Punkt Abzug.

Auf den Herd und los!

Preisleistung top,Verarbeitung gut,sehr praktisch durch den Stiel-abnehmbar,Hitze wird gut übertragen, ansonsten gibt es nichts zu meckern!!

Tolle Bratpfanne

Schöne Pfanne, habe sie schon benutzt. 1 Tropfen Öl hinein, es reichte aus, nichts angesetzt . Super. Ein Stern Abzug, da keine Gebrauchsabweisung dabei war.

Super Bratpfanne

Diese Pfanne ist stylisch und praktisch, da der Griff schnell abnehmbar ist. Gute Beschichtung und damit gute Brateigenschaften und gleichzeitig schnell zu reinigen. Hätte nur etwas tiefer sein können.

Bratpfanne

Die ist gut , 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistung passt Die Verarbeitung ist gut. Der Griff ist genauso schnell ab wie wieder abmontiert. Gutes Produkt

ein gutes Pfännchen

Der abnehmbare Griff ist super, das Bratergebnis ebenfalls, jedoch hat sich nach ca. halbjährlicher Nutzung eine nicht mehr entfernbare Ablagerung gebildet. Diese stört mich bisher nur Minimal, beim Eierkuchen braten und auch da nur beim ersten. Ansonsten die die Pfanne top.

Super Beschichtung

An der Pfanne bleibt nichts kleben, sogar Wasser perlt ab. Leider hatte die Pfanne außen einen kleinen aber ziemlich tiefen Kratzer, daher nur 4 Sterne.

Super Pfanne

Brennt nichts an,Griff ist leicht abzunehmen. Ein Mangel ist wohl das sie nach dem spülen von unten schwarz abfärben

Ein guter Artikel mit dem braten Spaß macht

Habe den Artikel schon ausprobiert und die Bratkartoffeln sind sehr gut geworden

Nicht schlecht, ehrlich gesagt meine ...

Nicht schlecht, ehrlich gesagt meine Erwartungen waren größer.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ohne Fett geht allerdings nichts. Behalte ich trotzdem.

Funktioniert wie beschrieben. Bisher keine ...

Funktioniert wie beschrieben. Bisher keine Klagen