KING Bratpfanne Click-Grip, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, abnehmbarer Griff

Super!!

Sehr schöne Pfanne, und dass man den Griff abnehmen kann ist wunderbar, es nimmt wenig Platz in der Spülmaschine und in den Backofen ist er für Steaks ausgezeichnet. Gerne weiterzuleiten empfehlen.

Super Pfanne

Nach vielen enttäuschenden Pfannen die ich im Gebrauch hatte und die auch nicht grad günstig waren,muss für die hier sagen super Pfanne es klebt nichts an und das beste ich kann es auch in den Backofen schieben,ist übrigens meine 2te dieser Marke.

Top Pfanne

Bin rundum zufrieden mit Beschichtung, Handhabung, Randhöhe, Bratergebnis. Und perfekt um für eine Person zu kochen, alle möglichen gesunden Pfannengerichte.

Sehr gute Qualität

Eine aber gute Pfanne Preis und Qualität stimmen Die kleine und die große Pfanne davon hat sich jemand aus der Familie auch schon gekauft.

Sehr gute Pfanne

Diese Pfanne ist sehr gut Toll der abnehmbare Griff Sehr schonendes Braten mit nur wenig Fett Gefällt mir persönlich besser als die anderen King Pfannen

Wunderbar!!

Die Panne hat eine handliche Größe und ist ausreichend für 1 oder auch 2 Personen. Man kann wirklich völlig fettfrei braten, leicht zu reinigen ist sie auch!!! Der Hit ist natürlich der leicht abzunehmende Griff. Ich kaufe mir auch noch die größere Pfanne!

Eine Pfanne die rundherum top ist

Das ist die Pfanne, auf die ich mich schon lange gefreut habe. Man braucht nicht viel Öl zum Braten. Sieht auf dem Tisch gut aus, da man den Bratpfannenarm abnehmen kann. Reinigung ist top.Mit wenig Spülmittel entfernt man alle Bratenreste schnell.

King Bratpfanne

ich bin schon lange ein Freund von den Artikel der Firma King , Preis und Qualität sehr gut kann man empfehlen jeder Zeit schnelle Lieferung dafür Danke

Ein echter Hingucker

Die Bratpfanne hat einen praktischen abnehmbaren Griff. Wodurch sie sich viel leichter reinigen lässt. Durch die beschichtung, braucht man nur wenig Margarine zum braten. Bisher ist auch nichts abgebrannt. Top Pfanne, ich bin sehr zufrieden.

Bratpfanne

Die beste Pfanne die ich je hatte. Seit einem Jahr in Gebrauch und die sieht aus wie nei. Keinerlei Kratzspuren erkennbar. Sie lässt sich prima reinigen. Mehrfach in der Woche in Gebrauch.

Funktion

Diese Pfanne ist von der Funktion und auch vom Gebrauch zum Braten einfach Unübertroffen, auch das der Pfannenstiel abnehmbar ist, auch für den Backofen geeignet. Wunderbar

Spitze

Die Speisen haften nicht an. die Pfannen sind besonders leicht zu reinigen. Super zu verstauen, da der Griff abnehmbar ist (Besonders leicht abnehmbar und aufsteckbar, aber trotzdem exakt und festsitzend!)

Tolle Pfanne von King

Ich habe diese Pfanne in verschiedenen Größen, bisher war ich sehr zufrieden damit. Woll kommt da nicht mit. Diese Pfannen hatte ich nämlich vorher.

Einfach super.

Dachte ja zuerst,kann nichts sein,für den Preis.Aber ich habe mich geirrt.Die Pfanne ist sehr gut. Nichts hängt an und saubermachen top.Werde mir auch die größere bestellen.Super ist auch der abnehmbare Griff.

Diese Bratpfanne ist sehr sehr gut brennt ...

Diese Bratpfanne ist sehr sehr gut brennt nichts mehr an war begeistert kann ich immer weiterempfehlen Preis ist auch gut. Die Lieferung war sehr schnell

Super Pfanne

Habe die Pfanne direkt am gleichen Tag der Lieferung ausprobiert....nichts angebrannt...gute Beschichtung....wurde auch schnell heiß....habe mir aus der Serie auch noch einen Topf gekauft. Super Qualität.

Super Pfanne

Ich bin begeistert,sie sieht toll aus und das mann den Griff abnehmen kann super leicht zu reinigen.werde mir noch eine zweite kaufen.

Bin sehr zufrieden mit der Pfanne. Habe sie zwar erst 14 Tage im Gebrauch bin aber rundum zufrieden. Vor allem der abnehmbare Griff und die gute Reinigung mit sehr wenig Spülmittel.

Wow- so nacht kochen Spaß

Ganz großartige Pfanne. Der Griff ist abnehmbar und man kann die Pfanne in den Backofen schieben. Sehr leichte Bedienung. Egal was man drin anbrät es wird ein Schmaus der Superlative.

Gute Preis/Leistung

Die Pfanne ist für den Preis top, habe seit längerem eine Pfanne aus derselben Serie nur mit höherem Rand oft in Gebrauch, es gibt keinerlei Beanstandungen.

Schön

Schön handlich, und einfach zu verstauen. Eier werden leicht und fluffig. Steak gut angebraten, saftig. Ohne viel oder gar kein fett zugabe. Werde mir auch die grosse bestellen.

sehr schöne Pfanne, gute Verarbeitung, habe schon damit gebraten, geht gut auch ohne Fett. Kann ich empfehlen für den Preis.

Tolle Pfanne

Super Pfanne zum guten Preis, ich nutze die Pfanne nun schon länger und ich bin immer noch sehr zufrieden damit.

Genau richtig

Für eine kleine Mahlzeit perfekt. Habe die Pfanne schon in größerer Ausführung und bin auch diesmal davon überzeugt.

tip top Bratfanne

Alles Bestens ! Habe sie erhalten und sofort versehentlich getestet, mit Wasser gefüllt und ca 40 Minuten Elektoherd Stufe 4 gestellt. Nach Abkühlen gereinigt wieder wie neu keine Verformumgen oder ähnliches. Ich bin voll begeistert der abnehmbare Griff super griffig und leicht abnehmbar. (Mit dem Wasser wollte ich diese übrigends nur kurz auskochen) Inzwischen ist diese in Vollbetrieb alles Bestens !!

Super Bratpfanne

Endlich eine ideale Bratpfanne. Benutze sie schon einige Zeit und werde mir auch noch eine weitere zulegen. Sehr zu empfehlen, nichts klebt mehr

Alupfanne

Gutes Produkt. Beim auspacken ist der Griff einzeln . Sehr leicht einsteckbar. Beschichtung sehr gut.

Eine tolle Pfanne

Eine sehr gute Pfanne, es haftet nichts an . Ich würde sie immer wieder kaufen

Bin zufrieden…

Bin sehr zufrieden… kann man toll drin braten und durch dien abnehmbaren Griff platzsparend im Geschirrspüler…

Sehr 👍

Bei dieser Bratpfanne brät endlich auch, was meine billig Pfanne vorher nicht gemacht hat.