KING Kochtopf Click-Grip, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, abnehmbare Griffe, 6,1 Liter

Sehr schöner Kochtopf

Ein guter Kochtopf in dem wirklich nichts anbrennt...er muss allerdings exakt auf das vorgesehene Kochfeld/bei Induktion plaziert werden..sonst entsteht kein Kontakt..Ein kleines Manko was ich bei meinen reinen Edelstahltöpfen nicht hatte...aber das ist nach kurzem "händling" in den Griff zu kriegen..werde diese Topfserie noch erweitern

Ich habe eine Weile danach gesucht. Es ist sehr gut zum Kochen geeignet. Von vor einem Monat habe ich es benutzt. Sehr gute Qualität. Und der Preis ist sehr günstig. Ich denke, es ist viel besser als jede andere Marke. Ich kann es nur empfehlen

Super Topf!

Ist jetztschon der dritte Topf dieser Serie. Ich kann nur sagen: SUPER!! Es brennt nix an und er ist super sauber zu halten, da für die Spülmaschine geeignet 👍👍

Ein sehr schöner Artikel

Der Kochtopf sieht nicht nur gut aus er hat auch eine sehr gute Qualität. Ich kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen.

Koch Töpfe von King

Die Koch Töpfe, haben eine sehr gute Qualität. Ich habe schon mehrere gekauft und bin sehr zufrieden.

sehr guter Artikel

Habe die ganze Serie gekauft und bin begeistert kein anbrennen und kein anliegen licht zu reinigen

Der Topf ist super,toll👌👍👏es ist ein ...

Der Topf ist super,toll👌👍👏es ist ein Vergnügen, darin zu kochen.

Schöne Optik

Dieser Topf lädt zum Kochen ein alles gelingt. Super pflegeleicht

Ein super Kochtopf mit einer schönen Optik!

Brennt nichts an, durch die abnehmbaren Griffe verbrennt man sich nicht mehr. Dieser Topf lädt zum kochen ein wo alles gelingt. Super pflegeleicht, sehr schöner Kochtopf für Induktion und alle anderen Herdarten, #erziehlt sehr gute Ergebnisse beim kochen.

Sehr zu empfehlen

Brennt nichts an, durch die abnehmbaren Griffe hat man keine Verbrennugsgefahr mehr, wie bei der Pfanne färbt der Topf von unten schwarz ab

Topf

Ich habe mich bewusst entschieden diesen Artikel zu kaufen. Die passenden Pfannen habe ich auch schon gekauft und bin begeistert. Tolles Material und sehr schonend zum Braten bzw. Garen!

ich bin mittlerweile

rentnerin und koche leidenschaftlich gerne, aber so gute kessel hatte ich noch nie! meine mutter hatte die kessel wo man ohne wasser kochen kann, nicht gut wenn mann nicht aufpasst wie bolle brennt alles an . das ist mir mit den king kesseln noch nie passiert . einfach genial

Sehr praktisch

Wie so oft ärgerlich,die Aufbewahrung von Töpfen. Mit diesem Produkt spart man sehr viel Platz. Ich habe auch die Bratpfannen. Die Qualität ist unübertroffen. Sehr einfache Handhabung der Griffe. Schnelle Reinigung. Die Beschichtung ist sehr widerstandsfähig. Einfach perfekt für mich!

super Topf

sehr toller und großer Topft, es passt viel rein und für mich ganz wichtig es brennt nichts an

Kochtopf - King

vielen Dank für die schnelle Lieferung , bin sehr zufrieden mit dieser Kochserie

Echt Klasse

Ich habe mir gleich drei Größen und e,ine Pfanne gekauft und bin total zufrieden. Gute Wärme Erteilung, nichts brennt an und chic sind sie a und noch.

Sehr schöner Topf , und Gute Qualität, würde ...

Sehr schöner Topf , und Gute Qualität, würde ihn jederzeit wieder kaufen

Praktischer Topf

Super gute Qualität. Es brennt nix an und ist leicht zu Reinigen.

KING Kochtopf

Es ist sehr bequem und es klebt nichts dran, es lohnt sich wirklich zu kaufen und kann es nur empfehlen

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Es ist sehr gut, ich empfehle es, klebt nie 👍👍👍 Ein Muss in jedem Damenhaus