KING Kochtopf, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Einfach super

Die Töpfe aus der Serie „King“ finde ich ganz toll. Es ist bereits mein 2. Topf aus dieser Serie. Wenn ich nicht mit Töpfen gut ausgestattet wäre, würde ich mir noch den Bräter zulegen. Gut finde ich bei diesem, dass der Deckel am Topf abgelegt werden kann, so dass das Kondenswasser in den Topf zurückläuft.

Optic und Quallität

Dieser Topf ist Optisch serhr schön und auch Quallitatif super,der Deckel ist auch sehr Praktisch und Funktionel z.B. es sind zwei Siebe im Deckel einmal fein und ein gröberes zum Nudel oder Reis,Kartofeln u.s.w. abzugießen.

Toller Topf!

Endlich ganz einfach den Deckel in einer kleinen Küche "parken". Die Abgusssiebe finde ich ebenfalls sehr praktisch. Was mir allerdings in der Produktbeschreibung gefehlt hat, war der Literinhalt des Topfes. Das wäre zusätzlich zum Durchmesser noch hilfreich.

Nicht überzeugt

Leider kam der Topfdeckel beschädigt an. Da konnte man sehen wie dünn und empfindlich die rote Beschichtung ist. So praktisch die Deckelkonstruktion (Ablage und Abgießen) auch ist, spätestens wenn man dieses 30 cm Deckelmonstrum unterbringen will wird es schwierig. Den kleineren Topf habe ich behalten. Er ist nicht schlecht im Gebrauch, läßt sich auch sehr gut reinigen. Den Deckel muss ich von Hand nachgewaschen.

Toller Topf

Super Kochtopf mit großem Füll-Vermögen, da in der Beschreibung nur 28cm Durchmesser angegeben sind hab eich nach der Höhe gefragt und die hat man mir von der der OTTO-Produktberatung mit 40cm angegeben, völliger Quatsch!!!

Klasse Topf...

Habe lange nach so einem Topf gesucht und bin hier bei Otto fündig geworden. Nach kurzer Lieferzeit kam der Topf an. Pluspunkt aufjedenfall beim Nudeln kochen. Wasser lässt sich einfach durch die Löcher im Deckel abschütten. Leider werden die Griffe etwas heiß, sobald man sie zu nahe am Topf berührt. Schickes design. Gefällt mir im großen udn ganzem ganz gut.

nicht wie erwartet

Ich wollte den Topf für meine elfjährige Tochter, die kochen lernt. Aber im Vergleich zu unserem alten Topf ist dieser riesig, da nur der Boden Durchm.24cm hat. Die Griffe am Topf und am Deckel werden heiß, zum abgießen von Nudeln keinesfalls geeignet. Ich nutze ihn jetzt nur für Dinge wie Kartoffelbrei oder Milchreis (es brennt nichts an)

Wahnsinniges Volumen

Habe eine Suppe in diesem Topf zubereitet..muss jetzt vom Inhalt her "umrechnen ". Super der Deckel den man im Griff " abstellen " kann..praktisch in meiner recht kleinen Küche...ganz easy zu reinigen..sehr zu empfehlen

Super Topfserie sehr empfehlenswert

Habe zuerst ein komplett Paket aus der Serie bestellt , einfach super , kein Anbrennen , super pflegeleicht , auch die Kochergebnisse sind super . Der Topf ist gefüllt etwas schwer , aber sonst gut in der Handhabung .

King Charles Kochtopf Aluminiumguss 24cm

Ich bin restlos begeistert von meinem neuen Kochtopf von King!!! Hammerstark,heute gekommen ,schon damit sofort gekocht! Tolle Griffe,super mit Wasserausguß,perfekt! Note 1+++

Guter Topf

Wasser abgießen klappt gut. Die Griffe werden auch nicht so heiß, und den Deckel brauche ich auch nicht mehr daneben zulegen. Habe den kleinen auch noch gekauft. Kann ich weiterempfehlen

King Kochtopf

Ich bin total begeistert von dieserKing Kochtopf Serie.hab mir dazu noch die Bratpfanne bestellt. Es brennt nichts mehr an und ...kein ewiges schuppen mehr.vielen dank Kann ich bestens empfehlen

Für den täglichen Gebrauch gut geeignet. ...

Für den täglichen Gebrauch gut geeignet. Leicht zu reinigen. Der Deckel nimmt leider im Schrank viel Platz weg. Das habe ich leider nicht vorher bedacht. Sonst bin ich aber sehr zufrieden.

Ein wunderbares Teil

Bin sehr mit dem Topf zufrieden.Habe bereits Pfannen und einen weiteren Topf von "KING". Ein Mango, die Griffe könnten besser isoliert sein, werden ziemlich heiß.

Guter Topf

Habe den Topf gekauft weil ich einen kleinen Topf brauchte. Was mir daran gefällt wenn der Deckel drauf ist es kocht nichts über.

Guter Topf, macht was er soll. Preis ist etwas zu hoch. Ich hoffe, die Beschichtung bleibt bei sachgerechter Benutzung lange einwandfrei

Der Topf ist von guter Qualität und optisch auch sehr schön. Das Abgießen wird durch die zwei Ausgusssiebe enorm erleichtert .

sehr tolle topf

Ich bin begeistert. Es ist einen wunderschönen praktischen Topf. Ich freue mich auf das nächste Topf

Toller Topf

Sehr gute Qualität. Für den täglichen Gebrauch geeignet. Lässt sich leicht reinigen. Ich kann nur empfehlen.

Sehr toller Topf

toll

Der Topf ist sehr schön setzt nicht an habe mal eine andere Farbe wurde ich immer wieder kaufen

Good

I love it. Quality product. Price little bit higher. Color combination is good..

Ich habe es gekauft und bin damit zufrieden. Ich werde es nächstes Mal wieder kaufen.

Toller Topf, passt viel hinein und ein angenehmes Kochen.

Super schöner Topf entspricht all meinen Vorstellung Material super.

einfall perfekt

Sowas sollte in jedem haushalt sein ein tolles gefühl dieses zu haben