Skechers Bobs Squad - Tough Talk Sneaker mit Skech-Knit, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr breit und groß

Ich trage 41 und habe einen schlanken Fuß! Der Schuh hatte für mich leider die falsche Passform, schade! Sonst fand ich ihn sehr ansprechend und wertig!

Artikel fällt groß aus

Ich habe diesen Artikel in Größe 36 bestellt, leider viel zu weit und groß. Ich trage gern und viel Sketcher, diesen aber Leider nicht, deshalb retoure.

Nicht für mich

Schuhe nicht sehr bequem, drücken an den großen Fußzehen, deshalb zurück

Geht so!

Der Schuh sieht ganz gut aus,das Fussbett ist auch relativ gut gepolstert aber irgendwas kratzte von innen her.Daher zurückgeschickt!!

Sieht komisch aus

Sieht komisch aus und ist viel zu weich im Fussbett

Leicht und federt

Die Schuhe haben einen sehr hohen und festen Rücken, weswegen ich mir mit Sneakersöckchen erstmal Blasen gelaufen habe. Mit Socken bis über den Rücken ist es okay. Allerdings habe ich das Gefühl, dass man nicht "gerade" läuft, sondern irgendwie etwas verrutscht. Auch nimmt die weiße Sohle und der Rand unheimlich schnell Schmutz&Staub auf. Für den Preis kann ich damit leben. Aber ist kein Schuh für lange Zeit.

Skechers wie immer toll

Skechers sind wirklich tolle Schuhe. Auch dieser könnte mit seiner guten Passform und dem leichten Gewicht überzeugen. Leider musste ich das Paar aber dennoch zurückschicken, weil mir der rechte Schuh am Spann drückte. Das liegt aber an meinem Fuß und nicht an diesen Schuhen. Klare Kaufempfehlung für alle mit gutem Spann ;-)

Leichter Freizeitschuh

Ein leichter Schuh, super bequem zu tragen. Größe passt genau. Leider sind die Ränder der Zunge mit einer äußerst kratzenden starren Naht eingefasst. Dadurch ist der Schuh ohne Socken nicht zutragen, da die Naht dann extrem am Spann reibt und drückt. Mit Socken erträglich. Deshalb ging der Schuh zurück.

Bequem, bis die Füße schmerzen.

Die Schuhe wurden geliefert & war anfänglich begeistert. Endlich Schuhe die auf Anhieb passen & auch bequem sind. Nun muss ich feststellen, bequem ist nicht gleich bequem. Beim längeren tragen tuhen mir die Füße weh & das liegt an der innen Sohle, die auch noch verklebt ist & dadurch nicht ausgetauscht werden kann. Ich hatte es sogar bereits mit Einlegesohlen ausprobiert, die nur einen geringen Erfolg brachten. Inzwischen habe ich ähnliche Schuhe von einem anderen Hersteller & keine schmerzen Füße mehr.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe aber machen in 41 einen langen Fuß ...würde ihn lieber für kleine Füße empfehlen

Nicht bequem

Wollte mir diesen Schuh kaufen wegen der Bequemlichkeit. Konnte aber nicht erfüllt werden, deshalb wieder zurück

Na ja hat mir nicht gefallen

Jeder Mensch hat ein andren Geschmack. Mir hat es nicht gefallen. Material ok.

Klickschuh

Leichte sehr bequeme Schuhe, leider beim Laufen hört man bei jedem Schritt ein Klick. Der Klick kommt von dem rechten Schuh und nur beim Laufen. Die Größe ist ok. habe 37 bestellt weil ich 37 brauche - bin zufrieden.

Schöner Schuh

Leider musste ich den Schuh zurücksenden, da irgendwie etwas falsch genäht war innen . Extrem störend ansonsten habe ich von diesen Schuhen sehr viele und bin immer überzeugt gewesen.

Ich liebe skechers, habe schon einige .Den ...

Ich liebe skechers, habe schon einige .Den musste ich leider zurück schicken da er nichts für breite Füße ist und mir zu eng war .Und meine Einlagen passten auch nicht rein.Schade

ein schöner leichter Schuh

der Schuh ist nur für schmale Füsse ,für meinen Füsse zu eng. Deshalb ging er wieder zurück.

Solider Schuh

Der Schuh fällt nicht zu groß und nicht zu klein aus. Bequemes Fussbett. Optisch ganz okay, gibt aber pfiffigere Sneaker, gerade wenn man sie zur Hose UND zum Kleid tragen möchte.

Sieht gut aus aber

Aber beim Reinigen kriege ich Schmutz nicht raus. Weil es setzt sich immer in diesen Rillen ab, hilft keine Bürste, kein Staub Sauger die Waschmaschine auch nicht.

Alltagstauglich

Schuh fällt normal aus. Ist beige- grau, daher ist die Kombinationsmöglichkeit eher eingeschränkt. Schuh wirkt optisch breiter/ sportlicher als Vergleichsmodelle.

Also ich muss sagen ...

... ich hatte schon bessere und bequemere Skechers. Daher Retorue.

Schöner Schuh, aber...

er sieht in meiner Größe unförmig und groß aus.

Leichter Schuh

Leider fällt der zu klein aus. Obwohl ich diese Größe brauche. Trotzdem zu klein. Und das weiß ist nicht ganz weiß.

leichter Sportschuh

Leider fällt der Schuh etwas größer aus und ist mir zudem etwas klobig Vom Material her gefiel er mir gut ging trotzdem zurück

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequem und schön. Tolle schlanke Form, passt sehr gut. Leider ist er nicht weiß, eher leicht Creme Farben.

Stylisch

Ein toller stylischer Schuh. Material auch super. Leider für meine Fussform nicht der richtige und darum zurück gesendet

Sneaker sehr bequem

Die Sneaker von Skechers sind wie erwartet sehr bequem und angenehm zu tragen. Leider gefällt mir die Optik nicht so ganz.

Schöner Schuh

Der Schuh ist an sich schön, sehr leicht, nur leider nicht reinweiss , daher ging er zurück.

Schöner Schuh aber

Aber meiner Meinung nach ist er für große Füße nicht so geeignet, da er schon sehr klobig wirkt.

Schuhe fallen sehr groß aus. Daher leider ...

Schuhe fallen sehr groß aus. Daher leider zurück. Farbe ist sehr blass