Skechers Bobs Squad - Tough Talk Sneaker mit Skech-Knit, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Trage gerne Skechers, jedoch ist diese Form ...

Trage gerne Skechers, jedoch ist diese Form vorne zu weit und schlägt Falten, vielleicht für breitere Füße besser geeignet, deshalb zurück.

Ein toller Schuh

Passt gut und sitzt , fällt Größengerecht aus. Ist bequem, die Foam-Einlage ist mir persönlich zu weich beim Gehen. Farbe entsprechend. Zum alltäglichen Gebrauch gut einzusetzen wer es bequem möchte, ist hiermit gut versorgt. Ich hab die Einlagen ausgetauscht.

Optisch Klasse, aber..,,

… viel härter vom Sohlengefühl her als meine anderen Sketsches. Und dies wäre schon mein sechstes Paar gewesen. Ich weiß nicht woran es liegt aber war einfach nicht mein gewohntes „Wohlfühlgefühl“

Läuft sich super

Durch den Kunststoff ist der Schuh sehr leicht und damit angenehm zu tragen. Auf dem Schuh kann man lange gehen, ohne das die Füße schmerzen. Das Obermaterial ist etwas luftdurchlässig, was einerseits zu mehr Atmungsaktivität führt, aber andererseits bei Wind auch leicht zieht ;)

Eigentlich ein bequemer Schuh

Ich habe mir den Schuh für die Arbeit gekauft. Leider verteile ich Striäomschläge an meine Kolleginnen durch die Sohle. Ansonsten ist es wirklich ein schöner bequemer Schuh.

Ein guter Schuh aber...

Der Schuh sieht schön aus und hat eine gute Qualität, allerdings 1 Stern Abzug da mir nach dem ersten Tragen die Füße von der Sohle weh Taten. Ich werde jetzt eine Einlage reintun.

Super Sneaker

Qualität ,Farbe alles super leider nur zu groß.Man sollte die Schuhmarke eine Nummer kleiner bestellen

Toller Schuh

Ist ein schöner und bequemer Schuh. Mich hat er leider an einer Stelle gedrückt, darum ging er zurück, weil ich breite Füße habe. Kann ihn trotzdem empfehlen.

Ein toller leichter Schuh

Dieser Schuh überzeugt durch seine tolle Qualität.

super leichter Sneaker!

Ein sehr leichter und sehr angenehm weicher Sneaker. Ideal im Sommer da die Luftzirkulation super funktioniert. Er hat eine normale Passform und ein sehr schönen dunkelblauen Farbton. Da dieser Schuh für die Waschmaschine geeignet sein soll ist ein Pluspunkt. Ich bin gespannt ob dieses versprechen Eingehalten werden kann.

Toller Schuh- toller Preis

Ich habe dieses Modell schon vor einem Jahr gekauft und sie sind Top. Passen zu jedem Style, sind mega bequem und man kann sie einfach waschen und schon sind sie wieder weiss. Einen kleinen abzug gibt es, sie haben das Modell er was verändert und das war nicht von Vorteil. Die Ferse hinten ist höher dadurch scheuern sie mir wenn ich keine Einlegesohlen drin habe. Zusätzlich kann man die Schuhe enger schnüren, so verändert der Schuh stark seine Form. Sie sind noch immer bequem uns ich mag sie sehr, aber wie sie vorher waren waren sie perfekt.

Fällt sehr groß und breit aus.

Habe normalerweise Gr. 42/43 und breite Füsse. Da Skechers immer größer ausfallen, habe ich 41 bestellt. Sie sind immer noch reichlich in Länge und Breite. Behalte sie aber trotzdem, da sie sehr gut aussehen und Gr. 40 wohl zu klein wäre.

Super bequem

Super bequem zu tragende Schuhe

gewohnt weiche Skechers-Qualität

sehr gute Paßform, leider hatte der rechte Schuh innen eine unangenehme Druckstelle.

Schick

Schöne Sneaker, aber: ich fühlte mich nicht wohl damit. Habe einen sehr schmalen Fuß und diese Schuhe sahen an mir schrecklich aus, als hätte ich Elefantenfüsse. Sie sind sehr leicht und sehr bequem, damit kann man ganz sicher gut und lange unterwegs sein. Ich kann sie weiter empfehlen aber nur für Personen mit breiten Füßen.

Schöner Schuh!

Schöner Schuh! Sehr bequem! Gut für schmale Füße geeignet!

Toller Schuh

Super leichter und bequemer Sneaker. Sehr schöne Farbe, wie bildlich dargestellt. Schuhe fallen etwas größer aus und sind auch für breite Füße geeignet. Leider gibt es keine halben Größen, daher habe ich meine Größe gewählt, was in Ordnung ist.

Unangenehmes Synthetik-Innenfutter

Schön verarbeitet. Sehr bequem. Allerdings typisch Skechers dieses unangenehm „rutschige“ Synthetik-Innenfutter. Ich hab sie trotzdem behalten, da ich unbedingt schnell bequeme schwarze Schuhe haben musste. Es sind aber für mich definitiv die letzten Skechers.

Leider zu groß

Leider fallen die Schuhe für mich zu groß aus. Hab eigentlich gr.40 und diese Schuhe hab ich auch in der Größe bestellt. Nur leider viel zu groß ausgefallen

Drückt leider

Der Schuh ist sehr leicht und hat eine tolle Passform. Er sieht auch gut aus und ich hätte ihn gerne behalten, wenn die Kunstlederlasche vorne nicht drücken würde. Aber das ist sicher von der Fußform bzw. Spannform abhängig. Daher geht es leider zurück.

schöner, leichter Alltagssneaker

der Schuh ist angenehm leicht, die Größe passt, fällt also normal aus. Die Innensohle ist herausnehmbar, gut wenn man Einlagen trägt. Anders als auf dem Foto hat die Sohle aber einen leicht gelblichen Farbstich, mich hats nicht gestört, wollte ich aber erwähnen.

Passt perket

Hatte den Schuh in der Größe 40 bestellt, welche ich normalerweise trage. War leider zu groß. In der Größe 39 passt er perfekt. Übergelege mir auch noch eine andere Farbe zu kaufen.

Schöner, bequemer Schuh

Ich trage normalerweise Größe 39 und habe ihn auch so bestellt. Passt gut. Bequemer, leichter Schuh. Es gibt von der Qualität her nichts zu bemängeln. Mir persönlich war er am Fuß leider etwas zu klobig, deshalb geht er wieder zurück.

Leicht und bequem

Der Schuh ist sehr leicht. Ich trage normalerweise Größe 38,5 mit Einlagen Größe 39. Der Sportschuh fällt eher größer aus. Die Memory Foam Sohle ist etwas dünner als bei anderen Skechers mit derselben Auslobung.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Sneaker

Habe ihn mit Freude anprobiert ist aber zu weit und zu gross in gr. 41. Vielleicht eine Nummer kleiner hätte gepasst. Sonst toller Sportschuh und bequem. Habe ihn aber zurück geschickt wegen der Grösse

Schöner Schuh mit hoher Bequemlichkeit, ...

Schöner Schuh mit hoher Bequemlichkeit, leider bietet er durch das Material zu wenig halt für den Fuß. Etwas zu eng, daher zurück geschickt.

Toller Schuh

Also hierfür gebe ich ganz klare Kaufempfehlung Tip: Fällt nicht eng aus .... !👍 Man kann tatsächlich seine normale Größe bestellen.🙂 👟 🏃 🤸⛹ 🤾⛹🚶

Passt nicht

Leider ist mir der Schuh eine halbe Nummer zu klein, obwohl ich immer 37 in den Skechers hatte., daher zurück. Material, Fußbett und Farbe super.

ein schöner Schuh, aber...

ein schöner. leichter Schuh für den Sommer, aber leider ist er mir in Gr. 40 zu weit und groß...sonst wäre er wohl ganz ok, auch sehr bequem zum Laufen. Wem er passt, der hat einen schönen leichten Sommerschuh.